Jump to content

Warum Sex immer nur am Wochenende?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich noch gedatet habe, habe ich mich zu 90% unter der Woche verabredet.
Geschrieben
Als ich mich noch außerhalb der Beziehung traf, dann nur Mo bis Fr. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vale646:

Ich muss das gerade mal wieder bissl in die richtige Richtung lenken.
Es geht nicht darum ob man früh raus muss oder ob man sich Spontanität leisten kann oder was auch immer!
Es geht darum ob man sich „Die Zeit nimmt“ wenn es gerade passt.
Also im Notfall auch mal auf ne Stunde Schlaf in der Nacht verzichtet oder vielleicht ganz verrückt sogar mal durchmacht.
Geht auch nicht um schnelles gevögel. Darauf stehen 99% der Frauen sowieso nicht.

Du gibst doch schon selber die Antwort auf deine Frage. "sich die Zeit zu nehmen" nach einem harten Arbeitstag, der oft über 8 Stunden hinausgeht, sich dann noch neben den üblichen Verpflichtungen fertig zu machen, wegzufahren, und eigentlich schon im Halbschlaf zu sein.... das sind super Voraussetzungen für eine Sache, die nicht wirklich spass macht. Daher lieber ausgeschlafen, gut gelaunt zu einem Treffen gehen  

Geschrieben
Ich treffe mich in der Woche kaum mit Menschen die ich kenne, warum also mit einem Fremden treffen? Also ich bin gerne ausgeschlafen, fit und aufnahmefähig für ein Gespräch bei nem Date 🤷‍♂️ Zeitnehmen für jemanden den ich nicht kenne - no way. Wenn ich jemanden schon länger kenne, es passt alles - dann gerne auch mal unter der Woche.
Geschrieben
Ich treffe mich in der Woche kaum mit Menschen die ich kenne, warum also mit einem Fremden treffen? Also ich bin gerne ausgeschlafen, fit und aufnahmefähig für ein Gespräch bei nem Date 🤷‍♂️ Zeitnehmen für jemanden den ich nicht kenne - no way. Wenn ich jemanden schon länger kenne, es passt alles - dann gerne auch mal unter der Woche.
Geschrieben
Ich treffe mich in der Woche kaum mit Menschen die ich kenne, warum also mit einem Fremden treffen? Also ich bin gerne ausgeschlafen, fit und aufnahmefähig für ein Gespräch bei nem Date 🤷‍♂️ Zeitnehmen für jemanden den ich nicht kenne - no way. Wenn ich jemanden schon länger kenne, es passt alles - dann gerne auch mal unter der Woche.
Geschrieben
Weil man da die meiste Freiheit hat. Ist doch logisch. 🤷‍♀️
Geschrieben

Bei mir ist eher umgekehrt, ich muss Wochenende meistens arbeiten. Wenn es passt, dann nehme ich mir die Zeit egal was für ein Tag.

Geschrieben
Wenn Zeit und Lust, geht es - unabhängig davon - auch unter der Woche.
Vielleicht sind die meisten dann ausgeruhter 🤔
Geschrieben

Wochenende ist Familien Tag alles was schön ist und lange dauert dann ist die Zeit dafür da

schön ausgiebig zärtlich angehen lassen

wenn's richtig schön ist wird er eingeführt bie es bei ihm kommt

außerdem tut ficken bekanntlich nicht weh es verursacht auch keine Schmerzen

gerade darauf kommt es an

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️Sex nur an Tagen mit S.....ist doch logisch oder 😜

