Jump to content

Warum Sex immer nur am Wochenende?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nussija:

liegt nicht nur an der Arbeit sondern wenn ich als Kerl Sex haben will würd ich das auch auf's WE schieben - einfach mehr Zeit zum Spaß haben UND weil ich dann natürlich die ganze Woche mein Sperma aufsparen kann und ordentlich Eiweiß zu mir nehmen kann

Hinzukommt, dass eben NICHT Jede oder Jeder auf Spontan-Sex steht und Quickies unter der Woche.

Wer will denn Sperma sammeln? Glaub du hast das falsche Thema getroffen oder einfach deinen eigenen Fetisch.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vale646:

Wer will denn Sperma sammeln? Glaub du hast das falsche Thema getroffen oder einfach deinen eigenen Fetisch.

Nee das nicht, aber die meisten Kerle wollen doch beim Sex ordentlich abspritzen und den ultimativen Kick erleben.

Ich schrieb vorher ja schon, dass eben NICHT jeder auf Spontan-Sex steht, eben weil es ihnen nichts gibt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️Sex nur an Tagen mit S.....ist doch logisch oder 😜

genau

Montags, Dienstag, Mittwochs, Donnertags, Freitags, Samstag, Sonntag.

und dann brauche ich Urlaub. :joy:.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nussija:

Nee das nicht, aber die meisten Kerle wollen doch beim Sex ordentlich abspritzen und den ultimativen Kick erleben.

Ich schrieb vorher ja schon, dass eben NICHT jeder auf Spontan-Sex steht, eben weil es ihnen nichts gibt.

Hab bis jetzt noch nicht wirklich jemanden kennengelernt wo der Kick größer ist wenn man sich eine Woche aufspart. Kann sein das vielleicht ein Milliliter mehr rauskommt aber das wäre es mir nicht wert zu verzichten. ☺️
Aber da ist jeder anders

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vale646:

Hab bis jetzt noch nicht wirklich jemanden kennengelernt wo der Kick größer ist wenn man sich eine Woche aufspart. Kann sein das vielleicht ein Milliliter mehr rauskommt aber das wäre es mir nicht wert zu verzichten. ☺️
Aber da ist jeder anders

Also ich spritze def. mehr wenn ich 3 Tage warte - außerdem hilft manchen auch der Sexentzug um geileren Sex zu haben.

Geschrieben
Ist völlig ok wenn DU das willst ...... , sicherlich gibt es auch viele die das gern möchten , nur hört hier in der Regel keiner zu , liest nur das was er will und legt es so aus wie er es braucht , Fragen werden nur beantwortet , wenn man mal irgend etwas sagen möchte , egal ob zum Thema oder nicht...., also ist es nicht einfach etwas zu finden, ausser es ergibt sich bereits aus dem Nick . Also werden die meisten weiter zum Wochenende suchen und vielleicht für sich denken, schade, abends in der Woche wäre auch gut. Nur sagen tuns viele nicht .... so ist das hier ..., trotzdem genieße es
Geschrieben
Bei mir ist eh jeden Tag Montag oder Samstag, je nach Sichtweise. Darum ist es mal so und mal so und manchmal auch beides 🤷‍♂️.
Geschrieben

Spontanität muss man sich leisten können. Davon abgesehen möchte man auch genießen nicht nur einen kurzfristig Befriedigung.

Geschrieben
Ich muss das gerade mal wieder bissl in die richtige Richtung lenken.
Es geht nicht darum ob man früh raus muss oder ob man sich Spontanität leisten kann oder was auch immer!
Es geht darum ob man sich „Die Zeit nimmt“ wenn es gerade passt.
Also im Notfall auch mal auf ne Stunde Schlaf in der Nacht verzichtet oder vielleicht ganz verrückt sogar mal durchmacht.
Geht auch nicht um schnelles gevögel. Darauf stehen 99% der Frauen sowieso nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️Sex nur an Tagen mit S.....ist doch logisch oder 😜

Der Gedanke an Tage mit …s gefällt mir besser. Montags, …. 😬😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TotalNetterTyp:

Der Gedanke an Tage mit …s gefällt mir besser. Montags, …. 😬😊

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Montag ist Schontag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Montag ist Schontag

Ist das dann der Tag, an dem du dir eine Augenbinde umbindest, dich schonst und entspannt auf den Rücken legst, während du ausgiebig verwöhnt wirst?

Geschrieben
Dann suche Dir was für die woche ,wenn die andere keine Zeit hast
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blubberfisch:
Dann suche Dir was für die woche ,wenn die andere keine Zeit hast

Ist nicht das Thema!

Geschrieben
warum sollte ich mir die Zeit nehmen, wenn sie am Wochenende übrig ist?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vale646:

Ist nicht das Thema!

hahaha 

Geschrieben
Will halt nicht jeder nur ne 30 Minuten-Nummer...
Manche Menschen nehmen sich Zeit für Sex.
Geschrieben
Ich hatte schon Dates in der Woche. Ich glaube fast alle waren in der Woche.
Und hab da auch eher die Vermutung, daß zumindest die meisten Männer am WE lieber was mit Freunden und oder Familie machen.
So unterschiedlich kann's laufen ;)
Geschrieben
Unter der Woche geht garnicht nur am Wochenende. Haben keine Lust auf 0815 Sex und 30 Minuten Nummern . Wenn man Kinder hat wie wir muss man halt schauen das man erst sich Zeit nimmt wenn die Kinder im Bett sind . Und dann ist uns auch egal ob der jenige Zeit hat unter der Woche wir halt nicht .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vale646:
Ich muss das gerade mal wieder bissl in die richtige Richtung lenken.
Es geht nicht darum ob man früh raus muss oder ob man sich Spontanität leisten kann oder was auch immer!
Es geht darum ob man sich „Die Zeit nimmt“ wenn es gerade passt.
Also im Notfall auch mal auf ne Stunde Schlaf in der Nacht verzichtet oder vielleicht ganz verrückt sogar mal durchmacht.
Geht auch nicht um schnelles gevögel. Darauf stehen 99% der Frauen sowieso nicht.

Wir mögen alles zu passender Zeit. Durchmachen geht leider nicht, da mein Schatz um 4h aufstehen muss. Aber in der Woche ein bis zwei Mal eine Stunde später schlafen geht schon 😁
Manchmal ist es auch nur kurz am Morgen, so ne viertel Stunde. Tut doch schon gut. Außerdem wissen wir ja, dass das Wochenende bestimmt kommt! Im Zweifelsfall darf der Filius etwas länger am PC spielen 🎮

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vale646:

Es geht darum ob man sich „Die Zeit nimmt“ wenn es gerade passt.

Wenn die Zeit für Sex gerade passt meinst du ? Ist das nicht normal das man dann Sex hat, egal welcher Wochentag gerade ist . 

Geschrieben
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen - Und bei den meisten gehts nunmal nur am WE oder Urlaub.
Geschrieben
Es müssen beide Zeit und sehr große Lust auf ein Date zusammen haben.

Ich denke schon, dass Dates auch wochentags stattfinden.
×
×
  • Neu erstellen...