Jump to content

Reiten nur für das Ego der Frau?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe nicht, warum hier immer wieder das Gewicht einer Frau beim Reiten so "hochgespielt" wird... wir Männer sind doch nicht aus Zucker... :confused:

Hatte auch schon sehr üppige Damen im Sattel und war noch bei keiner "überladen". Das meiste Gewicht lagert auf ihren Beinen... selbst wenn ich sie mittendrin zu ihrer Entlastung auf die Brust nehme und aktiv werde oder sie danach zur Entspannung auf mich nehme, stellen 100 kg (oder mehr) kein Problem dar... :coffee_happy:

Geschrieben

erst mal Bilder googeln was das ist - hört sich doch eigentlich ganz interessant an ✌🏼

Geschrieben
Am 11.8.2023 at 13:12, schrieb Wühlmaus:

Ich hatte gestern hier ein Gespräch mit einem Mann der.... sagte, dass Männer beim reiten sehr selten viel fühlen..... Aber wirklich Spaß würde es Männern nicht machen.....

Ist schon länger her der letzte Ritt....aber Soweit ich mich erinnern kann habe ich sehr viel gefühlt und es hat mir auch Spass gemacht. 

Um verifizieren zu können ob es sich bei meinen Erfahrungen um einen Ausreisser handelte müsste die Situation allerdings mit verschiedenen Probandinnen nachgestellt werden. Erst danach wären belastbare und repräsentative Aussagen möglich.

Muss ich wohl mal ne Date-Anzeige machen mit dem Titel "Reiten für die Wissenschaft" ? ;-)

 

 

Geschrieben

Absoluter Unsinn. Ich als Mann genieße es einfach, mich mal nicht zu bewegen und die Frau machen zu lassen. 

Geschrieben
also, ich genieße die Reiterstellung, den Körper, die Brüste der Sexpartnerin beim Sex in Bewegung zu sehen, ist doch wunderbar.
Geschrieben
Wunderschön wie sie sich bewegt, den tollen Körper sieht, Busen und man Ihre Lust ansieht ist toll. Ich hatte eine Ausnehme sie hoppelte auf und ab wie ein tobendes Kind und schwang das Lasso und schrie jippieahjeh, da stürzte mein Freund ab und wir lachten uns krumm.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2023 at 13:12, schrieb Wühlmaus:

Ich hatte gestern hier ein Gespräch mit einem Mann, der mir sagte, dass Männer beim reiten sehr selten viel fühlen, außer das Gewicht der Frau. Aber wirklich Spaß würde es Männern nicht machen, außer halt ihr zuzusehen wie sie sich selbst was Gutes tut.
Stimmt das wirklich? Wird uns Frauen da auch mal was vorgetäuscht?

Stimmt nicht. Vielleicht für ihn, aber ich denke das die meisten Männer das anders sehen werden.

Ich stehe auf Reiten. Aber kurz vor dem Orgasmus habe ich eine Art "instinktives Bedürfnis" die Finalen Stöße selbst zu machen.

Ich muss mich bewusst davon abhalten es nicht zu machen, wenn sie bis zum Samenerguss reiten soll. Ich kenne das auch von anderen Männern.

Vielleicht evolutionär dazu gut damit das Sperma möglichst tief in der Muschi abgespritzt wird, damit es einen kürzeren Weg zur Eizelle hat.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb lieblingsbub:
Also ich kann das sehr empfehlen. Es gefällt mir sehr wenn mich eine Frau dominiert. Stehe der Dame die es versuchen will gerne zur Verfügung 💖

Was hat reiten mit dominieren zu tun? 🤔

Geschrieben
Am 11.8.2023 at 13:12, schrieb Wühlmaus:

Ich hatte gestern hier ein Gespräch mit einem Mann, der mir sagte, dass Männer beim reiten sehr selten viel fühlen, außer das Gewicht der Frau. Aber wirklich Spaß würde es Männern nicht machen, außer halt ihr zuzusehen wie sie sich selbst was Gutes tut.
Stimmt das wirklich? Wird uns Frauen da auch mal was vorgetäuscht?

Schon unter optischen Gesichtspunkten gibt es kaum etwas geileres als geritten zu werden. Dabei ist die Blickrichtung der Reiterin egal, zudem gibt man die Kontrolle ein wenig aus der Hand. Insbesondere ist das Finish der Hammer, wenn sie eine wenig länger braucht, die Unterlage aber schon fertig ist..

Geschrieben

ich finds auch schwachsinnig. Es ist doch geil wenn Mann sieht wie Frau auf mich reitet und geil dabei wird. Mann sieht ihr dabei ins Gesicht, man hält ihren kackigen Arsch dabei in den Händen,- und am Schwanz läuft manchmal der Saft leicht runter.

Geschrieben

....solche egoistischen Frauen gefallen mir...😬

Und als molliger Mann hab ich den perfekten Sattel zum Reiten...🤣

Geschrieben
Am 11.8.2023 at 13:32, schrieb AKAK27:

Völliger Unsinn. Gibt nichts geileres als schön geritten zu werden!

