Jump to content

Reiten nur für das Ego der Frau?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LouisCypher:

Kann aber auch sein, daß sie will, daß man still hält und sie alleine den Rhythmus bestimmen lässt. Meine sagt das auch ganz klar an, weil es mir sehr schwer fällt, bei der Geilheit still zu halten.

Das ist durchaus möglich. Und entgegen verschiedener Gerüchte funktionieren bei Augen und Ohren nach wie vor hervorragend. Der Rest im übrigen auch. Ich habe bislang die Erfahrung gemacht, dass die Damen beim Reiten zuvor deutlich passivere Partner gewohnt waren.

Geschrieben

So ein Schwachsinn was der Redet. es Kommt doch einfach nur auf die Anatomie  des Menschen  an. Der eine Hat einen Pfifferling in der Hose und sie dafür eine Garageneinfahrt wo ein Leopard  2 parken kann. der Andere hat wiederum einen Schlagstock und sie eine Einfahrt für einen Smart. es gibt so viele Kreuzungen. bei manchen passt die Mamuschka 1 A in die Andere rein. Ich persönlich hatte schon die ein oder andere frau die war so eng das sich das Reiten angefühlt hat als würde es mir den Zipfel zerreißen.  Wie kommt man auf solche Ideen das man da sozusagen nur "leere" spürt  

Geschrieben
Mir persönlich bringt die normale Reiterstellung wenig, es ist eher ein schönes Gefühl, dass er mich von unten anhimmelt, als dass es für mich stimulierend ist. Umso erstaunter war ich, als mir eine Bekannte sagte, sie könne nur so kommen, weil der Kerl das ja nicht hinbekommt. Da ist einfach jede Frau anders. Bei Kerlen ist das mit Sicherheit genauso. Manche stehen drauf. Andere eher nicht.
Geschrieben
Also wer das behauptet ist noch nie richtig geritten worden...wenn man sich natürlich hinlegt wie ein Stock kann es nichts werden
Geschrieben
Dummfug is das. Zur Frau „aufsehen“ und sie fühlen ist doch herrlich 😍😍
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen, aber ok jeder empfindet es anders. Muss ja auch nicht jeder das gleiche mögen 😉 ich empfinde es sehr angenehm und vor allem auch reizvoll da man dabei die Kontrolle abgibt und der Partnerin die Zügel in die Hand gibt. Sie bestimmt den Rhythmus und die Intensität, da kann man sich als Mann fallen lassen und genießen. Noch ein schöner Vorteil ist das man die Optik genießt und sich allein den Brüsten widmen kann 😍 ich finde es somit sehr schön und möchte es nicht missen und das Gewicht der Frau ist garnicht zu spüren. Aber auch nur mein Empfinden. Lg
Geschrieben
Reiten und Reiten ist so unterschiedlich wie das Pferd, welches geritten wird und der Rittmeisterin, die die Zügel (losigkeit) bestimmt
Männer, die nichts spüren, benutzen das oft als Schutz und Ausrede, um ihr Trömmelchen zu schonen 😜
Geschrieben
Ich finde das Quatsch ,ich zumindest spüre sehr viel dabei,so tief in ihr zu sein ,da passiert Einiges in ihr ,das ich fühlen kann und es macht mich natürlich auch sehr an ihr dabei zuzusehen wie sie es genießt ....
Geschrieben

Bei manchen Behauptungen frage ich mich manchmal wie konnte es nur so weit kommen das man Schnürsenkel erfunden hat. wären manche beim Klettverschluss geblieben. 

Geschrieben
ich finde die stellung auch sehr geil, vor allem für mich als tittenliebhaber: es ist die einzige pisition wo die äppel dann schön vorm gesicht r"umbaumeln"..... 😎😎😇😇😊😊

ja, ich mag das wirklich sehr... 😊😊
Geschrieben
In erster Linie doch, weil sich der Winkel geil anfühlt. Ich den Körper nebenher bespielen kann…also Nonsens. Wenn das bei ihm so ist, mag das ja sein…. Aber bitte nicht auf jeden übertragen
Geschrieben
Ich finde es sehr geil, wenn Frau mich reitet ... im Liegen oder auf 'nem Stuhl - es ist nur nicht unbedingt meine Lieblingsposition für den Abschluss. Aber ich finde ja auch, dass der Weg das Ziel ist ;)
Geschrieben
Auch da gilt wieder es ist ein Teil auch immer wahr. Grundsätzlich gebe ich ihm recht und die Ausnahme bestätigt dir Regel. Einfach rauf setzen und reiten finde ich auch nicht besonders heiß. Eine freu dich hat sich aber mal hingehockt und mich geritten das war richtig gut.
Daher gilt wie immer jeder mag es anders, jeder macht es anders und verallgemeinern funktioniert nicht.
Es müssen meist nur die passenden Menschen zusammen treffen dann kann fast alles gut sein.
Geschrieben
Ich spüre mit meinem "Denk-Organ", im Vergleich zu anderen Stellungen, auch weniger. Trotzdem mag ich es: Ich muss nicht so sehr "arbeiten" und es gibt viel zu sehen und anzufassen. Und selbst wenn es so wäre, dass nur sie sich "was Gutes" tut, ist das doch egal, dafür kann man ja die Stellung wechseln. Wenn nicht dann, dann eben beim nächsten Mal.
Geschrieben
Ich finde das mega geil, wenn ich dabei ihre Brü... anfasse, feucht mache und massiere:)
Geschrieben
Wieder mal diese typische Verallgemeinerung. Wenn er dabei nichts fühlt ist es sein Problem. Er hat einen Mund zum reden um zu sagen , was Ihm gefällt und was nicht. Ich muss einer Frau nichts vormachen.
Geschrieben
Nein sicherlich nicht.
Ich persönlich finde diese Stellung geil.
Was gibt es schöneres sie dabei zu beobachten
Und die wackeln den brüste zu sehen und anzufassen.
Ich weiss ja nicht was das für ein Vogel war.. Aber lass ihn fliegen. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...