Jump to content

Frage an die Damen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb JoeMG:

Das ist nicht bei allen Männern so, das sie geil werden wenn sie eine hübsche Frau sehen. Am FKK Strand ist das Angebot an sehr heissen Frauen( natürlich auch Männern) relativ überschaubar. Die Gefahr also nicht allzu groß. Meine Meinung und Erfahrung zum Thema.

Und du persönlich zählst dich zu den Attraktiven oder zu den Unattraktiven? 

vor 9 Stunden, schrieb cremaEgusto:

Nur vier Männer sind so, genau.

Aber jeder Frau geht es da nicht anders!

Wenn Mann schon seinen Luxuskörper zeigt, dann wird dieser auch bewundert, ganz klar!

Bewundern ist NICHT identisch mit dem Denken an Sex. 

vor 7 Stunden, schrieb BiNi81:

also ich hab am fkk Strand noch keine attraktiven männer gesehen 🙈

:clapping:

vor 7 Stunden, schrieb DomJuan:

**. Und klar gibt es auch Frauen, die beim FKK an Sex denken. So oft wie mir da manche lächelnd auf den Schwanz oder Arsch gucken, kann man sich's denken. Reflexartig gucken da viele aber wenn bei einer mehrmals die Augen vom Gesicht zum Schwanz wandern dann ist das ein eindeutiges Signal

Vermute eher, da ist der Wunsch Vater des Gedanken. 

Geschrieben
Es ist so, als würde ich eine schöne Blume sehen. Ich schaue sie an und denke mir: oh, eine schöne Blume. Und gehe weiter. Ich erfreue mich daran, ohne den Willen zu haben diese zu pflücken und mit nach Hause zu nehmen. Das Leute beim FKK gucken, stört mich nicht. Aber viele denken "es ist ja nur Gucken" und glotzen dann unnötig lange (aber natürlich ganz verstohlen, damit es nicht auffällt), um sich dann im Intimbereich rumzuzuppeln. Generell bin ich gern beim FKK und hatte da weniger unschöne Erlebnisse als in der Sauna. Angesprochen werden will ich aber in generell nicht von Männern, egal ob nackt oder angezogen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Vermute eher, da ist der Wunsch Vater des Gedanken. 

Deine Schmähkritik hat keine empirische Evidenz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DomJuan:

Deine Schmähkritik hat keine empirische Evidenz

Brav Fremdworte gemixt 😅 sehr aussagekräftig. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Fiama:

Hallo zusammen, ich mache gerne FKk und höre immer wieder FKK und Sex hat nichts miteinander zu tun. Das mag sein aber wenn ich eine hübsche nackte Frau am Strand sehe geht bei mir schon das Kopfkino los. Jetzt zur Frage, geht das nur den Männern so oder habt ihr Frauen auch s höne Gedanken und denkt an Sex wenn ihr einen nackten, attraktiven Mann seht. Bitte meldet euch zu dem Thema. Oder  sind nur wir Männer so.

Nein. Wenn ich schwimmen gehe, gehe ich schwimmen und sehe mir niemanden an. 

Andersherum kann ich einen Mann auch atraktiv finden, wenn er angezogen im selben Bus sitzt. Dafür muss er nicht nackt sein. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Fiama:

Hallo zusammen, ich mache gerne FKk und höre immer wieder FKK und Sex hat nichts miteinander zu tun. 

War eigentlich ursprünglich mal so gedacht. a057.gif

vor 22 Stunden, schrieb Fiama:

 Das mag sein aber wenn ich eine hübsche nackte Frau am Strand sehe geht bei mir schon das Kopfkino los.

Die Gedanken sind ja auch frei. a028.gif

Nur hat das nix mit Sex zu tun. 

vor 22 Stunden, schrieb Fiama:

Jetzt zur Frage, geht das nur den Männern so oder habt ihr Frauen auch s höne Gedanken und denkt an Sex wenn ihr einen nackten, attraktiven Mann seht. 

Sicherlich geht es Frauen auch mal so.

Nur halt nicht ständig. a057.gif

vor 22 Stunden, schrieb Fiama:

Oder  sind nur wir Männer so.

Gibt bestimmt auch Männer, die nie an Sex denken, wenn sie ihrer Freikörperkultur frönen. a078.gif

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ne, an Sex weniger. Aber klar schau ich und bewerte, ob mir das, was ich sehe gefällt. Leider gibt's meist nicht allzu viele attraktive Männer in den FKK-Bereichen, die ich besuche. 😒

Na da hast du mich noch nicht gesehen:)

vor 7 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Nein, nicht nur die Männer sind so. Aber in der Tat kenne ich einige Freundinnen, die auf optische Reize nicht ansprechen. Mich hingegen erregt ein schöner komplett rasierter Schwanz, und bei Blickkontakt zeige ich dann auch von mir ein wenig mehr. Und natürlich erfreut mich dann der Anblick eines steifeb Schwanzes, das nehme ich als Kompliment.

Danke

Geschrieben
Ich denke nicht unbedingt an Sex oder bin erregt, wenn ich attraktive, nackte Männer sehe. Aber ich schaue sie mir gerne an.
Geschrieben
Am 26.7.2023 at 08:59, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich gestehe, ich habe auch ab und an solche Gedanken, dazu muss ich aber keinen FKK Strand besuchen und der Mann muss auch nicht nackt sein

Aber eine Frau kann sich in solch einem Fall meist beherrschen, ihr läuft weder der Sabber aus dem Mund, noch an den Beinen runter

Ich bleibe dann weiter in der Sonne liegen ohne das ich an mir rumspielen muss ;)

Gefällt mir

Geschrieben

Optik ist für mich kein sexueller Auslösereiz. Und meine dahingehenden Präferenzen sind auch sehr speziell.

 

Geschrieben
Am 26.7.2023 at 09:31, schrieb bipiett:

Ich (W) scheine hier wohl die einzige Frau zu sein, die unter gewissen Umständen beim FKK geil wird. Scheinen wohl nur Protestanten oder Spießer hier unterwegs zu sein.

:thumbsup: Danke

×
×
  • Neu erstellen...