Jump to content

Auf Titten spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Frauen hier. Mögt ihr es wenn euch auf die Titten gespritzt wird oder nicht? Ich persönlich liebe es wenn die Sahne schön verrrieben wird . Wie steht ihr dazu?

Geschrieben
Also ich hatte es bisher mit vielen Frauen zu tun die es ausdrücklich gewünscht haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Sowie der Geschmack und die Vorlieben der Männer verschieden sind, sowie der Frauen auch verschieden sind, so ist es auch mit dieser Vorliebe. Ja, nein, vielleicht.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Auf die TiTTen spritzen & verreiben sind schonmal 2 verschiedene Dinge
Geschrieben
Lieber auf die Brust, als in Mund oder ins Gesicht.
Geschrieben
Man sollte immer auf die Frau eingehen. Ein ja ist ein ja ein nein ein nein.
Geschrieben
auch hier gilt der alte merksatz: „sperma im au‘ brennt wie sau“ 😵💫😵💫😵💫
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ohne_name:

auch hier gilt der alte merksatz: „sperma im au‘ brennt wie sau“ 😵💫😵💫😵💫

Was ist au?

Da stellt der eine Frage nur an Frauen und die Hälfte der Antworten sind von Männer!!!!

 

Geschrieben
Ich mag es nicht. Für mich gehört der Kram ins Gummi und fertig. Macht der Typ es doch, darf er’s auch sauber machen. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich mich deswegen übergeben habe und das hab ich dann absichtlich auf den Typen oder seine Sachen.
Geschrieben (bearbeitet)

SpermaSpiele...

Eine Frau, die es explizit und vehement verlangt, ist mir so bewusst zumindest noch nicht begegnet...

Ich finde es jetzt auch nicht gerade so außergewöhnlich spannend...

Geschmäcker sind fraglos verschieden...

bearbeitet von Highlander4u
Jaaa... auch als Mann kann man eine Meinung zu dem Thema haben und kundtun...
Geschrieben
Mögen? Nein!
Wenn ich jemanden sehr mag darf er es, wenn er es hinterher auch wieder weg macht, aber dafür muss ich ihn schon sehr mögen
Geschrieben
Ich bevorzuge da eher die Muschi oder wenn erlaubt auch sehr gerne in den Mund ;-)
Geschrieben
Ich mag solche Fragen. Da kann man schon vorab aussortieren. 😉😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

SpermaSpiele...

Eine Frau, die es explizit und vehement verlangt, ist mir so bewusst zumindest noch nicht begegnet...

Ich finde es jetzt auch nicht gerade so außergewöhnlich spannend...

Geschmäcker sind fraglos verschieden...

Ich glaube, die ami Pornos spielen da eine ein große Rolle für das Imaginäre ...

Geschrieben
Hab letztens erst einer 34-jährigen auf ihre geilen Titten gewichst. Und sie fand es geil.
×
×
  • Neu erstellen...