Jump to content

Reiten nur für das Ego der Frau?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mal die Reiterstellung an den Tag Legen um zu sehen ob die Holde wieder zu oft am Kühlschrank war.Warum nicht.Missionarsstellung zeigt ja auch der Frau ob der Mann wieder zugelegt hat.Manche Stellungen passieren eben nicht aus der Lust heraus,sondern zu Testzwecken! Warum die Reiterstellung einem mann aber keinen Spaß machen sollte,erschließt sich mir nicht.Man liegt entspannt,hat die Hände frei,kann sich nebenbei mit anderen Dingen beschäftigen oder einfach am TV Umschalten.Die Reiterstellung bietet viele Vorteile.Von keinen Spaß machen kann also keine Rede sein
Geschrieben
also …es hat sich noch kein mann bei mir beschwert! 😜
Geschrieben
Ich denke mal euch Frauen wird wirklich was vorgetäuscht. Ich mag diese Stellung sehr.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Und dann lieber so, dass die Knie aufliegen, oder in der Hocke mit angewinkelten Beinen? 🤔 

Das alles hängt sicher auch von der Anatomie beider ab und welcher Winkel dann für beide der reizvollere ist. Wenn Du die Beine anhebst, ist es definitiv anders. Wenn er sehr groß und sie zierlich ist, kann das mit angehobenen Beinen für sie auch unangenehm werden.

Geschrieben
Das ist Quatsch. Natürlich muß sie sich dabei bewegen ... 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wühlmaus:

Ich hatte gestern hier ein Gespräch mit einem Mann, der mir sagte, dass Männer beim reiten sehr selten viel fühlen, außer das Gewicht der Frau. Aber wirklich Spaß würde es Männern nicht machen, außer halt ihr zuzusehen wie sie sich selbst was Gutes tut.
Stimmt das wirklich? Wird uns Frauen da auch mal was vorgetäuscht?

Moin,

vaginal ist halt immer das Problem, dass im hinteren Teil wenig Reibung auf die Spitze vom Penis ist. Daher ist es zumindest für mich schwer da zu kommen. Der Frau beim Orgasmus zuzuschauen ist geil und vielleicht sogar noch befriedigender, als der eigene Orgasmus selbst (ich spreche hier ausdrücklich nur für mich selbst).

Eine Frau etwas vormachen ist bei Männern schwierig, aber nicht unmöglich, hab ich auch schon gemacht, weil es passte und sie mir unbedingt einen Orgasmus verpassen wollte und ich sie aber nciht enttäuschen wollte. Warum sollte das auch nur eine Domäne der Frauen sein, weil ihnen das leichter fällt? :clapping:

Just my 2 cents

Geschrieben
Alles eine Frage der Technik.... Und des gemeinsamen Rhythmus
Geschrieben
Hab da noch nie Klagen drüber gehört dass Mann ehr nichts davon hat oder hatte auch nie den Eindruck dass es weniger befriedigend für ihn war, aber etliche Klagen von Frauen die ihm zuliebe Doggy mitmachen und ehr nichts davon haben außer seinem Vergnügen was sie glücklich macht... . Es wird nun bestimmt bei beiden Varianten auch genug Leute geben die genau das genießen, er wenn sie ihn reitet,er sich dabei 'ausruhen' kann, sie sich küssen und befummeln können, sie wenn er sie von hinten nimmt und dabei tiiiiiief penetrieren kann.... Aber es gibt doch noch genug Stellungen wo Beide gleichermaßen 'was davon haben', die Abwechslung machts. Und, nur mal so in den Raum geworfen, warum soll Frau eigentlich immer nur auf die Bedürfnisse des Mannes eingehen, warum nicht umgekehrt genauso? Angeblich kommen fast alle Frauen leichter zum Orgasmus (oder überhaupt, besonders die die da Schwierigkeiten haben) wenn Penetration und Reizung der Klitoris gleichzeitig stattfinden, dafür ist Reiten ideal. Und angeblich sind die Herren ja immer so darauf bedacht dass Frau auch unbedingt was 'davon hat' - dann 'opfern' sie sich also zähneknirschend? 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wühlmaus:

Ich hatte gestern hier ein Gespräch mit einem Mann, der mir sagte, dass Männer beim reiten sehr selten viel fühlen, außer das Gewicht der Frau. Aber wirklich Spaß würde es Männern nicht machen, außer halt ihr zuzusehen wie sie sich selbst was Gutes tut.
Stimmt das wirklich? Wird uns Frauen da auch mal was vorgetäuscht?

