Jump to content

Warum Sex immer nur am Wochenende?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.8.2023 at 11:07, schrieb Vale646:

Bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet und bis jetzt lief es immer so ab, dass wenn man sich verabredet, dann immer nur am Wochenende. Eigentlich schade finde ich. Ich muss auch früh raus unter der Woche aber wenn es passt, nehme ich mir doch gerne die Zeit für ein Date.

Ich würde noch die Uhrzeiten analysieren😉.

Wenn da nicht mehr ist, als das Poppen, kann ich das gut verstehen.

Es ist sicher viel entspannter, als in der Woche. Gerade wenn man den nächsten Tag los muss. Am Wochenende hat man viel mehr voneinander.

Was ganz gut ziehen könnte, lade sie zum Essen bei dir ein, koche etwas leckeres, da freuen sich viele Frauen über solch eine Geste. Das gibt einer Frau das Gefühl von Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht XD, die Dinosaurier sind bestimmt nur ausgestorben, weil es Sex am WE gab...XD

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex nur am Wochenende? Ist aber schon ein Luxusproblem!?

 

Sex am Wochenende ist nicht hart - kein Sex, daß ist hart.

Geschrieben
Am 9.8.2023 at 11:16, schrieb SabineAusPB:

Am Wochenende ist es entspannter, man hat die Zeit nicht im Nacken. An so einem Samstag Abend kann ALLES 🥳 passieren, an einem Mittwoch denkt man doch daran dass der Wecker in ein paar Stunden klingelt..... 🤷‍♀️.....

Da kann ich nur zustimmen. In der Woche kann es im Vergleich zum Wochenende deutlich stressiger werden (natürlich personenabhängig). Am Wochenende ist man in der Regel ausgeschlafener und hat mehr Zeit für zwischenmenschliche Beziehungen.

 

Geschrieben
Sex am WE SEIT JAHREN OUTDOOR weil Berufstätig sonst natürlich täglich
×
×
  • Neu erstellen...