Jump to content

Schnell spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz bevor's dir kommt aufhören und schnell mit dem Latschen draufhauen 😅

Ist doch nicht so wild, kannst doch dann die nächste Runde einläuten. Versuch es mit der Verzögerungstaktik, irgendwann wird es sich schon geben 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ich weiß nicht, was hier für "Hausmittelchen" empfohlen und scheinbar auch angewendet werden....

Man kann doch nicht einfach irgendein Medikament auf den Schwanz schmieren, welches dazu noch für ganz andere Beschwerdefelder entwickelt wurde, um dann das Ding in die Frau zu stecken......ob nun abgewaschen oder nicht....Hämorrhoiden Salbe...Hautbetäubung....tztztz...

Nennt man „of Label use „ und ist in der Medizin Standard.
Hier wird eben der betäuben Bestandteil der Salbe genutzt.

Geschrieben
Frühes Kommen sichert gute Plätze!.............Aber nur im Kino
Geschrieben
Hör einfach auf mit dem was du tust bevor du abspritzt und zöger es so lange wie möglich raus, aber letzten endes wirst du trotzdem kommen.
Geschrieben
Zieh ihn rechtzeitig vorher bzw zwischendurch raus und verwöhne ihren kitzler mit der zunge. Danach alternativ anbieten es auf dem Tisch zu treiben , vorher nochmal mit der zunge und dann weiter , kann man ein paar mal machen :)
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schau dir bitte die YouTube Videos von dem Kanal "Lovebetter" an. Der gibt super Tipps.
Geschrieben
Musst du nicht wenn du gute Vorarbeit leistet und deine Partnerin auch schnell kommt
Geschrieben
Das Zauberwort heißt Vardenafil 20mg !!!
Ein Anruf beim Urologen und Zack mit dem Rezept in die Apotheke. Danach 3-4 Stunden Presslufthammer ficken garantiert. Probier es aus und schließe mich danach in deine Nachtgebete ein 😉
Geschrieben
also ich kam nie schnell als ich "ihn" noch nutzte, aber was hilt, total unschädlich ist, und je nach design super schick aussieht (ich hatt einen mit glitzersteinchen 💝💖) ist ein metallener cockring. achte auf bequemen sitz, innen und aussen abgerundet, mindestens finger- evt daumenbreit, und in der grösse optimal, so das du deinen schlaffen p. und den sack mit hoden mit etwas babyöl noch grad so durchschieben kannst, einerseits verzögert es den schuss, und andererseits verzögert es das abfliessen des blutes nach dem orgasmuss, so das du, auch nach dem spritzen die frau noch weiter glücklich machen kannst ....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ChristianBBG:

Nennt man „of Label use „ und ist in der Medizin Standard.
Hier wird eben der betäuben Bestandteil der Salbe genutzt.

Da bin ich dreimal früher beim Kokain, als bei einer zulassungsüberschreitenden Anwendung.

Grundsätzlich sind mir solche Selbstversuche mit Medikamenten völlig egal, soll jeder machen, was er glaubt für wirksam zu halten.

Es hört aber auf, wenn dabei weitere Personen, vermutlich natürlich auch noch unwissend, wer gibt schon gerne zu, dass er ein Schnellspritzer ist, involviert sind.

 

Geschrieben
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt den bestraft seine Frau 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fynn90:
Fick dich einfach weiter wo ist das Problem?

Fick doch….

Geschrieben
Ich bin beschnitten. Die Frauen sind immer zuerst fertig. Bin aber schon mit einem halben Jahr beschnitten worden. Kann man auch mit'm Hammer drauf hauen und ich merke das nicht
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich mache Pause und kommentiere dann zwischendurch...
Geschrieben
Ich hab mal als Jugendlicher beim Mastorbieren mal raues Handtuch benutzt und ausversehen meine Eichel wund gerubelt 🤣 seit dem bin ich nicht mehr so empfindlich.

Aber würde ich dir echt nicht raten 🤣
Geschrieben
Wenn du merkst, gleich ist's soweit, einfach an das Blassgrün eines Antrags für die Umsatzsteuer Voranmeldung denken. Es wirkt wunder🤔
×
  • Neu erstellen...