Jump to content

Nach Gesichtsfoto kein Interesse mehr, wie reagieren?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zen74:

Joar...einfach ehrlich sein. Wurde das schon erwähnt?:P

Ich denk, so 85 % der Frauen kommen damit zurecht. Und bei denen,  die zickig sind oder diskutieren,  kann man die Lady durchaus auf igno setzen. Ich habe schon sooft gehört, dass ich nicht der Typ bin, der gewünscht ist. Aber mei, is halt so. Ich mach mir da nix draus.

joar...ehrlich sein ist aber nicht jederfraus sache, leider. dabei wärs so einfach und ruhe wär und es müsste sich nicht immer unnötig hoffnungen gemacht werden. manchmal werden brücken gebaut die einfach nicht angenommen werden, warum auch immer. mann versteht es einfach nicht. entweder ist interesse da oder eben nicht. was ist da so schwer daran? mann ist auch froh wenn er weiß woran er ist und sich dann halt auch anderweitig orientiert denn er wartet und wartet und wartet davon geht sein bock auch nicht weg. und wenn mann einfach sachen verlangt was frau nicht bereit ist zu geben warum sagt frau das nicht einfach? nach langer zeit wo sich mann schon eher auf das wort von frau verlassen hat. und mann muss sich nicht mal anstrengen es zu merken...frau hält mann also schon eher für weniger intelligent...und warum mann das macht? liebe ist wenn treue spass macht...macht leider frau nicht...warum zieht frau nicht die konsequenz? vielleicht sprichst frau jetzt nach dem urlaub endlich mal ehrlich mit mann?? dem mann wars recht...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was z.B. bei mir garnicht geht, ist wenn Frauen schielen,

Ich schiele auch.

Schon mein Leben lang.

"Es passt von meiner Seite aus nicht" ist als Erklärung doch völlig ausreichend.

Was verpflichtet bei so einer Aussage zu einer Begründung im Detail?

Wer mit größeren Ansprüchen zu einem ersten Date erscheint und meint, gleich Ursachenforschung vor Ort betreiben zu müssen, ist selbst daran schuld.

Geschrieben
Am 12.8.2023 at 00:02, schrieb FrankyBoy197:

Wenn ich jetzt mit jemandem Kontakt aufgenommen habe und und die Person mir dann Gesichtsfotos schickt und sie sind dann nicht mein Typ, wie reagiert man da am besten? Einfach offen und ehrlich oder wie sind eure Erfahrungen und Wünsche da?

Da ich Fotos nebensächlich finde, wären die üblicherweise kein Kriterium, einen Kontakt abzubrechen. Ich könnte von mir 20 verschiedene Gesichtsfotos raushauen, bei denen man denken würde, dass sie 30 (Witz) verschiedene Personen abbilden. So räume ich Fotos wenig Relevanz ein.

Wenn Fotos für dich wichtig sind, würde ich das auch so mitteilen. Am besten so in der Art: "Du bist supernett, sehr sympathisch, aber dein Foto gefällt mir überhaupt nicht, daswegen breche ich den Kontakt ab." Dann weiß die andere Seite gleich, wo deine Präferenzen liegen.

Geschrieben
Man kann doch auch höflich sagen, dass das ggü. einfach nicht deinem Typ entspricht? 🤷‍♀️
Geschrieben
Am 12.8.2023 at 00:02, schrieb FrankyBoy197:

Hey ich bin mit dem ganzen Internet Dating noch ziemlich unerfahren. Wenn ich jetzt mit jemandem Kontakt aufgenommen habe und und die Person mir dann Gesichtsfotos schickt und sie sind dann nicht mein Typ, wie reagiert man da am besten? Einfach offen und ehrlich oder wie sind eure Erfahrungen und Wünsche da?

Souverän... das ist immer am besten 

Geschrieben
ehrlich sein und sagen, sorry, es funkt nicht. damit muss man rechnen, wenn man keine gesichtsfotos im profil hat.
Geschrieben

Man kann die Absage ja auch so formulieren, dass sie sich nicht nur aufs Optische beschränkt. 

Eine nett verpackte Absage ist doch für beide Seiten viel angenehmer:relaxed:

Geschrieben

Machen hier alle nach dem Aussehen gehen ä. Das ist schon enttäuschend was aus der Menschheit geworden ist. 

