Jump to content

Ins Gesicht spritzen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es wurde auch mehrfsch vonanderen insgesicht gespritzt mag es gedemütigt zu werden
Geschrieben
Machtgefühl? Demütigen?
Irgendwas scheint da nicht so ganz richtig verknüpft zu sein.
Geschrieben
Es gibt sogar Frauen die es auf die brüste mögen. Aber was hat das mit demütigen zu tun...
Geschrieben
Also die meisten Frauen, die ich kenne mögen dass sogar. Und wenn es die Frau nicht möchte, dann wird es halt nicht gemacht. Und ich sehe es nicht als Demütigung an. LG
Geschrieben
Sollte man hier nicht unterscheiden? Wenn Partner es nicht will und man es macht, ist es vielleicht demütigend aber sonst doch nicht. Und wenn es um Mögen geht, gilt da nicht, um Geschmack kann man sich streiten?
Geschrieben
es kommt immer darauf an was die dame möchte,ich hatte mal eine beziehung und die dame stand darauf alles auf den busen gesprizt zu bekommen...also wenn jemand es möchte hat es nichts mit demütigung zu tun
Geschrieben

Das ist eher so ne Männer Ding….

Jürgen von der Lippe hat das mal gut erklärt…

Demütigen …. Vielleicht 

Kann ja auch sein das er sich mit Frauen nicht so auskennt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mario8635:

Demütigt man den Sexpartner damit, wenn man ihn anspritzt ins Gesicht, Brüste usw.?

Manche ja, manche nein....

Geschrieben
Auf Augenhöhe und einer Basis von Gegenseitigkeit kann doch kaum eine Demütigung geschehen? Ich weiß, es gibt auch andere Spielarten mit verschobenem Gleichgewicht.
Geschrieben
Ich finde davon mal abseits ob es für jemanden demütigend ist .finde ich es gibt nichts schöneres als eine Frau die stöhnend den Mund öffnet und voller Freude auf die ficksahne wartet .
Geschrieben
Denke das kommuniziert man einfach davor bzw ergibt sich dann. Oder wie läuft der Sex bei dir ab?🤔
Geschrieben
Es wird doch vorher abgesprochen oder nicht ? Ich mag ich es eh nicht...😇
Geschrieben
Wenn es unerwartet und ungefragt oder sogar gegen den Willen der Frau/des Mannes ist, wird Demütigung noch ein netter Begriff sein.
Ist es hingegen erwünscht, erfragt oder toleriert, wohl kaum.
Wobei es gut möglich ist, dass eine Person es erst will bzw. zulässt und hinterher feststellt, dass es nichts für sie ist. Dann sollte man aber in der Reaktion zurückhaltend sein, man hatte es sich schließlich so ausgesucht.
Geschrieben
Sexualität hat unheimlich viele Facetten....!
Die einen empfinden es so...und andere eben ganz anders.
Wichtig ist nur, dass man einfach gemeinsam genießen kann..👌
Geschrieben
Also ich denke es kommt entscheidend auf den Abstand an. Wenn ich wie üblich 3 bis 5 m entfernt stehe, treffe ich eher ungenau. Aber so zwischen 75 cm und 1,5 m habe ich jetzt bereits eine hohe Treffsicherheit. Und zu Deiner Frage: Die Flugbahn sieht toll aus, der Landeplatz wird dann halt verziert und ich bin der spritzige Künstler 😇 Kleiner Scherz das Ganze… von mir wollte das keine … also wer will wer will wer hat nicht nicht … meld dich 👍
Geschrieben

Ich denke, wenn man es einfach so ungefragt ohne es vorher abzuklären macht, könnte es demütigend und dann vielleicht auch das letzte Mal gewesen sein, wenn es aber beide wollen ist es einfach nur sehr geil. Ich selbst mag das auch sehr gerne.

×
×
  • Neu erstellen...