Ja aber auch das muss Frau schon ein wenig können,  manchmal dachte ich schon gleich reißt oder bricht er ab. :D

ich glaube auch das ist oft das Hauptproblem,  vermutlich denken Frauen sie müssten besonders heftig reiten oder ihr Becken in Kreislbewegungen wie ein Pendel bewegen aber das ist,  zumindest für mich,  unangenehm wenn er dann wegknickt. Weiß nicht ob Frauen denken dann besonders zu gefallen. Und Männer sprechen es eben nicht an um die Frau möglicherweise zu kränken und sagen sie mögen reiterstellung eben nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrVersatile:

Ja aber auch das muss Frau schon ein wenig können,  manchmal dachte ich schon gleich reißt oder bricht er ab. :D

ich glaube auch das ist oft das Hauptproblem,  vermutlich denken Frauen sie müssten besonders heftig reiten oder ihr Becken in Kreislbewegungen wie ein Pendel bewegen aber das ist,  zumindest für mich,  unangenehm wenn er dann wegknickt. Weiß nicht ob Frauen denken dann besonders zu gefallen. Und Männer sprechen es eben nicht an um die Frau möglicherweise zu kränken und sagen sie mögen reiterstellung eben nicht. 

Das Problem ist, dass menschen scheinbar gar nicht miteinander reden, während sie Sex haben. Die meissten schlafen miteinander und dann war es das, ohne darüber zu reden oder sich Rückmeldung zu geben ob es gut oder eben verbesserungswürdig ist/war.

Zum Glück bin ich da in einer anderen Situation.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AKAK27:

Das Problem ist, dass menschen scheinbar gar nicht miteinander reden, während sie Sex haben. Die meissten schlafen miteinander und dann war es das, ohne darüber zu reden oder sich Rückmeldung zu geben ob es gut oder eben verbesserungswürdig ist/war.

Zum Glück bin ich da in einer anderen Situation.

Das stimmt aber ich muss leider dazu sagen das reden wirklich nicht immer einfach ist. Gerade was das Reiten angeht habe ich auch schon die Erfahrung gemacht das meine Partnerin dann gekränkt war als ich sagte diese ruckartigen Bewegungen nach hinten sind schmerzhaft. Da war das Thema für sie durch und es fand in dieser Position nicht mehr statt.  Und ich habe es garantiert nicht unsensibel angesprochen.  Ist manchmal schwierig so einfach miteinander reden auch sein mag.

Geschrieben

Reiten macht unfassbar viel Spaß. Ich kann steuern wie tief und in welchem Winkel er in mir ist. Er kann meine Brüste sehen und damit spielen. Man sollte allerdings sprechen, wie es beiden gefällt. Auch beim queenen (nicht das er erstickt oder die Nase breche :) )

 

aber mit Ego hat’s null zu tun, sondern das es geil ist uns beiden so eine Freude zu machen 

Geschrieben

Hallo ich finde es geil sie zu beobachten hab meiner Frau befohlen die Augen auf zu machen und jetzt sehe  ich wie sie richtig geil wird und bei mir zuckt es nur so

 

Geschrieben

wen sie mit ihren Titten zum Gesicht reitet wer ich so was von geil ,dann braucht sie nicht aufhören 

Geschrieben

Blödsinn .... mir gefällt es nur, wenn ich merke das es der Frau auch gefällt und es sich so selber besorgt und ihre Punkte reizt das sich sich zum Orgasmus reitet. Das is mege !!! Und ja da darf sie dabei etwas egoistisch sein und sich nur um sich kümmern .... mega 🤗🥰

Geschrieben

Nichts ist heißer als eine schöne Raubkatze, die es versteht, ihren Körper einzusetzen und für klare BeSitzVerhältnisse zu sorgen

Geschrieben
Am 11.8.2023 at 13:12, schrieb Wühlmaus:

Ich hatte gestern hier ein Gespräch mit einem Mann, der mir sagte, dass Männer beim reiten sehr selten viel fühlen, außer das Gewicht der Frau. Aber wirklich Spaß würde es Männern nicht machen, außer halt ihr zuzusehen wie sie sich selbst was Gutes tut.
Stimmt das wirklich? Wird uns Frauen da auch mal was vorgetäuscht?

Ich will nicht ausschließen, dass Euch da auch mal was vorgetäuscht wird... :D

Also ich persönlich finde "Reiter rückwärts" eine total tolle Stellung, wenn sie weit nach vorn gebeugt auf allen Vieren mit ihren Knien und Händen fest auf dem Bett/Teppich/Boden (was immer) bleibt und nur ihr Becken auf und ab tanzen lässt. Das ist für sie kaum anstrengend im Unterschied dazu, bei aufrechtem Oberkörper immer ihren ganzen Körper heben und senken zu müssen, wie sie das bei der normalen Reiterstellung meist machen (hat wohl was mit optimalen Winkeln von Schwanz und Vagina zu tun?).
Und der Anblick ihres gespannten Hinterns finde ich extremst erregend...

Aber meine Erfahrung ist leider, dass die meisten Frauen Hemmungen haben, in dieser Stellung zu ficken - dem Typ ihren rausgestreckten Hintern so zu zeigen...
Bei der normalen Reiterstellung hatte ich halt die Erfahrung, dass die Frau das gerne macht, wenn sie vor Erregung ziemlich die Beherrschung verloren hat und den Ständer mit ihrer Möse durchwalkt, was das Zeug hält. Das fühlt sich für mich zumindest unangenehm an, wenn sie meinen steifen Schwanz "mit Gewalt verbiegt" :) und dabei noch hoch und runter geht, so dass sie sie "Stelle, an der mein Schwanz gebogen ist" hoch und runter wandern lässt - also wirklich "durchwalkt"...
Also ich hatte eben diese Erfahrung, dass sie dann nicht nur auf und ab tanzt, sondern ihr Becken auch noch komplett kreisen oder aber vor und zurück oder seitlich schwingen lässt. Das fühlt sich für mich nicht angenehm an...

×
×
  • Neu erstellen...