Jump to content

Warum Sex immer nur am Wochenende?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤷‍♀️Sex nur an Tagen mit S.....ist doch logisch oder 😜
Geschrieben
Am Wochenende ist es entspannter, man hat die Zeit nicht im Nacken. An so einem Samstag Abend kann ALLES 🥳 passieren, an einem Mittwoch denkt man doch daran dass der Wecker in ein paar Stunden klingelt..... 🤷‍♀️.....
Geschrieben
Weil eventuell sich Leute Zeit nehmen wollen dafür und nicht nur eine runde Sex wollen wenn es passt und dann kann es auch schon Mal paar Stunden dauern unter der Woche dann schwierig vorallem wenn man dann etwas weiter auseinander wohnt
Geschrieben
Weil viele am Wochenende mehr Zeit haben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️Sex nur an Tagen mit S.....ist doch logisch oder 😜

Montags, Dienstags, Mittwochs, … ? 

Geschrieben
Warum Sex immer nur am Wochenende? Ich wäre froh, wenn ich am Wochenende Sex...
Geschrieben (bearbeitet)

Also...als ich noch Single war und mich so mal zum Sex traf...war's auch am WE oder mal abends,das aber selten. Ich denke ,das ist bei Frauen eher so...weil sie mehr Zeit für Sex einplanen...und das in Ruhe genießen ,möchten. Und nicht : zwischen Tür und Angel...mit anderem im Kopf....mit noch arbeiten ,danach. Außerdem war's bei mir auch immer so...das ich nichts deshalb verschob oder "Zeit einräumte". Mit ein Grund...weil man sich nie sicher sein kann...erscheint das Date auch und passt es Life ,überhaupt.
Männer müssen einfach Mal verstehen,das Frauen anders sind als sie...oder so:wir Frauen wissen och auch,die meisten Männer,sind anders. Warum geht das nicht in den Männerköpfen ...und warum immer wieder solche Threats,weil Männer einfach nicht verstehen und respektieren,das Frauen,anders denken,sind?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️Sex nur an Tagen mit S.....ist doch logisch oder 😜

Da hast Du ja viel zu tun:

Montags, Dienstags ...... 

🤔😉

Geschrieben
Viele haben Kinder und daher ist es zum Beispiel bei uns auch nur am Wochenende möglich mit treffen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stadthagen417:

Montags, Dienstags, Mittwochs, … ? 

🤔Smittwoch ist manchmal möglich,  wirklich nur manchmal 

Geschrieben
Für Sex sollte immer Zeit Sein, wir haben ihn immer wenn es Passt ,also. Jeden Tag
Geschrieben
Bei uns geht's nur am Wochenende aus beruflichen Gründen....wenn Mann nachts arbeiten ist,geht's nicht anders
Geschrieben
Klasse,Sex nach Terminvorgabe...besser als in einer Beziehung🤣 Bei so viel spontanität,sag ich dann doch lieber nein.🤣
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vale646:

Bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet und bis jetzt lief es immer so ab, dass wenn man sich verabredet, dann immer nur am Wochenende. Eigentlich schade finde ich. Ich muss auch früh raus unter der Woche aber wenn es passt, nehme ich mir doch gerne die Zeit für ein Date.

Ich hab mich letzten Donnerstag getroffen, kein Wochenende also… Aber ich hatte Urlaub … 😇

Aber da jetzt alle Frauen wissen, wie selbstlos du auch unter der Woche bist, … wünscht du dir bestimmt bald, es sei Wochenende damit du dich erholen kannst 😀

Geschrieben
Ich kann zb nur die Woche über da Schichten und so 😊
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Hamburger-Paar:

Für Sex sollte immer Zeit Sein, wir haben ihn immer wenn es Passt ,also. Jeden Tag

Nun ja, Ihr wohnt wahrscheinlich zusammen, da ist es einfacher.

Aber wenn der Partner weiter weg wohnt und/oder man - oder gar beide - jeden Tag früh raus muss, kann das anstrengend werden.

 

Geschrieben
Ist halt schwierig, wenn beide nicht im gleichen Ort wohnen. Unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Ich persönlich würde auch jeden Tag. Aber so einfach ist das nicht.
Geschrieben
Für "mal eben schnell unter der Woche einen wegstecken"bieten sich doch diverse Puffs/Bordelle an .....einfach hinfahren,zahlen,drankommen,fertiiich
×
×
  • Neu erstellen...