Am meistens sind es Frauen die nach dem Aussehen gehen aber selber kein Gesichtsbild zeigen. 👎

Geschrieben
Am 12.8.2023 at 00:02, schrieb FrankyBoy197:

Hey ich bin mit dem ganzen Internet Dating noch ziemlich unerfahren. Wenn ich jetzt mit jemandem Kontakt aufgenommen habe und und die Person mir dann Gesichtsfotos schickt und sie sind dann nicht mein Typ, wie reagiert man da am besten? Einfach offen und ehrlich oder wie sind eure Erfahrungen und Wünsche da?

Ja, natürlich offen und ehrlich. Wie sollte es anders gehen?

Mir ist das schon mehrmals passiert, dass ich auf dem Foto nicht dem Geschmack meines Gesprächspartners entsprach. Finde ich jetzt nicht weiter wild.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 12.8.2023 at 22:43, schrieb Fulanito_84:

Warum nimmt man Kontakt auf, ohne den ALLESBEDEUTENDEN Aspekt der potentiellen Hackfresse geklärt zu haben ?

Viele zeigen sich hier nicht jedem direkt ganz deutlich. Wenn das Profil gut ist und passen könnte, warum also nicht Kontakt aufnehmen??!???? Auf Fotos wirken einige auch anders, als real. Es kann also auch noch beim Treffen passieren, dass einer sich umentscheidet. Kein Grund, so grob und abfällig zu schreiben wie du  :-((

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tracy100:

Man kann doch auch höflich sagen, dass das ggü. einfach nicht deinem Typ entspricht? 🤷‍♀️

Jup fände ich auch besser, Trend geht aber eher zu ignorieren einfach bzw nicht antworten.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Interesse40:

Machen hier alle nach dem Aussehen gehen ä. Das ist schon enttäuschend was aus der Menschheit geworden ist. 

Was soll das? Behauptest du tatsächlich, du wählst die für dich unattraktivste z. B. in einer Bar, die du ansprechen möchtest???? Hier schaut man eben erstmal nach Profil und Foto und entscheidet dann, da gibt es nichts zu kritisieren! Gutes Aussehen alleine hilft aber auch nicht immer, genauso wie ein guter Charakter nicht reicht, wenn die Optik grenzwertig für einen ist.

Geschrieben
Am 12.8.2023 at 22:43, schrieb Fulanito_84:

Frag, ob dein Gegenüber mit einem UglyBag einverstanden ist.
¿ Was für Trollwesen siehst du denn, dass deren Fresse (soweit der Rest stimmt) dich so abschrecken kann ? #Merkl
Oder meinst du die sind zu schön/ "schöner", als du selbst ?
Warum nimmt man Kontakt auf, ohne den ALLESBEDEUTENDEN Aspekt der potentiellen Hackfresse geklärt zu haben ?
und sowieso: Gibt es keine Spiegel mehr ???

süß!  da weiss ich doch wieder, warum ich auf ält...nein...sei lieb, towel!^^

 

aber hast du denn schonmal von gehört, dass man sich auch gerne ansehn mag und nich nur einfach das loch sieht??

und wie redest du überhaupt?  'hackfresse'? was soll denn das? nur, weil ich persönlich dich z.b. auch never treffen würde, beleidige ich dich doch auch nich!  werd erwachsen, bitte

vor 11 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

ehrlich sein und sagen, sorry, es funkt nicht. damit muss man rechnen, wenn man keine gesichtsfotos im profil hat.

und wenn, auch^^  nimmt sich doch nix

 

nich heutzutage

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Viele zeigen sich hier nicht jedem direkt ganz deutlich. Wenn das Profil gut ist und passen könnte, warum also nicht Kontakt aufnehmen??!???? Auf Fotos wirken einige auch anders, als real. Es kann also auch noch beim Treffen passieren, dass einer sich umentscheidet. Kein Grund, so grob und abfällig zu schreiben wie du  :-((

Olé

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was soll das? Behauptest du tatsächlich, du wählst die für dich unattraktivste z. B. in einer Bar, die du ansprechen möchtest???? Hier schaut man eben erstmal nach Profil und Foto und entscheidet dann, da gibt es nichts zu kritisieren! Gutes Aussehen alleine hilft aber auch nicht immer, genauso wie ein guter Charakter nicht reicht, wenn die Optik grenzwertig für einen ist.

Aber selber anonym schreiben ohne Bild. Aber sowas schreiben. Widersprüchlich 

×
×
  • Neu erstellen...