Jump to content

Frage an die Damen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur vier Männer sind so, genau.

Aber jeder Frau geht es da nicht anders!

Wenn Mann schon seinen Luxuskörper zeigt, dann wird dieser auch bewundert, ganz klar!

Geschrieben
Wie kann man sich als Mann so wenig im Griff haben? Meine Güte, es sind nackte Menschen an einem FKK Strand. Wieso muss man heutzutage fast alles sexualisieren?
Geschrieben
Glücklicherweise kann ich die seltenen Fälle, in denen ich einen attraktiven Mann sehe, genießen, ohne eine Pfütze zu hinterlassen.
Geschrieben
Kopfkino am FKK Strand ist kein Problem. Nur physische Reaktionen sollten nicht sichtbar sein. Ausserdem sollte man hübsche Frauen auch sehen können ohne gleich an Sex zu denken.
Geschrieben

Und ich kann auf die Frage nicht antworten, bin ja keine Dame:D

Geschrieben
Kopfkino passiert oft, aber dabei bleibt es. Ich denke aber, dass ist eher ein Männerding. Die meisten sind eben sehr leicht visuell erregbar.
Und trotzdem hat FKK so gar nix mit Sex zu tun.
Geschrieben
also ich hab am fkk Strand noch keine attraktiven männer gesehen 🙈
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Wenn ich schreibe ich sexualisiere nicht alles, unterstelle ich damit anderen nicht alles zu sexualisieren. Wie geschrieben, deine Interpretationen spielen sich nur in deinem Kopf ab, es so zu sehen! Letzte Antwort meinerseits, zu deiner Belanglosigkeit!

Ich glaube, ich bin gestern Nacht schon zu müde gewesen und hatte es als einen Beitrag gegen den TE gelesen.

Heute früh habe ich das anders gelesen.....sorry dafür.

Geschrieben
Nein 😅. Das geht nicht allen Männer so 🤣. Da gehörst du wohl zu einer Minderheit. Manche, Gerüchten zu folge, sind am Starnd um sich zu Sonnen oder gegen die Wellen zu kämpfen. 🤷‍♂️ Soll ja auch welche geben Sandburgen bauen, Friesbee spielen, Steine stapeln oder spazieren gehen. Also es gibt so viele Aktivitäten die man dort machen kann. Da habe ich gar keinen Kopf für Sexvorstellungen.
Geschrieben
Im Schwimmbad muss ich öfter an Sex denken 😈 Bei FKK ist überwiegend ein älteres Publikum da. Zumindest bei uns in der Region. Nur in Baden Baden in der Sauna habe ich genauso viele jüngere gesehen, drunter viele Französinnen. Vermutlich haben junge Frauen im Ausland bei sowas eine niedrigere Hemmschwelle. Als normaler Mann denkt man da natürlich an Sex. Bei den älteren Damen sieht man dagegen höchstens eine schöne Muschi weil diese am langsamsten altert. In einer Sauna habe ich aber auch mal eine Seniorin mit sehr schönen prallen Naturbrüsten gesehen, wo kaum eine jüngere hätte mithalten können. An Sex musste ich da aber trotzdem nicht denken. Für mich gehören Sex und FKK zusammen. Bisher hatte sich keiner beschwert. Egal ob am FFK Strand und im Wasser oder in einer leeren Saunakabine mit Fenstern. Die Frauen gucken da besonders gerne hin. In einer "vollen" Saunakabine oder einem Dampfbad, wo noch andere drin sind, könnte ich das aber vermutlich nicht. Und klar gibt es auch Frauen, die beim FKK an Sex denken. So oft wie mir da manche lächelnd auf den Schwanz oder Arsch gucken, kann man sich's denken. Reflexartig gucken da viele aber wenn bei einer mehrmals die Augen vom Gesicht zum Schwanz wandern dann ist das ein eindeutiges Signal
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fiama:

Jetzt zur Frage, geht das nur den Männern so oder habt ihr Frauen auch s höne Gedanken und denkt an Sex wenn ihr einen nackten, attraktiven Mann seht.

Ich gestehe, ich habe auch ab und an solche Gedanken, dazu muss ich aber keinen FKK Strand besuchen und der Mann muss auch nicht nackt sein

Aber eine Frau kann sich in solch einem Fall meist beherrschen, ihr läuft weder der Sabber aus dem Mund, noch an den Beinen runter

Ich bleibe dann weiter in der Sonne liegen ohne das ich an mir rumspielen muss ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich weiß nicht ob es nur Männern so geht , aber ich denke nicht an Sex nur weil ich einen attraktiven nackten Mann sehe . 

 

Da wären wir schonmal mindestens zu zweit..:P

Geschrieben
Ich kann attraktive Menschen sehen, auch ohne an Sex zu denken.
Geschrieben

Ich (W) scheine hier wohl die einzige Frau zu sein, die unter gewissen Umständen beim FKK geil wird. Scheinen wohl nur Protestanten oder Spießer hier unterwegs zu sein.

Geschrieben
kommt drauf an wie gut der Mann Aussieht, bei nen 80 Jährigen werde ich sicher nicht geil. Aber bei euch Kerlen ist es oft egal. Da braucht nur ne Titte aus dem Körbchen fallen seit ihr Notgeil
Geschrieben
Wenn Männer von sich auf andere schliessen ohne nachzudenken.
Geschrieben

Also ich würde auch ein Popcorn nehmen und eine kleine Cola

 

Geschrieben

Nein, nicht nur die Männer sind so. Aber in der Tat kenne ich einige Freundinnen, die auf optische Reize nicht ansprechen. Mich hingegen erregt ein schöner komplett rasierter Schwanz, und bei Blickkontakt zeige ich dann auch von mir ein wenig mehr. Und natürlich erfreut mich dann der Anblick eines steifeb Schwanzes, das nehme ich als Kompliment.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bipiett:

Scheinen wohl nur Protestanten oder Spießer hier unterwegs zu sein.

Ach je , man ist spießig nur weil man nicht jeden nackten Mann erregend findet ? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bipiett:

Scheinen wohl nur Protestanten oder Spießer hier unterwegs zu sein.

Ich bin also spießig und ein Protestant, weil bei mir nackt sein nicht zwangsläufig etwas mit geil werden zu tun hat?

Geschrieben
Nein am FKK, denke ich absolut nicht an Sex ,wenn ich fremde Männer sehe ,erregt mich Null .
×
×
  • Neu erstellen...