Jump to content

Warum Sex immer nur am Wochenende?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤣🤣🤣😜.....ein Quickie in der Halbzeit, und himmlischer Sex mit einem hörbaren Gockenspiel 😉

Tadaaa....Katschinggg.....Jau!

Geschrieben
Die Frage ist, wie oft gab es dieses "lief immer so ab"? Und gab es bei den Leuten evtl. Kinder? WE beim Vati und Mutti hat darum nur dann Zeit?
Geschrieben

Samstag nach der Autowäsche und vor der Sportschau war gute deutsche Tradition.

Geschrieben
Hallo Vale646
Ich habe auch während der Woche Zeit sogar Tagsüber.
Liebe Grüße
Geschrieben
Ist ganz einfach warum die Mädels erstmal das Wochenende bevorzugen. Verheiratete haben da nämlich keine Zeit😉😅😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️Sex nur an Tagen mit S.....ist doch logisch oder 😜

Sontag, Sienstag, Sittwoch...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ist ganz einfach warum die Mädels erstmal das Wochenende bevorzugen. Verheiratete haben da nämlich keine Zeit😉😅😂

Wenn man als verheiratete Person schon keine Zeit hat, dann frage ich mich, was man letztlich hier sucht. Für ein Stelldichein braucht’s Zeit, zwischen Tür und Angel ist’s nie zufriedenstellend - und hiermit meine ich nicht ausschließlich den Sex. 

Geschrieben

Weil man von Freitag bis zum Sonntag sehr viel Zeit für Sex hat.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja wenn man flexible Arbeitszeiten hat ist das nicht immer möglich meistens dann spät Abends.Da ich aber auch wieder früh raus muss ,hab ich nicht immer Bock drauf. Und deswegen nochmal mit dem Auto wo hinfahren das mach ich nicht.
Geschrieben
Sehs positiv.Wenn die Treffen nur an Wochenenden gehen is die Chance höher das du wen erwischst das nicht heimlich ne Familie irgendwo sitzen hat
Geschrieben

Ich bevorzuge auch  mich am Wochenende zu treffen , da können die Teilzeitsingles nämlich nicht.  Damit ist ein Kontakt  oft sehr schnell beendet . Kennt man sich schon länger , dann gerne auch mal innerhalb der Woche .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vale646:

Bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet und bis jetzt lief es immer so ab, dass wenn man sich verabredet, dann immer nur am Wochenende. Eigentlich schade finde ich. Ich muss auch früh raus unter der Woche aber wenn es passt, nehme ich mir doch gerne die Zeit für ein Date.

Was jammert Du denn rum, such Dir was festes, zieht zusammen dann geht vielleicht mehr und spontan...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb govinda777:

Was jammert Du denn rum, such Dir was festes, zieht zusammen dann geht vielleicht mehr und spontan...

Wer jammert denn? War nur eine Frage in die Runde.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Vale646:

Wer jammert denn? War nur eine Frage in die Runde.

Was soll das?
Wieso kann man keine Frage in den Raum bringen ohne das jemand das für absurdum stellt?
Ich habe dein Bedürfnis gelesen in dem deine Frau Fremd ging..da hast du auch alles aufgesaugt was andere dir geraden oder tipps gegeben haben.
Den wer hier gejammert hatte, warst doch Du!

Geschrieben
Wenn ich in der Woche Termine bis teilweise 21.00 Uhr habe, mache ich danach bestimmt keine Kennenlernen Treffen mehr. Sch
Geschrieben
Schließlich hatte ich einen anstrengenden Tag und häufig sieht der nächste Tag auch nicht anders aus.
Des Weiteren erscheinen die Menschen öfter noch nicht einmal zu dem Termin.
Wenn jemand am Wochenende keine Zeit, ist das für mich erledigt.
Geschrieben
Weil nicht jeder den gleichen Tagesablauf hat bzw. nicht so einfach verläuft wie bei anderen. Unter Stress, Müdigkeit usw. hätte ich auch kein Bock auf Sex. Da treffe ich mich lieber am Wochenende , bin ausgeschlafen und kann mich voll und ganz auf mein Treffen konzentrieren.
Geschrieben
Mal ehrlich. Beschwerst du dich das du Dates am Wochenende haben kannst? Sei doch froh. Viele von dieser Seite, Besonders die männlichen, würden sich über Dates freuen. Egal ob die am Wochenende sind oder nicht. Aber meine Frage wäre eher warum du am Wochenende nicht kannst? Wenn man sich kennen gelernt hat sind bestimmt auch Treffen unter der woche machbar.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Crazyfortwo:
Mal ehrlich. Beschwerst du dich das du Dates am Wochenende haben kannst? Sei doch froh. Viele von dieser Seite, Besonders die männlichen, würden sich über Dates freuen. Egal ob die am Wochenende sind oder nicht. Aber meine Frage wäre eher warum du am Wochenende nicht kannst? Wenn man sich kennen gelernt hat sind bestimmt auch Treffen unter der woche machbar.

Ist keine Beschwerde. Hab auch nicht gesagt das ich am Wochenende nicht kann. Ist ne reine Interessensfrage warum alle sich so sehr aufs Wochenende fokussieren. Unabhängig wie man jetzt arbeiten muss. Gibt ja auch Leute die am Wochenende arbeiten müssen und unter der Woche frei haben dafür.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vale646:

Bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet und bis jetzt lief es immer so ab, dass wenn man sich verabredet, dann immer nur am Wochenende. Eigentlich schade finde ich. Ich muss auch früh raus unter der Woche aber wenn es passt, nehme ich mir doch gerne die Zeit für ein Date.

liegt nicht nur an der Arbeit sondern wenn ich als Kerl Sex haben will würd ich das auch auf's WE schieben - einfach mehr Zeit zum Spaß haben UND weil ich dann natürlich die ganze Woche mein Sperma aufsparen kann und ordentlich Eiweiß zu mir nehmen kann :P

Hinzukommt, dass eben NICHT Jede oder Jeder auf Spontan-Sex steht und Quickies unter der Woche.

×
×
  • Neu erstellen...