Jump to content

Nach Gesichtsfoto kein Interesse mehr, wie reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnenfänger:

... profil

Das darf im Forum nicht Thema sein, zudem verdrehst Du da was, schau lieber nochmal nach :yum: von welchem Foto er schreibt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Immer schön an der Wahrheit entlang.

Es ist durch die Natur bestimmt, dass  nicht Jeder Jedem gefallen kann.

„An der Wahrheit entlang“, hört sich für mich danach an, möglichst ehrlich zu sein, doch so behutsam wie möglich vorzugehen, weil man nicht verletzen möchte, was auch gut und richtig so ist. 
 

Doch wenn es rein darum geht, die/den Andere/n nicht verletzen zu wollen, sind für mich auch Lügen legitim… 
 

 

Geschrieben
passiert mir auch immer 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das darf im Forum nicht Thema sein, zudem verdrehst Du da was, schau lieber nochmal nach :yum: von welchem Foto er schreibt.

wie ist es dann im normalfall?

 man schreibt..

 und irgendwann kommt die bitte mit dem bild..

 und wenn das gesendet wird, geht die dame mind 2x aufs profil und überlegt sich [unabhängig ob es jemals ein reales date geben wird oder wie intensiv die bisherige unterhaltung war], diesen kontakt zu beenden, weil sie unausgesprochen der meinung ist, man passe optisch nicht zusammen!

Geschrieben
Na, kommt wohl darauf an wie man selbst dazu steht…. Also wenn ne Person schon mein Interesse, mein Kopf gefangen hat, ist es wohl auch einfacher sie Schönheit in der Person zu finden in meinen Augen. Aber klar, wenn man ein rein visueller Typ ist und einem Aussehen so wichtig sind, sollte man doch einfach auch offen kommunizieren, wenn es nicht passt. Ist doch bei allen Dingen im Leben so. Ohne offene erbliche Kommunikation bringt es doch alles nix gutes mit sich bringt d man kann ja dennoch so etwas lieb und einfühlsam formulieren, geht es da ja einfach um eine. Persönlichen Geschmack… 🤷
Geschrieben
Offen und Ehrlich ist am Besten! Obwohl ich das mögen, nicht vom Aussehen abhängig mache
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zaubermaushh:

Höflich aber ehrlich sein ... was bringt es da lange drumherum zu reden?

Hallöchen mir gefällt dein Gesicht Grins 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb sonnenfänger:

wie ist es dann im normalfall?

 man schreibt..

 und irgendwann kommt die bitte mit dem bild..

 und wenn das gesendet wird, geht die dame mind 2x aufs profil und überlegt sich [unabhängig ob es jemals ein reales date geben wird oder wie intensiv die bisherige unterhaltung war], diesen kontakt zu beenden, weil sie unausgesprochen der meinung ist, man passe optisch nicht zusammen!

Es sind auch Männer

Geschrieben
Sorry, aber was für eine blöde Frage! Selbstverständlich muss das offen und ehrlich kommuniziert werden, wenn eine Person nicht den eigenen Vorstellungen entspricht!
Geschrieben
Offen, ehrlich, aber höflich sein. Man kann nicht jedermanns Typ sein. Und die meisten Menschen können damit auch umgehen.
der_kleine_Mann
Geschrieben
akzeptieren und gut. du bist erwachsen...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sonnenfänger:

wie ist es dann im normalfall?

 man schreibt..

 und irgendwann kommt die bitte mit dem bild..

 und wenn das gesendet wird, geht die dame mind 2x aufs profil und überlegt sich [unabhängig ob es jemals ein reales date geben wird oder wie intensiv die bisherige unterhaltung war], diesen kontakt zu beenden, weil sie unausgesprochen der meinung ist, man passe optisch nicht zusammen!

Der TE überlegt wie er es der Dame verklickern soll, das er kein weiteres Interesse an ihr hat.

Geschrieben
Finde Offenheit und Ehrlichkeit gehören dazu! Wenn Sie nicht deinen Vorstellungen entspricht,dann sag ihr das. Spart beiden viel Zeit
Geschrieben

Der eine sagt so ,der andere so. Ich persönlich bin da ziemlich ehrlich . Man sollte aber beachten , dass es einen unterschied zwischen Ehrlich und Verletzend  gibt .

 

Geschrieben
Ganz einfach suche dir frauen aus die dir gefallen.. Ich schreibe nur Frauen an mit bilder. Weil du nie sicher sein kannst ob es ein Mann ist mit fakeprofil.
Und wenn sie dir nicht gefällt sag ihr das kein Interesse hast..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sonnenfänger:

verlesen... sorry

Zitieren

 

 

Geschrieben
Mit Ehrlichkeit reagieren.Alles andere bringt euch beiden nix
Geschrieben
Da hat doch mal ein weiblicher User geschrieben.....
Das Sie sich mit jemanden getroffen hat und dacht Sie sei in einer Geisterbahn.
Nun jede hat halt so seinen Geschmack, allerdings ist Sie halt auch frühzeitig vom Schönheitsbaum gefallen. (Nennt man das den alte Pflaume ?)
Wenn sich nun eine alte Pflaume mit einer alten Banane trifft sollte es doch passen
(Logisch begründet) Aber was wäre hier schon Logisch.🤣
Sehr oft liest man ja das der Mann eine fehlende selbst Reflexion hat.
Nun es ist wohl all zu leicht etwas dem anderen vorzuwerfen, als selbst mal in den Spiegel zuschauen.
Aber es gibt halt zuviele Schneewitchenspiegel.🤣
Geschrieben
Einfach ehrlich sein. „Sorry das passt für mich nicht“ - „Tut mir Leid bei mir funkts nicht“.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teddybaer005:

Hallöchen mir gefällt dein Gesicht Grins 

Vielen lieben Dank 😉😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrankyBoy197:

Da es einige nicht nachvollziehen können( ist ja auch für den gesunden Menschen kaum zu verstehen): ich bin mittelschwer autistisch und lebe auch recht zurückgezogen, ich habe halt gerade was den sozialen Umgang und gesunde Verhaltensregeln angeht so meine Probleme😏

Ja gut , dass wusste ich ja nicht. Das ist natürlich dann nachvollziehbar. Sollte von mir auch kein persönlicher Angriff gewesen sein. Wie ich aber schon schrieb , sollte man der Person es höflich und direkt sagen, dass das optische (wie in diesem Fall) nicht stimmt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

TE fehlen anscheinend aber die Worte. Welche wählst Du denn dann z. B. nach Erhalt eines Fotos, was Dir nicht zusagt?

Erzähl doch mal :coffee_happy:

Genau so , wie jeder andere auch der direkt ist -> Danke für das Foto , leider bist du nicht mein Typ. Dennoch weiterhin viel Spaß auf Poppen.de 

Geschrieben
Ja,sagen; sorry ,du sagst mir doch nicht so zu"🤷🏼‍♀️
Was willst machen...ist nun,Mal so.🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...