Jump to content

Sich selbst blasen, lecken....?


Ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komme nicht ran....kann mich nicht so lang machen ¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Was ist nun wieder ein EP ???
 

Eröffnungsposting

Geschrieben
Was hilft: stark verkrümmte Wirbelsäule, 25cm Penis, man ist in einer Zirkusartistenfamilie aufgewachsen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Welcher Mensch kommt da schon ran? Also wen er nicht extrem flexibel ist oder dehnbar.....Nein noch nie gemacht oder versucht....hab ich nicht nötig

Bei versucht wäre ich mir nicht so sicher 😂

Geschrieben
Ich habe dran gedacht mehr noch nicht es gibt Yoga Übungen 👄
Geschrieben
Als ich noch jung und gelenkig war, hab ich das ein paar mal gemacht. Erst eine Kerze gemacht und dann den Unterkörper Richtung Gesicht absenken. Damals hatte ich aber 50 kg weniger. Es war auch immer sehr anstrengend, da der ganze Atemapparat sehr eingeengt wird.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Pauul:
Ich habe dran gedacht mehr noch nicht es gibt Yoga Übungen 👄

Auch die Yoga Übungen helfen nichts, wenn die Beweglichkeit eingeschränkt ist...

Geschrieben
Es geht, selbst praktiziert bis Mitte 40 und im Internet gibt es jede Menge Bilder und Videos dazu. Da es tatsächlich anstrengend ist, ist der Effekt nicht so toll wie fremd geladen, aber trotzdem geil da irgendwie verrückt, dass es möglich ist. Bin sehr schlank, Gelenken (gewesen) und mit 20 cm auch langes Spielzeug.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Auch die Yoga Übungen helfen nichts, wenn die Beweglichkeit eingeschränkt ist...

Für solche Sachen bin ich zu alt

Geschrieben
Mistige Autokorrektur: geladen = geblasen, Gelenken = gelenkig
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DomJuan:

Bei versucht wäre ich mir nicht so sicher 😂

Nur weil du es mal versucht hast müssen es andere ja nicht getan haben....ich sehe da kein Sinn außerdem nehm ich keine Pimmel in Mund dazu zählt mein eigener auch 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Das erreicht man spielend durch konsequente Anwendung der Prinzipien des ›Autogenitalen Trainings‹!

😂😜😜😜😂ja es gibt die Meditation.....im Geiste vorstellen, dies manifestieren, Augen schließen,  dann ab in Richtung eigener Pimmel und dann irgendwann könnte es klappen....Und wenn sie kein Rollmops geworden sind, üben sie noch heute 😝😝😝.

 

P.s. bei mir hat diese Übung nie funktioniert.  😩😩😩

Geschrieben
Nein
Kann ich nicht beurteilen
Noch nie probiert 🤷‍♂️
Geschrieben

mit 72 schaffe ich das nicht brauche einen Schwanz zum blasen von einem hilfsbereiten Mann 

Geschrieben
So gelenkig war ich noch, als ich halb so alt war. War definitiv besser als blasen lassen.
Geschrieben
Ich habe es ausprobiert, als ich noch gelenkig genug war (als ich noch Zeit für 5x die Woche Kampfsport hatte). War aber zu anstrengend um wirklich den erhofften Effekt zu haben - und es hat die Atmung wirklich sehr eingeschränkt.
Aber vielleicht war ich ja trotz allem auch immer noch nicht gelenkig genug.
Ausprobiert, abgehakt - wie einiges andere.
Noch anderes macht - zumindest mir - deutlich mehr Spaß.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Ist das nicht so wie sich selbst kitzeln?

Das ist ein Phänomen, wo die Wissenschaft auch noch rätselt. Selber kitzeln geht nicht, aber bei Selbstbefriedigung funktioniert es.

Geschrieben

Natürlich geht das! Es gibt sogar ein Fachbegriff da für :Autofeletio.

Geschrieben
Am 30.7.2023 at 05:57, schrieb Outdo:

Schon Mal gemacht? Und hat's gefallen? Wie hat es geklappt?

Klar. Je nachdem wo ich meinen Finger reinstecken, schmeckt ander, meist lecker.

×
×
  • Neu erstellen...