Jump to content

Schnell spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Üben üben üben. Den PC-Muskel trainieren und dich rechtzeitig zurücknehmen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Warum verzögern? Setz an zu Runde 2.

Und zu runde 3

Geschrieben
Fickt man das erste mal mit der Frau ist das Neue häufig so anregend im Kopf das man schnell spritzt. Mehrfach ficken oder Gedanken ablenken hilft.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Strandgut2020:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt den bestraft seine Frau 😂

So sieht es aus🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ihrich:

Ich muß ihn noch nicht mal reinstecken, es kommt mir schon wenn ich eine Frau anderweitig befriedige

Jetzt erst? Oder schon immer...? 🤔 Meine F +und ich haben erst mit :Silikon Penis Ring gearbeitet und dann mit, bewusstem Aufhören /kurze Pause.. Geduld/Training und Übung 😉.. 

Oder einfach erst Blasen, dann 2.Runde.. 😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris:

Ich komme auch extrem schnell und will das gar nicht verhindern.....warum wollen einige leute immer das was nicht geht , warum nicht einfach genießen.....achja bei euch Männer ist es zum größten Teil auch so ,abgespritzt geilheit und Leidenschaft auch weg ....Hose hoch und Tschüss.....

Bei mir nicht … ich finde es geil mehr als einmal kommen du dürfen und mag es auch wenn „sie“ das mag und kann 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bathmang:

  was auch hilft sind antidepressivas

Sag mal, bist du völlig beschmiert? So etwas vorzuschlagen, das kann ich kaum glauben. :flushed:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lestrat:
Das Zauberwort heißt Vardenafil 20mg !!!
Ein Anruf beim Urologen und Zack mit dem Rezept in die Apotheke. Danach 3-4 Stunden Presslufthammer ficken garantiert. Probier es aus und schließe mich danach in deine Nachtgebete ein 😉

Presslufthammer ficken ..und das ist erstrebenswert? Der arme Hammer!
Lieber TE, dann bleib lieber Schnellspritzer und verwöhne die Frau davor und danach ausgiebig, hat sie mehr davon...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ihrich:

Hallo ich komme ziemlich schnell, wie kann man das verzögern

Ich war zig Jahre Schnellspritzer bis ich 2007 eine Hodensubtorsion hatte und das ganze Thema intensiv ärztlich untersucht wurde. Es hat sich gezeigt, dass mein Samenstrang den rechten Hoden sehr weit oben gehalten hat, so dass dieser auch gar nicht im Hodensack verblieben ist. Nach einer OP wurde es besser, allerdings bekam ich eine üble Neuropathie als OP-Folge. 

Die anschließende Therapie mit dem Wirkstoff Pregabalin hat Wunder bewirkt:  1. Neuropathie ist weg 2. Ich kann jetzt entspannt den Sex genießen da ich oft erst nach meiner Freundin komme. 

Ein neues Problem ist eher meine fehlende körperliche Fitness an der ich jetzt arbeite, damit die Blutzufuhr zum Penis gut ist und er über einen längeren Zeitraum hart bleibt. Hier hilft z.B. Sildenafil bei Bedarf.  Meine Freundin macht in der Regel schnell schlapp, wenn sie 2-3 mal gekommen ist. Ich mache auch noch zu schnell schlapp wenn ich eine aktive Position einnehme. Mein Kreislauf bittet dann um Pause...

Geschrieben
Du brauchts Dapoketina mit sildenafil mischung oder allein die beide findet man in Super Kamagra 160 Mg 100 mg Sildenafi und 60 mg Dapoketina
Die haben meine problem schon längs behoben wenn ich die von dieser tablete halme nehme kann ich 2-3 stunden lang ohne pause ficken
Geschrieben
Alles vielleicht etwas ruhiger angehen? Der Punkt wo du selber merkst du näherst dich dem "point of no return", einfach langsamer werden. Entspann dich einfach.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Sag mal, bist du völlig beschmiert? So etwas vorzuschlagen, das kann ich kaum glauben. :flushed:

Hahaha dann Google mal was es für Behandlung es bei sowas gibt 😉😂 dann wirst du selber sehen wovon ich spreche 😉 du wirst sehen das dapoxetine sehr gut hilft ich lach mich tod über dein kommentar

Geschrieben
An eine Ex denken,könnte vielleicht helfen.Viel Erfolg
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :
Mit 53 noch so eine Frage 🤐

Ja und was ist da dabei ich finde das mutig und man kann auch im Alter noch was lernen das ist nix wo man sich dafür schämen müsste, ich bin auch schon 37 und hatte noch nie Sex mit ner Frau na und ist halt so wird bestimmt noch passieren dafür schäme ich mich auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ocram08:

 Kann man auch mit'm Hammer drauf hauen und ich merke das nicht

...bemerkenswert....hoffentlich ist das woanders noch anders...

Geschrieben
Nicht hecktisch atmen lieber tief einatmen und langsam durch gespitze lippen wieder ausatmen, nicht verkrampfen lieber eine lockere Körperhaltung und trau dich auch ruhig Stop oder halt zu sagen bevor du merkst das es gleich so weit ist. Du kannst auch ein bisschen üben in dem du selber Hand anlegst und jedesmal bevor du kommst aufhörst und ein kurzen Moment wartest und wieder von vorne beginnst. Das macht du sooft du willst und lässt es dann irgendwann einfach zu. Das kannst du ständig üben. Dadurch erlangst du sogar ein richtig extremen Orgasmus.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :
Mit 53 noch so eine Frage 🤐

Ja und was ist da dabei ich finde das mutig und man kann auch im Alter noch was lernen das ist nix wo man sich dafür schämen müsste, ich bin auch schon 37 und hatte noch nie Sex mit ner Frau na und ist halt so wird bestimmt noch passieren dafür schäme ich mich auch nicht.

Geschrieben
Ich komme auch sehr zeitig,dafuer ist mein schwanz jedoch sehr kurz
Geschrieben
Meistens geht das mit der Psyche einher. Gib dir Zeit, entspann dich. Daran zu arbeiten ist nicht so leicht. Gut ist es wenn du eine Sie an deiner Seite hast, die davon weiß und das mit steuern kann. Auch wenn es den Flow stört, helfen Unterbrechungen, Stellungswechsel, Überraschendes und eine entspannte Atmosphäre. Eine gute Vorbereitung ist auch nicht verkehrt. Letztendlich gibt es kein Wundermittel oder Patentrezept, du wirst an dir arbeiten müssen. Suche den Schalter, finde ihn und leg ihn um.
Geschrieben
Üben, üben, üben. Mit Dir selbst. Du musst dein bestes Stück verstehen lernen.
Ergänzend Beckenbodentraining, ja gibt es nicht nur für Frauen.
Und idealerweise hast du eine erfahrene und verständnisvolle Frau an deiner Seite, die Dich unterstützt. Sie wird am Ende davon am meisten profitieren dann.
×
  • Neu erstellen...