Jump to content

Schnell spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorher Wichsen oder mit nem Cockring z.b dann dauerts auch länger
Geschrieben
Am 3.8.2023 at 11:28, schrieb Perserkoeln:

Denke an Angela Merkel 😁

Wie wär's mit Ricarda Lang?

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Butch33:

Wie wär's mit Ricarda Lang?

😱 alter bist du pervers der spritzt nie wieder da holt nicht mal mehr dirty Tina ein Tröpfchen raus. 🥶

Geschrieben
Am 3.8.2023 at 23:15, schrieb MystiskMan:

Wenn mir eine Frau an der Eichel rumspielt usw. Mit der Zunge spielt mit Händen empfinde ich auch Reizungen am Penis schreib kein Quatsch.

Bist du beschnitten worden, als du ein halbes Jahr alt warst? Natürlich, habe ich etwas übertrieben. Aber beim normalen rein raus Sex bin ich noch nie vor der Frau gekommen 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ocram08:

Bist du beschnitten worden, als du ein halbes Jahr alt warst? Natürlich, habe ich etwas übertrieben. Aber beim normalen rein raus Sex bin ich noch nie vor der Frau gekommen 

Ist jetzt paar Jahre her bei mir , musst dem Ding auch mal Zeit geben. Pflegen hilft eincremen usw. Da ist er geschmeidig.

Geschrieben

Lernen seinen Körper zu kontrollieren, was beim Kopf anfängt. 
 

Sich bewusst entspannen lernen, sich selber kein Druck machen, sich mehr auf die Reaktionen der Frau konzentrieren und weniger aufs eigene Empfinden. 

Am 3.8.2023 at 23:15, schrieb MystiskMan:

Wenn mir eine Frau an der Eichel rumspielt usw. Mit der Zunge spielt mit Händen empfinde ich auch Reizungen am Penis schreib kein Quatsch.

Sicherlich spielt eine gewisse Pflege auch eine Rolle, dafür gibt es auch spezielle Cremes mit Urea (Harnstoff). 
 

Was aber auch richtig ist, die Vorhaut hat mehr und spezifischere Nerven, als es die Eichel hat. Ist die Vorhaut weg, hat man dadurch automatisch weniger Empfinden. Deswegen verweigern genug Ärzte die Beschneidung, wenn sie nicht medizinisch notwendig ist. 

Geschrieben

in dem man lernt damit um zu gehen den Abgang länger zurück zu halten 

ich kann 5 Stunden meinen Abgang zurück halten aber das ist er enorm

Geschrieben

Wie alt ist/war denn der TE???

In sehr jungen Jahren hab ich auch schnell abgespritzt, dafür öfter mit kurzer Regenerationsphase.

Heutzutage dauerts länger bis zum Finale, dafür brauche ich aber ne Stunde Erholungsphase bis die Kanone für die zweite Runde wieder geladen ist. :smiley:

Geschrieben

Das Problem lieg daran weil die Meisten Kerle immer den Drang haben schnell Ab zu schießen? (Erguss) .Ihnen einfach die Lust fehlt  und sie es Als Akt ansehen das wie alles im Leben schnell gehen muss.

Aber das ist bei den Sachen hier der Falsche Weg

Geschrieben
August 15, schrieb Sexsüchtig-6603:

Das Problem lieg daran weil die Meisten Kerle immer den Drang haben schnell Ab zu schießen? (Erguss) .Ihnen einfach die Lust fehlt  und sie es Als Akt ansehen das wie alles im Leben schnell gehen muss.

Aber das ist bei den Sachen hier der Falsche Weg

So ist das Leben.... Aber wer mit offenen Augen durchs Leben geht 🤗

×
  • Neu erstellen...