Jump to content

Reiten nur für das Ego der Frau?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb love_fee:

Egal wie rum ich mich platziere wir genießen es beide und fühlen und spüren uns dann anders als in anderen Stellungen. Definitiv genießt mein Mann das er beide Hände frei hat und mich damit zusätzlich verwöhnen fühlen spüren genießen kann.

Sehr schön beschrieben und auch dass ihr BEIDE es genießen könnt 

vor 21 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Der Ritt sollte aus der Hüfte kommen. Dreh dich um zum reiten.....Meine Erfahrung , der richtige Ritt und er dreht fast durch, das er selber mitmacht.

Definitiv 👍

Geschrieben
Und ich Depp ab immer gedacht, der Mann findet da gefallen dran 🤔
Geschrieben
Ich bin dabei sogar mal eingeschlafen. War ein langer harter Tag....😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wobei ich finde, dass es mit aufliegenden Knien definitiv tiefer geht. Viel tiefer! 

Das schöne ist, die Frau kann es (beim Reiten oder Schieben) immer selbst regulieren...wie tief und heftig...

evtl. mal nice and slow...dann man wieder heftiger/wilder und tiefer...

...je nach  ihren Empfinden/ gegenwärtiger Lust und Laune.....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Viele werden es wohl am " geilsten" finden. Solange bis gleich das Thema Doggy kommt. Danach lecken usw.

 

Kommt für mich auf die Dame und Technik an, wobei ich die nicht  bevorzuge. Bin lieber etwas aktiver. Aber zwischendurch, ok. 

Geschrieben
ist halt einen"bequeme verschnauf-stellung" mit "hübschen anblick" .. - kommt aber auch "auf das gewicht der frau an" .. 🫢😎😉
Geschrieben

Die Dummen sterben nicht aus, nur weil einem das selbst nicht gefällt… Es ist doch soooo schön, der Frau zuzusehen wie sie selbst das Tempo bestimmt, die Brüste sich wiegen und sie auf mir kommt. 
Wahrscheinlich empfindet der Typ das so, weil er ein Stückweit (was gut ist) die Kontrolle abgibt.

Ausserdem kann der man sehr wohl von unten stoßend die Dame penetrieren, muss man halt ein wenig sportlich sein.

Geschrieben
Das mag für manche gelten, aber die müssen dann schon Hornhaut am Stengel haben , oder eine Partnerin, die höflich gesagt , extrem weit ist. Ansonsten sollte es für die Frau schön sein, weil er sehr tief eindringen kann und sie alles weitestgehend steuern kann und für ihn ist es aus ähnlichem Grund sehr schön, weil er durchaus viel , aber nicht zu viel spürt , Sie dabei sehen kann , was ich selbst eigentlich sehr schön finde und weil er sich mit ihrer Brust beschäftigen kann, also das "Grundbedürfnis" des Mannes befriedigt ..., grins. Aber Spass beiseite , ich sehe da nur Vorteile und wenn er so richtig kommen möchte , dann hat er die Möglichkeit sie am Po zu packen und die Geschwindigkeit und Härte zu steuern . Ich gehe jetzt einmal davon aus, das "Sie" reiten kann und nicht versucht Filmchen nachzustellen..., denn dann merkt er wirklich kaum etwas . .. Interessant übrigens, wie sich hier manche Männer auf den Schlips getreten fühlen , weil es offenbar viele Meinungen gibt .., Sex ist immer individuell , aber vieles gleicht sich und vieles ist pauschal erklärbar, ob man das nun einsehen will, oder nicht . Wichtig ist einzig das es Spass machen soll und zwar für beide
Geschrieben
Mal so sagen, die taktile Wahrnehmung hängt davon ab, wie sie gebaut ist, wie trainiert ihre Beckenbodenmuskulatur ist und wieviel Flüssigkeit ihre Vagina spendet, die dann heiß über meinen Körper fließt. Die optische Wahrnehmung und die Haptik sind proportional zur Oberweite. Ich sach mal so: (alle die das Wort nicht mögen, bitte mit geschlossenen Augen weiterlesen) TITTEN 😋😋 die wippen.
Das einzig negative beim Reiten ist, dass man die Dame nach der eigenen Ejakulation wieder von der klebrigen Zimmerdecke abkriegen muss. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mandolorian:

Die Dummen sterben nicht aus, nur weil einem das selbst nicht gefällt… Es ist doch soooo schön, der Frau zuzusehen wie sie selbst das Tempo bestimmt, die Brüste sich wiegen und sie auf mir kommt. 
Wahrscheinlich empfindet der Typ das so, weil er ein Stückweit (was gut ist) die Kontrolle abgibt.

Ausserdem kann der man sehr wohl von unten stoßend die Dame penetrieren, muss man halt ein wenig sportlich sein.

Ersetze man durch Mann (Autokorrektur) 😎

Geschrieben
Reiten ist geil.Mann kann dabei so schön ihre liebkosen.Ich liebe es
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen, kommt halt auch auf die Frau an und wie bei allen Sachen, es muß gemeinsam Spaß machen.
Geschrieben
Mit was für Männern verkehrst du? Reiterstellung ist doch was feines für Mann und Frau. Ich empfinde dabei sehr viel. Hatte bisher keine Partnerin wo es Gewichtsprobleme gab.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:
Mit was für Männern verkehrst du? Reiterstellung ist doch was feines für Mann und Frau. Ich empfinde dabei sehr viel. Hatte bisher keine Partnerin wo es Gewichtsprobleme gab.

👍 so ist es

Geschrieben
Also ich liebe es geritten zu werden. Und zwar in "vorwärts" und "rückwärts" da gibt es immer was zu sehen ;) Ein bisschen kommt es natürlich auch auf die Frau an, manche bewegen sich für den Mann erregender, manche eher weniger. Trotzdem ist es immer geil
Geschrieben
Schwachsinn hoch zehn! Reiten (vorwärts wie rückwärts) ist für die meisten Männer genau so intensiv und weil man sich ganz auf sich konzentrieren kann ist es bei Männern genauso beliebt, wie für die meisten Frauen immer wieder Doggy. Außerdem kann der Mann auch die Frau reiten! Nein, ohne Strapon! Einfach in der Missionarsstellung einführen, dann Beine der Frau zusammen machen und drüber steigen. Schon sitzt man(n) auf und kann reiten, was durch das Reiben des Schwanzes am Kitzler wohl mega sein muss für die Frau, wie mir schon oft bestätigt wurde. Geht natürlich nicht mit zu kleinem oder nur halbsteifem Schwanz.
Geschrieben
Irgendwie finde ich diese extrem pauschalisierenden Beiträge etwas merkwürdig. Stets wird versucht aus dem Verhalten einer einzelnen Person versucht auf alle Personen eines Geschlechts zu schließen. Das ist doch von vornherein Quatsch. Du stehst zum Beispiel vielleicht auf analplay, aber Jochen eben nicht. Bei Susi und Sabine ist das nicht anders...
Geschrieben
Ich denke dass der Typ noch nie richtig geritten wurde.
Wenn sie beim reiten fuhren kann wann der Mann kommt ist das Delux!
×
×
  • Neu erstellen...