Jump to content

Nach Gesichtsfoto kein Interesse mehr, wie reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie jetzt? Wie soll man schon reagieren!? Guten Tag ,guten Weg , nettes Leben noch ….🤷‍♂️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hatte ein mal ein blind Date. Er sah aus wie ein Grotten Olm. Das mache ich im Leben nicht mehr. Nur noch mit aktuellem Bild. Und wenn er dann nicht aussieht wie auf dem Bild, muss er mir so lange einen ausgeben, bis er aussieht wie auf dem Bild! Prost 🍻 🥂🍹🍸🥃

😂😂😂👍🏻

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Iziku92:

Ja gut , dass wusste ich ja nicht. Das ist natürlich dann nachvollziehbar. Sollte von mir auch kein persönlicher Angriff gewesen sein. Wie ich aber schon schrieb , sollte man der Person es höflich und direkt sagen, dass das optische (wie in diesem Fall) nicht stimmt. 

Alles gut😀

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Ich hatte ein mal ein blind Date. Er sah aus wie ein Grotten Olm. Das mache ich im Leben nicht mehr. Nur noch mit aktuellem Bild. Und wenn er dann nicht aussieht wie auf dem Bild, muss er mir so lange einen ausgeben, bis er aussieht wie auf dem Bild! Prost 🍻 🥂🍹🍸🥃

Bis er zu schön und du zu voll bist 😱🤣

Geschrieben
Ja klar offen und ehrlich sein. Was bringt dir denn alles andere ?
Geschrieben

Joar...einfach ehrlich sein. Wurde das schon erwähnt?:P

Ich denk, so 85 % der Frauen kommen damit zurecht. Und bei denen,  die zickig sind oder diskutieren,  kann man die Lady durchaus auf igno setzen. Ich habe schon sooft gehört, dass ich nicht der Typ bin, der gewünscht ist. Aber mei, is halt so. Ich mach mir da nix draus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Beispiel - ich gefalle einem nicht:

Meist kam irgendwas an Kompliment, es wurde weiter ganz nett geschrieben, aus der Sache wurde aber nichts weiter.

Einer schrieb einfach nix mehr - ist auch ok für mich :coffee_happy: Besser, als irgendwelche Lügen und Hinhaltetaktiken.

Beispiel - mir gefällt einer nicht:

Ich frage belanglos etwas zum Foto oder bedaure, dass z. B. die schönen Lippen von Bart u. Ä. zugewuchert sind :clapping: (kommt sehr häuftig vor heutzutage) Ansonsten lasse ich die Unterhaltung auch dann langsam auslaufen. Ich glaube, nur ein einziges Mal habe ich wegen der konkreten Nachfrage schreiben müssen: sorry, so gar nicht meins, erinnerst mich zu stark an einen verhassten Lehrer O.o

Das habe ich wohl auch schon gemacht :coffee_happy:

Richtig so.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag dann, dass es für mich nicht passt

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ehrlichkeit währt am Längsten...
Geschrieben
Wo ist das Problem dann ehrlich zu antworten 'Sorry aber leider bist du nicht mein Typ'? Was soll passieren? Ja, den Fick den viele Herren trotzdem erstmal mitnehmen würden gibt's dann eben nicht.....(war hier in Threads schon oft nachzulesen dass so Einige sich trotzdem treffen auch wenn das Gegenüber nicht gefällt, aber heyyyy, Mann 'muß' ja jede Gelegenheit nutzen, nicht wahr?) Ich habe schon so geantwortet und bekam auch schon solche Antworten, und ich denke, als erwachsener Mensch sollte es kein Problem sein damit umzugehen. Man muß dabei ja nicht unhöflich sein. Aber ehrlich.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

wie sollte man da reagieren?

was ist das wieder mal für ne Frage?

sry

sind es zu akzeptieren und respektieren heutzutage keine bekannten oder verlernten Begrifflichkeiten mehr?

betrifft beide Seiten

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Ehrlichkeit währt am Längsten...

wenn man das schon wieder mal so liest

das reale Leben ist nicht Hollywood

Ente gut, alles gut gibt es nämlich nur dort

Geschrieben
Ich wäre da ehrlich aber auch bei dir bin ich da ehrlich,mit deinen Aussehen musst Du eigentlich alles nehmen was dir geboten wird!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Doch wenn es rein darum geht, die/den Andere/n nicht verletzen zu wollen, sind für mich auch Lügen legitim… 

Wegen nicht passender Äußerlichkeiten auf jeden Fall.

Die Teilnahme an der Demoralisierung sollte man tunlichst vermeiden.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

wenn man das schon wieder mal so liest

das reale Leben ist nicht Hollywood

Ente gut, alles gut gibt es nämlich nur dort

Bei mir bekommen Gesichtslose nicht mal ne Antwort. So einfach ist das

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zaubermaushh:

Höflich aber ehrlich sein ... was bringt es da lange drumherum zu reden?

Nicht korrekt. Es sind viele die ehrliche sind aber immer wieder als Außenseite behandelt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wegen nicht passender Äußerlichkeiten auf jeden Fall.

Die Teilnahme an der Demoralisierung sollte man tunlichst vermeiden.

Ich sehe das anders, habe Frauen auch schon Lügen aufgetischt, wenn sie mir optisch nicht zusagten, was bei dem größten Teil der Frauen so war, die was von mir wollten. 
 

In dem Zusammenspiel, wenn Eine/r, Eine/n sehr anziehend und toll findet, es aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht, ist es ein verdammt schmaler Grad, wenn man nicht demoralisieren will, erst recht wenn es um Körperliches geht. 
 

Was z.B. bei mir garnicht geht, ist wenn Frauen schielen, dann ist es auch egal wie toll die Frau als Mensch ist und wie gut sie ansonsten aussieht. 
 

Ich wüsste nicht wie ich das ehrlich und schonend rüberbringen könnte ohne diese Frauen zu verletzen. 🤷‍♂️Schonmal mit der Vermutung, diese Frauen wurden bestimmt oft genug dafür gehänselt und haben damit oft selber ein Problem. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ja na klar. Was hält Dich zurück. Klar und deutlich schreiben „Sorry, war eine schöne Kommunikation mit Dir aber leider bist Du gar nicht mein Typ“. Fertig. Statt Ghosting und anderen Bullshit lieber klar und deutlich sein. Machen selbstbewusste Frauen auch bei/mit Dir also kannst Du das auch. Ich hab schon einigen ein „leider nein“ senden müssen. Was nützen schöne Brüste, Beine oder welch Körperteil auch immer, wenn der gesamte Mensch nicht anspricht und keine sexuelle Anziehung ausstrahlt? Dann lass es lieber.
morituritesalutant
Geschrieben

"gustus lis est", offen, aber respektvoll kommunizieren, wenn eine person nicht dem eigenen geschmack entspricht.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jakup:

Nicht korrekt. Es sind viele die ehrliche sind aber immer wieder als Außenseite behandelt 

Sorry ... Ich verstehe nicht ganz was Du meinst?

Geschrieben
Naturoffen und ehrlich 🤷 alles andere würde keinen Sinn machen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FrankyBoy197:

Einfach offen und ehrlich oder wie sind eure Erfahrungen und Wünsche da?

ja wie denn sonst?

Geschrieben
Einfach sagen wie es ist. Man kann ja trotzdem weiter chatten/schreiben…
×
×
  • Neu erstellen...