Immer Sonntags nach der Tagesschau 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Montag ist Schontag

ruhetag ich habe es gehasst wenn man vor verschlossener türe steht

vor 20 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤣🤣🤣😜.....ein Quickie in der Halbzeit, und himmlischer Sex mit einem hörbaren Gockenspiel 😉

und es bleibt ja noch die werbepause

Geschrieben
Die meisten leben offenbar im Hamsterrad, erkennen die Schönheit des Augenblicks und der Situation nicht. Leben mit aufgesetzten Scheuklappen sozusagen. Die ganze Woche im Arbeitstakt. Morgens aufstehen, Kaffee schlürfend zur Arbeit trotten und nach Feierabend nach Hause schlurfen, noch was essen, bischen Netflix oä., pennen und täglich grüßt das Murmeltier. Bis Freitag…da geht urplötzlich die scheinbare Lampe der Erleuchtung an mir dem Gedanken: hey morgen kann ich ausschlafen und meint, auf zur Party, saufen und Blödsinn machen bis zur Müdigkeitsgrenze und dann den Samstag verpennen. Jo, so kann man leben. Machen besonders junge Menschen in Großstädten so. Erklärt aber genau jenen Effekt, den Du hinterfragst. Und was passiert? Irgendwann fragen diese Leute sich „war es das schon? Ich fühle mich wie im Hamsterrad, renne wie bekloppt aber komme meinem Traumziel nicht näher“. Dabei wissen sie nicht mal wonach sie suchen, was ihr Traumziel ist. Und haben vergessen zu leben. Eigentlich traurig. Und Generation Z scheint es anders machen zu wollen. Aber auf diversen „Luxus“ will man auch nicht verzichten. However. Sex und Leben findet täglich statt und nicht nur „planmäßig“ am Wochenende, wo „man mal Zeit hat, um zu Genießen“ und es dann auch nur rein/raus ala Missionar ist. 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Pastor2710:

Immer Sonntags nach der Tagesschau 

😜😜😜So geht Liebe...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Pastor2710:

Immer Sonntags nach der Tagesschau 

Wenn Du Tagesschau 24 meinst, ist das schon ambitioniert. 😁😉

Geschrieben

Kommt doch auf die Entfernung und die Arbeitszeiten an. 

Ich arbeite im Früh und Spätdienst nach Dienstplan. Auch Sa, So, Feiertags... Hatte nun 4 Wochentage frei, aber auch am WE. Nächste Woche siehts wieder anders aus und irgendwann kommt ja auch noch die Regel dazwischen. Muss also meist halbwegs geplant sein.

Bei bestehender Bekanntschaft und in der Nähe, gerne auch mal spontan, nach der Arbeit. Ansonsten lieber an freien Tagen oder wenn der Tag danach frei ist. 

Mal ne durchgemachte Nacht ist ja ganz nett und müde aber befriedugt beim Dienst zu sein, aber ansonsten bin ich lieber einigermaßen ausgeschlafen. 

Und wer will schon immer nur Quickies!?

Geschrieben
Von Mo-Fr pennt mein Penis eher 😂😂 Ist aber auch viel mit Stress verbunden, und das ist nie eine gute Voraussetzung für Sex 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 9.8.2023 at 11:15, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️Sex nur an Tagen mit S.....ist doch logisch oder 😜

Montags, Dienstags, Mittwochs, ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.8.2023 at 11:30, schrieb Keinerda-3539:

Ist halt schwierig, wenn beide nicht im gleichen Ort wohnen. Unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Ich persönlich würde auch jeden Tag. Aber so einfach ist das nicht.

Dich zu versuchen , zu erreichen ist echt schwer 🤷‍♂️ meld dich doch mal bei mir, würde dir gerne was sagen 😘

Geschrieben

Ich würde sterben, wenn ich nur Sex am Wochenende haben würde. So viel kann ich mir gar keinen runter holen, so geil wäre ich dann. Und dann kommt erst am Wochenende zu einem geilen Treffen, und kaum dass ich angefasst wäre, spritze ich auch schon ab, weil ich so geil bin. Nee, geht gar nicht. Auch unter der Woche mal 1 Stunde zu finden ist immer möglich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sporty39:

Ich würde sterben, wenn ich nur Sex am Wochenende haben würde.

So schnell stirbt Mann nicht, er wird leiden wenn er nur am Wochenende Sex hat, aber wenn dem wirklich so wäre das

Mann sterben würde hätten wir kaum noch Männer auf dieser Welt :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...