Jump to content

Sex Dates mit einem "Unbekannten"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon mal den Reiz gehabt,sich mit jemanden für ein reines sex date zu treffen wo es wirklich nur um den Spaß geht und kein Kennenlernen ?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ja klar, kann sehr reizvoll sein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue676:

Nein ohne ein wenig kennenlernen würde es bei mir keinen Sex geben . Ich will schließlich wissen , mit wem ich da ins Bett steige :)

wer sagt denn das es ein bett sein muss fg

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö noch nie werde ich auch nicht...ist mir zu unpersönlich wahllos bringt und gibt mir nix desweiteren befriedigt es mich nicht voll und ganz
Geschrieben
Ja , wenn es wieder passt , immer wieder.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Nein, hat für mich keinen Reiz. So untervögelt werde ich nie sein... 🙈.

finde ich gut das du so offen das sagst 

Geschrieben
Ohne Kennenlernen, wird es schwierig mit dem Spaß. Spaß bedeutet ja auch zu wissen, was dem anderen gefällt...sowohl körperlich als auch geistig. Für mich hat so eine anonyme Geschichte eher was mit Druckabbau zu tun. Und das ist mir viel zu wenig.
Geschrieben
Nö, erstmal kennenlernen.
Kann auch beim ersten Treffen zu Sex kommen, hatte ich auch schon, aber einfach nur so, nein, danke
Geschrieben
Ne hat keinen Reiz für mich, da ich nicht auf die reine Befriedigung körperlicher Bedürfnisse aus bin. 🤷
Geschrieben
Ließt sich so wie der Thread vor einigen Tagen "Lecken einer Unbekannten" ... 5€ für nen Kaffee sollten vorher doch drin sein 😏
Geschrieben
Das ist mir zu banal, könnte ich mich ja auch mit nem Astloch treffen 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ja , wenn es wieder passt , immer wieder.

Was soll passen, wenn du ihn nicht kennst? 🤔

Geschrieben
Nein, überhaupt nicht. Guter Sex fängt für mich im Kopf an und da möchte ich das Mädel schon kennen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michael_21423:

Schon mal den Reiz gehabt,sich mit jemanden für ein reines sex date zu treffen wo es wirklich nur um den Spaß geht und kein Kennenlernen ?

Definitiv NICHT... 🤦‍♀️

Geschrieben
Erst den Kopf befriedigen, vorher bekomm ich nix hoch 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...