Jump to content

Frage an die Damen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ne, an Sex weniger. Aber klar schau ich und bewerte, ob mir das, was ich sehe gefällt. Leider gibt's meist nicht allzu viele attraktive Männer in den FKK-Bereichen, die ich besuche. 😒

Was glaubst Du warum? 
 

Bei Baywatch können sich die Frauen ja schon kaum zurückhalten, was meinst was passieren würde, wenn die noch nackt wären?…😂😜😉

Geschrieben
FKK und Sex, zwei völlig verschiedene Worte mit komplett anderer Bedeutung.
Geschrieben (bearbeitet)

Belästigung fängt im Kopf an. Merkste selbst, gell? 

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fiama:

denkt an Sex wenn ihr einen nackten, attraktiven Mann seht

Nö, es sei denn....Aquamen looft da lang 

Geschrieben
Gegen Appetit holen wird wohl niemand etwas haben…🤷‍♂️
Geschrieben
Nein, ich habe keine schönen Gedanken bei nem nackten attraktiven Mann. Erst wenn er Humor und Anstand hat, symphatisch ist und das gewisse Etwas hat, ich ihn vielleicht auch noch gern riechen mag, könnte er für ein wenig Herzrasen sorgen und das gern in Hemd und Hose... 😉.
Geschrieben
Da kann einem das Nacktbaden/-sonnen vergehen.
Wieder so ein Honk, der Sex und Freie Körperkultur vermixt !🙄
Und ganz sicher nicht der letzte...
Geschrieben
Schwingt in der Frage ein bisschen Wunsch-Denken mit ?
Dann wär das Spannen nicht mehr so verwerflich, gell ;) .
Geschrieben
also viele nackte Menschen kenne ich mehr aus der Sauna ... aber ich habe dort noch nie an Sex gedacht ... erotisch wird für mich ein Mensch nicht durch nackte Tatsachen sondern durch seine Persönlichkeit
Geschrieben
Wenn man Roxy Wayne von JamFM im Podcast „Angeleckt“ hört und ihr Glauben schenken darf, sehen alle Männer für Frauen wie Gollum aus Herr der Ringe aus. Hässlich, strunz doof mit gewisser Verschlagenheit und dauergeil. Ob das wirklich so für alle Frauen gilt mag ich bezweifeln. Am FKK Strand hab ich mir nicht mal als Jugendlicher solche „schönen“ Gedanken gemacht. Die kommen mir eher am normalen Strand oder bei attraktiven Frauen im täglichen Leben die auf ihre persönliche Art und Weise auf mich wirken. Aber pure Nacktheit löst nichts aus. Nicht mal Neugier. Höchstens die Lust am quatschen miteinander.
Geschrieben

Ich lehne sowohl FKK ab, als auch Männer, die nur FKK machen, damit sie gaffen und sich aufgeilen können. Bestätigt mich weiter in meiner Ablehnung 😅 

Sehe ich einen attraktiven Mann, bekleidet oder nicht, denke ich nicht an Sex.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich weiß nicht ob es nur Männern so geht , aber ich denke nicht an Sex nur weil ich einen attraktiven nackten Mann sehe . 

 

Also ich denke auch nicht an Sex, wenn ich einen attraktiven, nackten Mann sehe.

Geschrieben
Aus diesem Gründen,würde ich nie zum FKK ,weil Männer,so sind! Auch nicht mit meinem Freund...der FKK mag und es gerne mal.mit mir täte....aber geht nicht.
Ich denke nicht an Sex,wenn ich nen nackten Mann sehe...der mir fremd ist und nichts bedeutet.
Geschrieben
Das ist nicht bei allen Männern so, das sie geil werden wenn sie eine hübsche Frau sehen. Am FKK Strand ist das Angebot an sehr heissen Frauen( natürlich auch Männern) relativ überschaubar. Die Gefahr also nicht allzu groß. Meine Meinung und Erfahrung zum Thema.
Geschrieben
Fkk ausschließlich, weil ich es liebe, wie die Luft überall meine Haut streichelt. Nichts zwickt und zwackt und keine hässlichen Abdrücke von Kleidung und Bräunung entsteht. Nein, solche Gedanken habe ich beim Fkk nicht!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

"Geht das nur Männern so"? Diese Frage ist zu verallgemeinert, sowie die Frage:" Oder sind nur wir Männer so"?. Wenn evt.es manche oder mehrere so handhaben, wird es auch Männer geben, die nicht alles sexualisieren und vor allem nicht zu jeder Zeit und sich im Griff haben!

