Jump to content

Sex Dates mit einem "Unbekannten"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb hunterboy311:

Naja aber ohne Gefühle geht es doch auch nicht 

Meinste eine prostituierte hat Gefühle für ihre Freier? Da gehts auch ohne Gefühl.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166:
Jupp... und viel Spaß dabei gehabt 😁
Und für alle Klugscheißer: Sympathie ist auch ein Gefühl ☝️

Du machst es absolut richtig und mir gefällt deine Offenheit sehr .

Geschrieben
Ist doch nicht so viel anders, als sich in der Disco abschleppen zu lassen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Doch, natürlich, es genügt völlig, wenn sich die sexuellen Interessen in diesem Moment entsprechen. 

Man braucht auch keinen Smalltalk. Und manchmal ist die Weide auch nach einem Mal einfach abgegrast und das Interesse aneinander erloschen. 🤷‍♀️

Deswegen kann es trotzdem geil gewesen sein. 

Ich fand einige nicht sympathisch genug, um Kontakt zu halten oder die Aktion zu wiederholen. 😉

Aber für das eine Mal hats halt gekickt. 

Das könnte ich nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skorpion061166:

Jupp... und viel Spaß dabei gehabt 😁
Und für alle Klugscheißer: Sympathie ist auch ein Gefühl ☝️

Na und, die Antipathie und das Bauchgefühl auch! :point_up:

Geschrieben
Ja, aber davor hat dennoch ausgiebigerer Kontakt stattgefunden. Ich möchte schon ein Gefühl für die Person entwickeln können, die ich vorhabe zu treffen. Ich meine nicht Gefühle romantischer Natur, sondern ein Feeling dafür, wie die Person so tickt.
Geschrieben
Theoretisch ja und nur im Kopf, wenn sich die Libido meldet wäre es wünschenswert als Single (Beamen, Sex, Danke und gern geschehen :-) ), aber es funktioniert im realen nicht für mich und ich finds gut, dass es so ist, da ich so bleibe, wie ich bin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Maxim633:

Du machst es absolut richtig und mir gefällt deine Offenheit sehr .

Komm gib dir nen Ruck und frag schon nach der PN ...

vor 9 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Na und, die Antipathie und das Bauchgefühl auch! :point_up:

Da liegt ja der Hase im Pfeffer, keine Sympathie kein Sex. Irgendwas muss da rüber kommen sonst klappt das nicht. Die Frage vom TE war ja "unbekannt" und somit eigentlich schon im Ansatz obsolet.

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

Was genau ist der Reiz daran?

Das Unbekannte !!! 

Das war für mich persönlich die exakte Beschreibung zum Date und was genau gewünscht wurde dabei umzusetzen

Es war nicht so sehr die Person dahinter (wenn halbwegs bekannt ok)

Ich habe bei diesen Dates Dinge erlebt, von denen ich zuvor noch nicht einmal annähernd dachte, dass solche Fantasien tatsächlich von Frauen geäußert und dann auch einfach genau so umgesetzt würden 👍🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Michael_21423:

Schon mal den Reiz gehabt,sich mit jemanden für ein reines sex date zu treffen wo es wirklich nur um den Spaß geht und kein Kennenlernen ?

Never ever. Bin ja nicht lebensmüde.

Geschrieben
Immer gerne ein blinde Date
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Da liegt ja der Hase im Pfeffer, keine Sympathie kein Sex. Irgendwas muss da rüber kommen sonst klappt das nicht. Die Frage vom TE war ja "unbekannt" und somit eigentlich schon im Ansatz obsolet.

Brauch ich nicht. Wir schreiben schon länger privat . Aber dein Neid ist mein Glück 🍀

Geschrieben

Vor Jahren mal gehabt, zu der Zeit absolut toll. Heute für mich aber nicht mehr vorstellbar, auch wenn ich Single wäre.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Michael_21423:

Schon mal den Reiz gehabt,sich mit jemanden für ein reines sex date zu treffen wo es wirklich nur um den Spaß geht und kein Kennenlernen ?

Ja, selbstverständlich und schon oft gehabt. Wenn du z.b. in ein Swingerclub gehst wo du nicht regelmäßig bist, dann kennst du vermutlich auch niemand.  Wenn du durch ein Bordell gehst wo du in letzter Zeit nicht oft warst, dann kennst du auch die meisten Frauen nicht.  Wenn du in einer fremden Stadt Sex suchst, kennst du die Leute in der Regel auch nicht.  Wenn du online datest und dich dann triffst geht es doch in der Regel auch nur um Sex.

Geschrieben
Nö, Sympathie muss schon da sein - und das bedingt ein vorheriges Kennenlernen😊
Geschrieben
Ja ich hatte schon blind sex dates - schreiebn ohne Bild, dann treffen und ficken.
Geschrieben
( sie schreibt) Jap schon gemacht. Hat was für sich dieser Kick. Muss ich aber nicht zwingend nochmal haben. Ich mag das kennenlernen mehr.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb WetOral:

Swingerclub

Da seh ich den, rede mit dem anner Bar...und merke vllt. ein Kribbeln,.....

Dat haste beim Blinddate nicht, also kannste den Swingerclub nicht mittm Blinddate vergleichen 

Geschrieben
Mit einem Unbekannten wäre noch okay, aber die Gleichungen mit zwei Unbekannten hat mir nie Spaß gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...