Jump to content

Interesse an / Interessenten für Oralverkehr?


Outdoorlover-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Evtl weil es hier noch tausend andere machen würden, Mann muss sich schon irgendwie abheben bzw. interessant machen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stell mal ein Foto rein, dann wirds auch nicht besser 🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kenne bisher keine Frau, die das nicht mag und auch von mir ist es eine Leidenschaft

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also, wir finden es auch nicht schwierig, nerven tut uns nur, wenn sich mögliche Kandidaten noch nicht einmal den Profiltext durchlesen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dafür gibt es eine ganz einfache Antwort! Wenn es sich um ein Paar handelt und evtl.nur SIE auf lecken steht und der Partner nicht Bi ist und für ihn das Zuschauen nicht das A&O einer Beziehung ist ,wird es für ihn schnell langweilig.Diese Erfahrung habe ich selber schon gemacht.Aber manchmal muss man sich einfach nehmen was man ( Frau) will grins

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kenne kaum Frauen, welche es nicht gerne haben aber sollte es eher nicht so das Problem sein, wenn es eben auch generell kein Problem für dich ist Frauen kennenzulernen.
.
MfG Royo

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil nur rumschlabbern nach dem ersten Orgasmus, fall er überhaupt vernünftig lecken kann, langweilig ist! Und auch einfach überreizt. Nur die Abwechslung macht den Sex spannend.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag das zb gar nicht noch nie auch nicht mit dem Partner mit keinem

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist überhaupt nicht schwer zu finden, vielleicht passt du einfach nicht zu ihrem gesuchtemTyp.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Antwort: Lecken ist maximal Vorspiel und sonst gar nichts für mich. Das von einem Fremden ausführen zu lassen käme mir nicht in den Sinn.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja wer will schon draußen geleckt werden bei den ganzen Mücken 🤔vielleicht ist deine Zunge auch nicht lang genug 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Gründe kennt keiner nur Sie. Meine Idee wäre weil sie einfach darauf kein Bock haben

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

Meine Antwort: Lecken ist maximal Vorspiel und sonst gar nichts für mich. Das von einem Fremden ausführen zu lassen käme mir nicht in den Sinn.

Mit dem "Lecken" ist es wie mit dem "Blasen" : Viele reden davon, aber die wenigsten beherrschen es wirklich (das gilt für Männer wie Frauen). ich stimme Dir insofern zu, dass ich mir von keiner Frau einen blasen lassen würde, wenn sie es nicht kann aber meint mir diesen "Gefallen" tun zu müssen weil es "dazugehört". So wird es Dir wohl mit dem "lecken" gehen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Verstehe dein Problem nicht? Suchst dir vielleicht die Falschen aus.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...