Jump to content

Schnell spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich komme ziemlich schnell, wie kann man das verzögern
Geschrieben
training, training, training... 😉
Geschrieben
Kann ich mich nur anschließen.. Alles trainingssache☝🏼😋
Geschrieben
Denk an irgendetwas was dich ablenkt und kontrollieren deine Atmung. Darüber könnte auch was gehen.
Geschrieben
Geht mir auch so. Habe aber auch wenig sex. Staut sich immer heftig an
Geschrieben
Ganz wichtig allerdings.. Nicht auf pornos trainieren 😉
Geschrieben
Lidocain Salbe oder permanentes Wixen aber meistens ist es Kopfsache und Atmung mit dem man was machen soll seh den Orgassmus nicht als Ziel das Du erreichen willst
Geschrieben
Was bedeutet denn „ziemlich schnell“?😀
Geschrieben

Je öfter Du onanierst, desto länger dauert es bis zum Erguß

Geschrieben
Luft anhalten ......bis kurz vor dem blau werden ...dann los lassen ...
Geschrieben
Zuerst einen Blasen lassen und dann dauert es danach länger bis zum kommen
Geschrieben
Ganz einfach, kurz vor dem Höhepunkt nimmst du deine Schwanzspitze zwischen Daumen und Zeigefinger und drückst sanft aber dennoch fest zu. So verhindert du das du kommst. Wenn du das regelmäßig machst, kannst du es trainieren.
Geschrieben
Es ist eine Frage der Muskulatur. Ich habe vor 30 Jahren mit Pilates-Training angefangen und ziemlich schnell hatte ich Kontrolle über meine Bauch- und Unterleibsmuskeln und das "Problem" ist seit dem Geschichte.
Geschrieben
Emla Salbe auf die empfindliche Stelle… ist eine örtliche Betäubung und hält je nachdem wieviel man nimmt auch lange an…aber Vorsicht, nimmt man Zuviel schrumpft die Nudel da keine Reize mehr ankommen, die Nervenenden unter der Haut werden dann so stark betäubt das keine Reize mehr im Gehirn ankommen. Also „nicht“ großflächig benutzen!!!
Geschrieben
Trainieren. Ernährung ggf. Andere Gedanken
Geschrieben
Es gibt einen Punkt zwischen Anus und Hodensack (Genitalpunkt oder Jen Mo Punkt für Esoteriker) wenn man da drückt kann man mit ein bisschen Übung die Ejakulation hinauszögern ... probiers beim Onanieren aus – irgendwann geht das auch mit Muskelkontraktion und du musst dich nicht während dem Akt seltsam verbiegen. Ansonsten rausziehen unterbrechen, derweil a bissl schmusen oder lecken – weitermachen.
Geschrieben
Wenn dein gegenüber das weiß, kann man das doch auch einbauen. Cumcontroll, das ist soooo geil. Du brauchst natürlich jemanden, der/die das auch mitspielt und selber auch Genuss daran hat dich an dem Punkt zu halten… Vorraussetzung… Zeit und viel Ruhe 😂
Geschrieben
Einfach kurz vor dem Kommen den Schwanz in Ruhe lassen, ihm quasi eine Pause gönnen. Da kann man(n) aber auch selbst drauf kommen.
Geschrieben
aber ist doch nicht schlimm, schnell zu 💦
das ist doch, was man(n) erreichen möchte
×
  • Neu erstellen...