Jump to content

Schnell spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sport, gesunde Ernährung soll auch helfen. Ansonsten vielleicht mal versuchen es zu verzögen wenn du alleine bist.
Und die Lösung für Leute die es nicht von sich aus schaffen oder wollen ist Dapoxetin, knall dir die 2-3std vorher rein und du rammelst bis einer heult oder einen Herzinfarkt bekommt🤷‍♂️
Geschrieben

Ich habe mal gehört, das man beim Pinkeln anhalten soll als Übung... Keine Ahnung über den Wahrheitsgehalt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bipaar8977ERZ:

Vor 61 Jahren hätte ein kondom so nen dunnschiss verhindert.

Gerippte Unterwäsche und ein voller Aschenbecher

Geschrieben
Einfach beim Wichsen ein Gefühl dafür bekommen, wann du kommst, wie es sich anbahnt, etc. Und immer bevor du kommst aufhören, kurze Pause machen und dann weiter
Geschrieben

Interessantes Thema. Und vor allem mutig hier offen dazu zu stehen. Habe teilweise das selbe Problem. Bei meiner Partnerin z.B. komme auch ich sehr schnell, trotz aller hier angesprochenen Vorschläge. 
Komischerweise aber, ist es eine andere Frau, dauert es hingegen sehr lange bis ich komme. 
Irgendwelche Sprays oder Cremes die betäuben sollen, haben aber auch den Nachteil, dass die Dame unempfindlicher wird. Der Tip mit Angela Merkel hat eine zeitlang tatsächlich ganz gut funktioniert. Ansonsten tatsächlich Training oder den Arzt des Vertauens aufsuchen. 

Geschrieben
Falls alles nicht hilft:
-Gibt es Medikamente
-ganz wenig (wirklich wenig) Hämorrhoiden Salbe.
Nimmst aber Zuviel, hängt er lange wie ne Bockwurst.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ChristianBBG:
Falls alles nicht hilft:
-Gibt es Medikamente
-ganz wenig (wirklich wenig) Hämorrhoiden Salbe.
Nimmst aber Zuviel, hängt er lange wie ne Bockwurst.

Salbe 30min vorher drauf und vor dem Sex mit Seife waschen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrisd_2:

Interessantes Thema. Und vor allem mutig hier offen dazu zu stehen. Habe teilweise das selbe Problem. Bei meiner Partnerin z.B. komme auch ich sehr schnell, trotz aller hier angesprochenen Vorschläge. 
Komischerweise aber, ist es eine andere Frau, dauert es hingegen sehr lange bis ich komme. 
Irgendwelche Sprays oder Cremes die betäuben sollen, haben aber auch den Nachteil, dass die Dame unempfindlicher wird. Der Tip mit Angela Merkel hat eine zeitlang tatsächlich ganz gut funktioniert. Ansonsten tatsächlich Training oder den Arzt des Vertauens aufsuchen. 

Wieder mal ein Single mit Partnerin. Da soll mal einer in dem Lügen Thread sagen das fast alle hier ehrlich sind. 

 

Zum Thema. 

Inwiefern behindert dich das früh kommen ? Keine zweite Runde möglich? Oder reine Kopfsache ?

Geschrieben
Ich wünschte ich hätte dein Problem...bei mir dauert es ewig ;-))
Geschrieben
Denk an was langweiliges was dich gar net aufgeilt. An die Arbeit oder so.
Geschrieben
Üben, üben, üben... Schon bei der Selbstbefriedigung.... Und ganz entscheidend:!
Beim Sex mit der Partnerin einfach ihre Lust genießen und die eigenen Bedürfnisse einfach mal ein wenig hinten anstellen.... Das hat nix mit Medikamenten und Arztbesuchen zu tun, sondern mit Selbstdisziplin und Willen die schönste Nebensache der Welt ausgiebig zu genießen 😉
Geschrieben
Abgesehen von den Hilfsmitteln die es gibt, gibts nen natürlichen Weg. Kannst dich auf diverse Wegen schlau machen. Was zieich gut hilft und auch vollkommen ohne irgendwelche Spielereien hilft ist tatsächlich unten am Damm. Da gibt's nen Punkt den du natürlich finden musst. Der unterdrückt kurzzeitig dein Orgasmus und zögert ihn raus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChristianBBG:

Salbe 30min vorher drauf und vor dem Sex mit Seife waschen.

Ich weiß nicht, was hier für "Hausmittelchen" empfohlen und scheinbar auch angewendet werden....

Man kann doch nicht einfach irgendein Medikament auf den Schwanz schmieren, welches dazu noch für ganz andere Beschwerdefelder entwickelt wurde, um dann das Ding in die Frau zu stecken......ob nun abgewaschen oder nicht....Hämorrhoiden Salbe...Hautbetäubung....tztztz...:flushed::confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wieder mal ein Single mit Partnerin. Da soll mal einer in dem Lügen Thread sagen das fast alle hier ehrlich sind. 

 

Zum Thema. 

Inwiefern behindert dich das früh kommen ? Keine zweite Runde möglich? Oder reine Kopfsache ?

Und wieder mal ein anonymes Mitglied, dass hier meint seinen Senf dazu geben zu müssen. Ja ich bin altuell Single. Fakt ist aber, dass wenn ich in einer Beziehung bin, ja die hat man auch mal, relativ früh komme. Also nach einer gewissen Zeit. 

Geschrieben
Wollte erst schreiben ,, warte noch ein paar Jahre , das klärt sich von selbst“
Dann sah ich , du bist 53 😃

Kopf hoch ……..
Geschrieben
Wollte erst schreiben ,, warte noch ein paar Jahre , das klärt sich von selbst“
Dann sah ich , du bist 53 😃

Kopf hoch ……..
Geschrieben
Ich komme auch extrem schnell und will das gar nicht verhindern.....warum wollen einige leute immer das was nicht geht , warum nicht einfach genießen.....achja bei euch Männer ist es zum größten Teil auch so ,abgespritzt geilheit und Leidenschaft auch weg ....Hose hoch und Tschüss.....
Geschrieben
Dann spritz halt schnell, mach Pause oder beschäftige dich mit der Frau anderweitig, und dann Runde zwei..........oder willst du wirklich dein Ding mit Cremes betäuben damit du kein Spaß mehr hast? Oder das Alphabet rückwärts im Kopf aufsagen damit du dich bloß nicht fallen lassen kannst und den Sex genießt?
Geschrieben
Ich selbst habe diese Problematik nicht, aber wenn ich vor sex 1/2flasche Weißwein trinke, dann kann ich unheimlich schwer kommen, Ich weiß nicht ob es universale Lösung ist, oder nur bei mir funktioniert, natürlich die menge von Alkohol kann je nach Person anders einschlagen. Nur eine Idee, Versuch ist Wert.
Geschrieben
Ich hatte/habe das gleiche problem 😉 ich habe es teils unter kontrolle gekriegt mit pc muskel traineren 😉 was auch hilft sind antidepressivas. Aber trainer zu erst deine pc muskeln und dann greif zu solche harte mitteln
Geschrieben
Es gibt beschichtete Kondome mit Verzögerungswirkung (Benzicain o.ä.)
×
  • Neu erstellen...