Jump to content

Sich selbst blasen, lecken....?


Ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich schaffe das mit dem selber blasen😊muss mich aber dehnen..und blase mir aber bis zur Hälfte rein
Geschrieben
Wenn Männer sich selbst blasen könnten, gäbe es diese Seite vermutlich nicht und die Menschheit wäre bereits ausgestorben 🤣
Geschrieben
Das Blut vom Finger, nach einer Verletzung beim Gemüse schnippeln, bevor ich das Pflaster draufgeklebt habe, damit es keine blutige Sauerei auf der Arbeitsfläche gibt. Meintest du sowas?
Geschrieben
Nö. Ist einfach nicht mein Bedürfniss. Dafür genieße ich Frau viel zu sehr.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sweets4Sweets:
Empfehle dir,
einmal ein MRT
vom Gehirn machen zu lassen.
Hoffentlich ist es nichts pathologisches !!!
Viel Glück !

vermutlich finden sie es nicht 😜

Geschrieben
Die Menschheit ist verloren! Was für eine Frage. Tablettenausgabe früh um 8🙈
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
mit 30 Jahre Yoga klappt das evtl.schon,,anders keine Chance,,oder hast nen Schwanz wie ein Pferd oder besser noch wie ein Elefant,
Geschrieben
Palaitiv oder dringen Psyologische Behandlung nötig
Geschrieben
ich bin in einem alter wo das gelenkige sich so langsam verabschiedet....und da ich keine schamlippen oder schamlumpen wie es dann gerne bezeichnet wird.....von nem halben meter oder noch länger habe....schwierig schwierig....
aber hey.....was nimmst du? bekomm ich auch was von dem zeuch???
Geschrieben
🤔🤔🤔Wieviele Rippen müsste ich mir dafür entfernen lassen? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Mein Rücken ist sehr zickig zu mir, wir wollen nicht das Fass zum überlaufen bringen.
Geschrieben
🤣 Theoretisch unmöglich. Aber erwachsenes denken fehlt hier🤦‍♂️
Geschrieben
Ist nicht nur theoretisch unmöglich sondern auch praktisch nicht machbar. Oh mein Gott, was laufen hier für Vollpfosten rum
Geschrieben
😯 Respekt für deine akrobatischen Künste... 😉 Ich bin kein Hund der es kann...😯
Geschrieben

Jaaa hab mir gestern den Hintern selbst geleckt, War eine saugeile Erfahrung. Probier das mal..

hab zwar jetzt bissle Kreuzschmerzen aber dafür ist das Essen hier toll.

Liebe Gruße aus der Chirurgie Stuttgart

×
×
  • Neu erstellen...