Wo hat er sich denn nicht im Griff?

Willst du ihm jetzt vorwerfen an was er denkt, wenn er eine Frau sieht, dir er attraktiv findet und sich mehr in seinem Kopf vorstellen könnte.

Das klingt wie eine Diktatur des Kopfes, und der Gefühle.

Es ist nichts Frauen feindliches, nichts gegen Gruppen, Personen, Religionen gerichtetet und schon gar nicht wir alles sexualisiert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Zauberland:

Wo hat er sich denn nicht im Griff?

Willst du ihm jetzt vorwerfen an was er denkt, wenn er eine Frau sieht, dir er attraktiv findet und sich mehr in seinem Kopf vorstellen könnte.

Das klingt wie eine Diktatur des Kopfes, und der Gefühle.

Es ist nichts Frauen feindliches, nichts gegen Gruppen, Personen, Religionen gerichtetet und schon gar nicht wir alles sexualisiert

Was du hineininterpretierst ist amüsant. Was, wie und warum es in deinem Kopf klingt und wie du es siehst, liegt nicht in meiner Verantwortung! Deine Ansicht mit der Diktatur kannst auch für dich behalten und es selber verarbeiten, denn das spielt sich auch in deinem Kopf ab!!! Doch von manchen wird vieles und praktisch alles sexualisiert!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Was du hineininterpretierst ist amüsant. Was, wie und warum es in deinem Kopf klingt und wie du es siehst, liegt nicht in meiner Verantwortung! Deine Ansicht mit der Diktatur kannst auch für dich behalten und es selber verarbeiten, denn das spielt auch in deinem Kopf ab!!! 

Ich bin nicht der, der anderen unterstellt, "alles" zu sexualisieren.

Da brauche ich nichts interpretieren.

Ich behalte es nicht für mich, es war mir ein Bedürfnis es dir mitzuteilen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich bin nicht der, der anderen unterstellt, "alles" zu sexualisieren.

Da brauche ich nichts interpretieren.

Ich behalte es nicht für mich, es war mir ein Bedürfnis es dir mitzuteilen 😉

Wenn ich schreibe ich sexualisiere nicht alles, unterstelle ich damit anderen nicht alles zu sexualisieren. Wie geschrieben, deine Interpretationen spielen sich nur in deinem Kopf ab, es so zu sehen! Letzte Antwort meinerseits, zu deiner Belanglosigkeit!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
"Geht es nur den Männern so?" Mal für mich als Mann gesprochen,nackte Haut ist erstmal nackte Haut. Da regt sich bei mir kein Kopfkino. Erst wenn ein persönlicher Kontakt entsteht und dazu noch der sexuelle Kontext hinzu kommt,könnte für mich ein Kopfkino entstehen. Daher,neee am FKK genieße ich das Gefühl des wertfreien Umgangs mit der Nacktheit und Form des Körpers,die Luft und Sonne aber habe kein Kopfkino.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fiama:

. Oder  sind nur wir Männer so.

wieso "wir" und nicht "ich"?

wie viele ist man denn?

und Danke für diese Bevormundung.

ich kann immer noch für mich selber sprechen und mache das hiermit auch

nein, ich bin nicht so.

und nu?

 

Geschrieben
Wer FKK mit Sex und sexuelle Gedanken hat ist in unseren Augen bei FKK fehl am Platz. Es ist genau so ein Verhalten was die meisten denken die kein FKK machen und deshalb auch nie machen wollen . Weil es immer wieder Leute gibt die meinen nur weil jemand keine Klamotten an hat will es Sex oder befriedigt auf diese Art seinen fetisch oder was auch immer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fiama:

Oder  sind nur wir Männer so.

Gehts noch?

Wie kommst Du auf dir Idee von uns Männern zu sprechen?

Wenn DU so denkst, dann schreibe auch in der Einzahl.

 

Ich bin sehr gerne Nackt und genieße es auch.

Wie im wirklichen lesen, gibt es Frauen  die sind hübsch und weniger hübsch.

Nur denke ich deswegen nicht an Sex mit denen

 

×
×
  • Neu erstellen...