Nö, das stimmt - da wird nix vorgetäuscht. Meiner kommt's dabei gleich ein paar Mal, mir nie ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wühlmaus:

Ich hatte gestern hier ein Gespräch mit einem Mann, der mir sagte, dass Männer beim reiten sehr selten viel fühlen, außer das Gewicht der Frau.

Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen...

Aber es kommt immer auch etwas auf das Gewicht der Frau an.

Und natürlich auch sehr auf persönliche Vorlieben.

Ich find's sehr schön, mir macht's Spaß, ich fühle da ne Menge.

Ist halt eine von vielen Spielmöglichkeiten.

Ich find halt alles (ok- vieles) wo ich ihr in die Augen sehn kann sexuell sehr reizvoll und aufregend.

Und ich hab beide Händer frei;-).

Und- sexuell auch was wo ich nicht alleine arbeiten muss:-)))

Geschrieben

Kommt immer drauf an wie "geritten" wird, wie die Frau gebaut ist, wie die Frau ihre Muskeln anspannt etc. ich sehe es auch gerne mit an, man kann dann als Mann auch kurz mal durch schnaufen :P um dann gestärkter weiter zu machen :D so mach ich das gerne zumindest, wenn ich mal ausgepowert bin vom Vögeln werde ich gerne geritten aus den oben genannten Vorteilen =) 

Geschrieben
Das wird mal so mal so sein.... ich PERSÖNLICH mag es zum zusehen wie sie mich Reitet, aber wenn kommen will, brauche ich die Zügel.... rrawww
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, ist das unterschiedlich. Zwischen fast Aua und ich muss aufpassen nicht zu kommen, ist fast alles dabei gewesen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und dann lieber so, dass die Knie aufliegen, oder in der Hocke mit angewinkelten Beinen? 🤔 

Knie aufliegen!!!!😊

Geschrieben
Gibt nichts geileres als geritten zu werden 🤔🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und dann lieber so, dass die Knie aufliegen, oder in der Hocke mit angewinkelten Beinen? 🤔 

Beides sehr gut...Auch wenn sie mit den Oberkörper zurückgeht, sich abstürzt  und  der Penis nicht aufrecht, sondern  mehr schräg,  paralell zu den männlichen Oberschenkel ist und sie dann mehr schiebt, als reitet.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
a) ein Mann kann nicht für alle Männer sprechen
b) es gibt so viele dumme Menschen, dass es weh tut
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wobei ich finde, dass es mit aufliegenden Knien definitiv tiefer geht. Viel tiefer! 

Das wirst du besser beurteilen können als wir Männer. Das wichtigste ist doch, dass es beiden Spaß macht! Mir gefällt die Stellung, aber einfach da liegen und nichts tun ist nichts für mich. Ich komme der Dame gerne entgegen und bewege mich auch.

Geschrieben
Meine Meinung dazu ist genau das Gegenteil. Ich liebe es … und ich fühle sehr viel Erotik dabei… mich macht es total geil geizten zu werden. Dachte aber immer dass viele Frauen daran nicht so viel Spaß haben.
Geschrieben

Es ist ein Himmel und ich hab die Hände frei. 😎.

 

Nur zwei Gründe fallen mir ein, warum es unangenehm sein könnte:

1. Hochschwanger , dann drückt es etwas.

Und 2. Sie kommt oft und macht lange Pausen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beast333:

Na,das würde mich dann auch mal interessieren 😉

Geritten zu werden ist für mich mit das geilste … zusammen mit lecken, gingern und geblasen zu werden 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Der Ritt sollte aus der Hüfte kommen. Dreh dich um zum reiten.....Meine Erfahrung , der richtige Ritt und er dreht fast durch, das er selber mitmacht.

Ja, klar macht man(n) dann  mal mit ...kraftvoll von unten heraus..😊

×
×
  • Neu erstellen...