Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben August 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Neulich sagt er zu mir, ich würde zu wenig mit Ihm Kuscheln. Ich hab frech geantwortet ich bin zum Fic*** da und nicht zum Kuscheln 🙈🙈 war das zu heftig? Kennt sowas einer von euch, dass man lieber Sex macht statt ewig zu Kuscheln? Ich bin da eher anders gestrickt....vielleicht kennt einer von euch sowas?! 🙈🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben August 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit der Einstellung müsstest du doch dem Wunschbild von 90% der Männer hier entsprechen.
Zo**** Geschrieben August 5, 2023 Du 🙈🙈 Das kenn ich auch 🙈🙈 Bin professioneller Arschfuckologe und kein Teddybär 🙈🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) 🙄🙄🙄So emotional abgestumpft möchte ich nie sein. bearbeitet August 5, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2023 Ich habe auch lieber Sex und nach dem fi... kann man immer noch kuscheln und sich vielleicht Lust auf eine zweite Runde holen
mi**** Geschrieben August 5, 2023 (bearbeitet) Das werden gleich ganz viele kennen, bis wieder jemand (Dame) schreibt, dass kuscheln schön ist. bearbeitet August 5, 2023 von michael0609
Tomcat-1967 Geschrieben August 5, 2023 Ja kenne ich nur zu gut ! Meine ex wollte auch nur kuscheln . Hatte aber meist ein Outfit an wo Mann denken könnte das sie drauf steht richtig durch gefickt zu werden .
Ge**** Geschrieben August 5, 2023 Die Mischung macht es. Ich finde beides schön...manchmal will man aber auch einfach nur ficken...ist tatsächlich eher ungewöhnlich, dass eine Frau lieber nur ficken will...meistens ist es umgekehrt.
speedmaster52 Geschrieben August 5, 2023 Äußert eure Wünsche und lebt diese. Ich persönlich empfinde deine Antwort OK,👍
Ru**** Geschrieben August 5, 2023 Es gibt eben halt auch mal Momente ,wo man nur seine Geilheit befriedigen möchte ,genauso wie einfach mal nur kuscheln . Ich finde es normal
Unnahbarer-Mann Geschrieben August 5, 2023 man kuschelt und knutscht doch und dann kann aber muss es nich zum Ficken übergehen
Sc**** Geschrieben August 5, 2023 Ich kenns immer anders rum. Die Frauen kommen eher zu mir zum kuscheln und geleckt werden also ohne rein stecken
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2023 Sehr sympathisch haha, noch nie gehört das ein Mann sowas gesagt hat 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2023 Das Bedürfnis nach Nähe, definiert sich halt nicht über Sex allein. Da bist du wohl an jemanden geraten, der dich nicht nur ficken will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2023 Ja, finde ich ne heftige Ansage jemandem ggü, der dir seinen Wunsch nach Nähe mitteilt. Gingen wohl die Vorstellungen auseinander. Nur Fi**** find ich langweilig. 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2023 Eine Frau die untervögelt ist braucht nichts zum kuscheln,die muss erstmal schön durch gef….werden und danach könnte man eventuell kuscheln.
Empfohlener Beitrag