Jump to content

Warum immer diese angebliche Kontakt- bzw. - aufnahmeschwierigkeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man liest es hier ja immer wieder, angeblich ist es immer schwieriger Kontakte aufzunehmen bzw. zu knüpfen.

Weiß jetzt nicht warum?

Es gibt ja im Gegensatz zu früher Milliarden Menschen und damit auch Möglichkeiten mehr, als das früher so war.

Warum bzw. wie hat das früher funktioniert?

Oder ist mehr Auswahl bzw. Möglichkeiten da eher kontraproduktiv?

P.S.

Kann das übrigens persönlich nicht so bestätigen.

Ist im Grunde genommen ganz einfach.

Und glaub sogar wenig schwieriger als früher/damals.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weiß jetzt nicht warum?

Weil es auch " früher " Menschen gab die Damit ein Problem hatten und Denen nutzt einfach mehr andere Menschen gar nichts . 

Geschrieben
Für mich ist es definitiv einfacher jetzt mit der Kontaktaufnahme durch das Internet.....das aussortieren ist einfacher
Geschrieben
Richtig angenommen man könnte sich das Profil vom Teilnehmer, dem Verfasser anschauen, dann wäre es sicher möglich das besser zu beurteilen.
Insbesondere was mit Kontakt und Aufnahmeschwierigkeiten über gemeint ist.
Mit Aufnahmeschwierigkeiten kann auch die Registrierung oder der Echtheitscheck gemeint sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thor006:

Wenn man schon hier anonym schreibt, kein Wunder

Ist ja schon ein ganz heikles Thema.

Da sollte man Verständnis haben, wenn der TE anonym bleiben möchte 😉

Geschrieben
Zack - jetzt hast Du auch mit mir Kontakt. Ist wirklich ganz einfach 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich weiß nicht wie es früher war, bin erst seit einem Jahr hier, aber wir sind definitiv mehr Vollpfosten als ernstzunehmen the Mitglieder unterwegs. Das gleiche gilt natürlich für Mitgliederinnen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thor006:

Wenn man schon hier anonym schreibt, kein Wunder

Selbst das schützt nicht immer vor Kontakten bzw. Kontaktaufnahme versuchen. :coffee_happy:.

Geschrieben
😂😂😂 was soll das mit der Milliarde Menschen?
Versteckte Kamera oder Support Hier tätig gewesen?
Geschrieben
Anonym geht garnichts! Wenn das Problem gelöst wird, ist alles wieder ganz normal 😁
Geschrieben
Tolles Kommentar von anonymes Mitglied 1, ich habe einen guten Tipp für dich, dann melde dich doch hier ab und lösche dein Profil.
Dann bist Du sicher geschützt vor Kontaktaufnahme und Kontakten 👍👍👍👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hermann55:

😂😂😂 was soll das mit der Milliarde Menschen?
Versteckte Kamera oder Support Hier tätig gewesen?

Wer spricht bzw. schreibt von dieser Plattform bzw. überhaupt?

Geschrieben
Es gibt eben Leutchen, den fällt es überhaupt nicht schwer Kontakte zu knüpfen...und es gibt die andere Seite, egal ob hier, oder im realen Leben...war schon immer so und wird auch so bleiben 😇
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dann antworten wir mal anonym, als ich hier anfing, da waren wir 60.000 Menschen mit dem selben Ziel. Heute sind es Millionen, ja, aber 98% sind Selbstdarsteller od Beischlafbettler. Das ist der Unterschied!!
Geschrieben
Joa du hast es eigentlich schon quasi mit deinem thread beantwortet. Zu viele Männer auf diesem Portal, zu viel Auswahl für Frauen. Und dann drängt man nach Aufmerksamkeit. Nicht die beste Lösung wohlgemerkt.
Digital wird man so schnell ersetzt. Das ist bedenklicher!
Geschrieben

Aber macht es die erhöhte Auswahl nicht noch schlimmer in der Beziehung? @Hoppas66

Auch für die, die eh da schon Schwierigkeiten bzw. Probleme damit haben?

Wie gesagt! Rede bzw. schreib bzw. meine jetzt nicht nur diese Plattform bzw. auch andere.

Früher gab es nur Millionen bzw. eine Milliarde.

Heutzutage sind es schon über 8 Milliarden.

Theoretisch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Ich habe außer Acht gelassen, dass die Frage offenbar rein auf diese Plattform bezogen war.

Nein.

Siehe Milliarden. 

Nicht Millionen. ;).

Geschrieben
Wenn doch alle, die über die Anonymen hier schimpfen sie dann auch mal ignorieren könnten...
-
Ich denke, es hängt hier stark davon ab, was gesucht wird. Manche Dinge finden sich leichter und manche schwerer. Ich sehe da keinen Unterschied zu früher oder dem jetzigen "da draußen".
-
Auch hier gilt - wie man in den Wald hineinruft, so schalt es heraus.
Geschrieben
Es kommt doch dabei auch immer auf einen selbst an. Wenn man offen auf Menschen zugeht, dann ist es einfacher, als wenn man schüchtern darauf wartet, dass man "entdeckt" wird.
Geschrieben
Ich kenne diese Seite nun seit 16 Jahren und ja, früher war es anders hier. Es gibt heute fast nur noch nivaulose Anfragen, die eher in den Puff gehören und der Rest möchte seinen Partner betrügen. Es gibt kaum noch ein gutes Kennenlerngespräch, da die Auswahl so riesig ist und man schnell zum nächsten hüpfen kann.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man liest es hier ja immer wieder, angeblich ist es immer schwieriger Kontakte aufzunehmen bzw. zu knüpfen.

Ich denke durch die Möglichkeit das ganze virtuell gestalten zu können bringt viele um das reale verständigen. Es wird viel weniger real miteinander kommuniziert als virtuell.

 

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weiß jetzt nicht warum?

Du musst auch nicht alles wissen ;)

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum bzw. wie hat das früher funktioniert?

Siehe meinen ersten Satz dazu:point_up: Früher gab es kein Handy , kein Internet. Da musste man zwangsläufig miteinander sprechen.

vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder ist mehr Auswahl bzw. Möglichkeiten da eher kontraproduktiv?

Ist wie in einem Geschäft, Nachfrage bestimmt den Preis. Je mehr Männer auf eine Frau desto größer die Auswahl.

 

vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und glaub sogar wenig schwieriger als früher/damals.

Kommt doch immer auf den Menschen selbst an, wie reflektiert er sich und seine Umwelt, kann er virtuell von real unterscheiden, ist er authentisch.

Ein kommunikativer/emphatischer Mensch wird weder real noch virtuell seine Nachteile haben.

Geschrieben
Nun ja, wie soll man zu anonymen Mitgliedern Kontakt aufnehmen? Anonym gab's früher/damals nicht.
×
×
  • Neu erstellen...