Jump to content

Warum Sex immer nur am Wochenende?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

 

Nun ja, Ihr wohnt wahrscheinlich zusammen, da ist es einfacher.

Aber wenn der Partner weiter weg wohnt und/oder man - oder gar beide - jeden Tag früh raus muss, kann das anstrengend werden.

 

Das ist Richtig, aber immer wenn es geht haben wir eine nette Sie dabei 

Geschrieben

Weil der Samstag der traditionelle Badetag von Männern ist. Dann ist es besser auszuhalten...😬

Geschrieben
Ich bin der Mann der Freitags nicht kann.... Freitags bin ich nie da....
Geschrieben
Hatte auch treffen in der Woche.
Aber meistens hat man am we mehr Zeit und Lust dafür 😊
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️Sex nur an Tagen mit S.....ist doch logisch oder 😜

Ja klar: montags, dienstags, mittwochs, ... 😉

Geschrieben
Ich bin auch Team Wochenende da man in der Regel mehr Zeit hat.....Wen es passt und regelmäßig wird dan auch mal in der Woche. Aber für ein Kennenlernen nehme ich mir gern und intensiv Zeit und da passt das WE besser. Für rein Sex wäre es wohl kein Problem aber da ich sowas weder suche noch will fällt das aus.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Michelle100:

Für "mal eben schnell unter der Woche einen wegstecken"bieten sich doch diverse Puffs/Bordelle an .....einfach hinfahren,zahlen,drankommen,fertiiich

Und das kannst du genießen? Für mich wäre das nichts.

Geschrieben
<-- Team wochentags. Die Abende und Wochenenden gehören meinem Mann und meiner Familie.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️Sex nur an Tagen mit S.....ist doch logisch oder 😜

Viele stehen auch auf ausgefallenen Sex.....Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag....ausgefallen. Samstag Fußball, Sonntag Kirche und ---> Frühschoppen....mit "c"!

Geschrieben
Ich nehme mir gern Zeit für ein Date ( minds 4 std) und die lassen sich in der Woche nicht immer gut vereinbaren da ich aber im schichtarbeite . Geht auch ab und zu in der Woche .... wenn man mir flexible entgegen kommen will
Geschrieben
Es liegt vielleicht daran, dass Du in Frankreich lebst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Viele stehen auch auf ausgefallenen Sex.....Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag....ausgefallen. Samstag Fußball, Sonntag Kirche und ---> Frühschoppen....mit "c"!

🤣🤣🤣😜.....ein Quickie in der Halbzeit, und himmlischer Sex mit einem hörbaren Gockenspiel 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann...

Ich war ja mal jung und hatte gerade meinen Ausbildungsvertrag kopiert...denn Renteversicherung wollte gern eine Kopie.

 So lange ich denken kann bin ich  im Einzelhandel tätig bin und da  schwelgt man ja mal so in Erinnerung.

Öffnungszeiten 9 -18 Uhr.

Samstags 9-14.Uhr.

4 Lange Samstage vor Weihnachten.

Heute  3 Schichten System und Offnungszeiten gehen gern bis 22 Uhr 23 Uhr oder 24 Uhr.

Da wird bis 22.Uhr oder 23 gearbeitet und gern auch mal danach  die Frühschicht morgens um 6 Uhr nach geschoben.

Date daten SEX gern aber das muss wirklich so organisiert sein das ich nicht dabei schlafe!:sleeping:

SPONTAN...war mal...!

In der Woche... war mal!

 

Was ist eigentlich SEX;)

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
boah,,,wie viele hier Sex haben.,.hätte ich nicht gedacht ..lach
Geschrieben
Seit wann bist du andere und seit wann sind andere du?🤔
Geschrieben
Verstehe ich jetzt nicht. Meine Dates sind sehr oft in der Woche und sogar schon Vormittags. 🤔🤔🤔
Geschrieben
Ich hatte auch schon manche Dates während der Woche im Hotel. War immer mal eine Abwechslung
Geschrieben
Ich habe einen Wochenend penis. Der Strahlt erst am Freitag Abend nach Feierabend !
Geschrieben
Meine Dates richten sich größtenteils nach mir und das ist dann meistens unter der Woche, da meistens mein Wochenende verplant ist 😅🙈
Geschrieben
Ich verabrede mich NIE am Wochenende für Sex. Dazu habe ich keine Zeit und Lust. Wochenende ist zum entspannen, fit Freunde und besonders Me-Time. Da brauch ich keine Verabredung. Wer nur am Wochenende Zeit hat, ist uninteressant, da fällt ganz schnell mal eins aus, beim nächsten kann ich nicht, dann ist die rote Tante zu Besuch etc. - Zack, drei Wochen kein Date. Nix für mich.
Geschrieben
Ich mag auch das Wochenende bzw. freie Tage weil man da einfach zeitloser sein kann. Wenn man morgens früh aufsteht, will man sich auch nicht die Nächte um die Ohren schlagen. Ich jedenfalls nicht.
×
×
  • Neu erstellen...