Jump to content

Sich selbst blasen, lecken....?


Ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin kein Schlangenmensch , mein Rücken würde mir nur den kleinsten Versuch sicher übel nehmen. Ausserdem gibt es Dinge die lasse ich lieber machen. 

Geschrieben
ich war anfang sehr sportlich , bis zu 80km Radfahren (ohne E) , Im Handstand treppen laufen ect , aber selbst das undenkbar
Geschrieben

Als ich noch jünger (bis Mitte 20) und schlanker war, konnte ich mir selbst einen blasen.

Geschrieben
Bin ich ein Hund?
Bin ich so verzweifelt?
Ein klares Nein!
Geschrieben
Ich bin leider keine Katze....jedoch im Bett eine leidenschaftliche schmusekatze ...jedoch die Finger danachablecken ist einfach nur herrlich....genauso schmackhaft wie vom Körper essen ..
Geschrieben
Mal abgesehen von den ganzen Leuten die die Frage als dumm abstempeln, und direkt beleidigend werden🙄

Sich selber oral zu befridigen ist doch möglich, durch sehr hohe Flexibilität oder aber auch durch eine Operation wo man sich extra die 2 unteren Rippen entfernen lässt. Erst mal denken bevor man so en Quatsch schreibt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Bin ich ein Hund?
Bin ich so verzweifelt?
Ein klares Nein!

Lach ...das passt ja .....ööööö ich bin keine Katze 😸 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kevko28:

Mal abgesehen von den ganzen Leuten die die Frage als dumm abstempeln, und direkt beleidigend werden🙄

Sich selber oral zu befridigen ist doch möglich, durch sehr hohe Flexibilität oder aber auch durch eine Operation wo man sich extra die 2 unteren Rippen entfernen lässt. Erst mal denken bevor man so en Quatsch schreibt.

sich die unteren Rippen entfernen lassen.....um dann so etwas zustande zu bringen ist dann weniger Quatsch???

alder neee....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kevko28:
Mal abgesehen von den ganzen Leuten die die Frage als dumm abstempeln, und direkt beleidigend werden🙄

Sich selber oral zu befridigen ist doch möglich, durch sehr hohe Flexibilität oder aber auch durch eine Operation wo man sich extra die 2 unteren Rippen entfernen lässt. Erst mal denken bevor man so en Quatsch schreibt.

Warum sollte man Beides tun?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unkompliziert17034:

Ist nicht nur theoretisch unmöglich sondern auch praktisch nicht machbar. Oh mein Gott, was laufen hier für Vollpfosten rum

Nicht so ganz richtig - klappt zwar bei den meisten nicht, aber wenn die anatomischen Umstände stimmen... - Z.B. Hypermobilität, Kontorsionskünstler aka Schlangenmenschen können dank Hypermobilität Dinge die Otto Normalverbraucher nicht schafft. Und es gibt noch andere Optionen die das ermöglichen - aber alles sehr unschöne anatomische Erkrankungen. 

Geschrieben
Bei mir wird nicht geleckt. Weder von anderen noch von mir 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ganz davon abgesehen, daß meine Bandscheiben da so gar nicht mitmachen würden 🙈
Geschrieben
Lass Hirn vom Himmel regnen... Wir sind hier bei poppen.de und nicht bei fick dich selbst.. 😯😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Bei mir wird nicht geleckt. Weder von anderen noch von mir 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ganz davon abgesehen, daß meine Bandscheiben da so gar nicht mitmachen würden 🙈

Echt nicht? Komisch, die meisten Frauen lieben es.

Geschrieben

Übrigens finde ich es ganz toll wenn sich jemand mit dem EP so eine grosse Mühe gemacht hat.

Geschrieben
Der Traum eines jeden 😂😂
Bin dafür schlicht und ergreifend zu fett und bringen würde es auch nix, empfinde dabei nicht wirklich viel. Ja ist schön, aber zum Höhepunkt? Ne da brauche ich dann was anderes
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Miss_Brisby:

sich die unteren Rippen entfernen lassen.....um dann so etwas zustande zu bringen ist dann weniger Quatsch???

alder neee....

Ob es Quatsch ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters, ich würde es auch nicht machen lassen. Aber jeder dem sein, mir ist es doch Wurst was andere mit ihrem Körper machen, solange sie damit im reinen sind 😅

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Warum sollte man Beides tun?

Weil manche Leute villeicht eine Affinität dahin gehend haben, und sie das glücklich macht?
😂

Geschrieben

Ich glaube, die Natur hat sich was dabei gedacht, dass, bis auf wenige Ausnahmen, der Mensch nicht in der Lage dazu ist. Besonders wenn ich mich hier so umlese, behaupt ich mal, wenn die Menschheit es könnte, wäre sie schon längst ausgestorben. 🙂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Zwei Rippen entfernen macht glücklich, na dann!

Dich villeicht nicht, aber dein empfinden lässt sich nicht auf alle Menschen reflektieren, das wird heutzutage oft vergessen.

Geschrieben
Also ich kann mit der Zungenspitze locker flockig meine Eichel berühren.
Bin zwar nicht besonders gelenkig, aber durch mein blaugeädertes Unding und meinen langen Lecklappen geht das ohne Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...