Jump to content

Sex Dates mit einem "Unbekannten"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Domino2022:

Ist der Reiz nicht bei jedem vorhanden?
Die Vorstellung auf jegliches gesabbel zu verzichten, sich bloß anschauen und sinnlich hingeben gleicht einem perfekten Date.
Bis jetzt nur im Swingerclub erlebt.

Nein, der Reiz ist nicht bei jedem vorhanden!!! 

Selbst Tiere checken sich vorher ab und lassen sich nicht von jedem besteigen... 🙈

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sunny71:

Scheint für einige zu funktionieren, sieht man ja hier an den vielen Gesuchen für Sex in der Sauna, Parkplatz usw…

Sehe ich auch so. Ich würde es auch nicht in richtig oder falsch einstufen. Es ist, von vielen Möglichkeiten, wie ein Treffen ablaufen kann.

Geschrieben

Wer auf dieses rein motorische Rein und Raus aus ist, für den mag es was sein - für mich nicht. Da sollte man sich schon etwas kennen..

Geschrieben
Nö. Es gäbe, für mich persönlich, nichts langweiligeres. Das ist wie mit dem Auge, was mit isst. So muss ein Mann auch immer ein wenig meinen Kopf fi**en und das kann er nicht wenn ich so gar nichts von ihm weiß.
morituritesalutant
Geschrieben

oh schreck, ich bin alt, denn zwischen 17 und 25 war es normal eine frau im club/party.... kennenzulernen und "nur" für eine nacht zusammenzubleiben.

jetzt als "alter" mann ist es mir einfach zu wenig und ich ziehe fortsetzungen mit unbekanntem ausgang vor.:coffee_happy:

 

Geschrieben

Ich behaupte mal das manch Mann dieses eher dann durchzieht als Frau. Also treffen und los. Mann denkt sicherlich wenn ich schon mal los bin muss es sich auch lohnen 

Geschrieben
1x ausprobiert und für schlecht befunden… ohne vertrauensebene, dem Gefühl von Nähe, Begierde ist da doch gar kein Reiz dran🤷
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Nein, der Reiz ist nicht bei jedem vorhanden!!! 

Selbst Tiere checken sich vorher ab und lassen sich nicht von jedem besteigen... 🙈

Abchecken deute ich als visuelle Wahrnehmung oder?

Der Themenersteller bezieht sich hier doch auch nur auf das stundenlange austauschen von Vorlieben und wie das Wetter so ist nicht auf die Optik.

Die Tierwelt würde ich hier nicht zum Vergleich nehmen!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Domino2022:

Abchecken deute ich als visuelle Wahrnehmung oder?

Der Themenersteller bezieht sich hier doch auch nur auf das stundenlange austauschen von Vorlieben und wie das Wetter so ist nicht auf die Optik.

Die Tierwelt würde ich hier nicht zum Vergleich nehmen!

 

O-Ton TE: "Schon mal den Reiz gehabt,sich mit jemanden für ein reines sex date zu treffen wo es wirklich nur um den Spaß geht und kein Kennenlernen ?"

Er schreibt davon sich nicht kennen zu lernen, also eine völlig fremde Person.

Geschrieben
Schon erlebt. Ich wollte erst mal Hallo sagen , da hat sie schon meinen Schw... im Mund gehabt. Ich bin noch nie so verführt worden aber es war geil!!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Domino2022:

Abchecken deute ich als visuelle Wahrnehmung oder?

Der Themenersteller bezieht sich hier doch auch nur auf das stundenlange austauschen von Vorlieben und wie das Wetter so ist nicht auf die Optik.

Die Tierwelt würde ich hier nicht zum Vergleich nehmen!

 

"Sex mit einer Unbekannten" heißt für mich, ich kenne sie nicht. Auch nicht ihre Optik... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll ich den eine Person treffen ohne sie vorher kennenzulernen ? 

Ich bin am XY um YXZ am Ort 345 und warte darauf das mich jemand fremdes vögelt oder wie soll das dann laufen ? 

 

Spaß habe ich beim Sex auch mit einem Mann den ich vorher kennenlerne .

 

Also generell werde ich nie so untervögelt sein , egal wie lange ich keinen Sex habe , um mit einem fremden Mann Sex haben zu wollen . Da verlasse ich mich lieber auf meine Finger , die kenne ich mein Leben lang . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Myrff:

Besser gleich zwanzig, dann hat die Frau auch etwas davon. 😜

Ach kommt, ihr zwei habt doch nen Nebenjob als Kondomverkäufer....

 

@Whistler65

Geschrieben

Bei einem kompletten Unbekannten oder ein Blind Date, wäre das nichts für uns.

Sich hier mit jemand über die Plattform verabreden, ein wenig schreiben, Bilder vorher tauschen, die goes und no goes abklären und wenn bei einem Treffen die Person Angaben und Bilder der Realität entsprechen, kann es gerne sofort zur Sache gehen. 

 

Geschrieben
Na ein Kennenlernen ist schon wichtig.So einfach Zack Zack Zack? Weiß nicht.Eine gewisse Vorfreude gehört dazu.
Geschrieben
Ja, mit einer Hobby Prostituierten, war echt klasse, Abends auf nem Lidle 🅿️ ……🥳
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michael_21423:

wo es wirklich nur um den Spaß geht

kann man  nur mit Sex wirklichen Spaß haben?

wäre aber ein Armutszeugnis.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michael_21423:

Schon mal den Reiz gehabt,sich mit jemanden für ein reines sex date zu treffen wo es wirklich nur um den Spaß geht und kein Kennenlernen ?

Jep, war für den Kick hin und wieder ganz aufregend. 

Geschrieben
Spanien … Dämmerung … sehr einsame Gegend … ein pkw fährt langsam an mir vorbei, er schaut mich an … hält ca 200 m weiter vorne an. Ich fahre bis auf 10 m hinter ihn, steige aus … auch er steigt aus … kommt wortlos auf mich zu … greift mir wie zufällig an den Schritt … ich halte still. Er öffnet meine Hose, greift rein, holt ihn raus, schaut ihn sich bei dem kargen Licht an … bückt sich … lutscht ihn mir … dann wichst er mich konsequent bis zum abspritzen … fühlt noch, wie er schlaff wird … dreht sich um, steigt ein und fährt weg
Geschrieben
Gibt mir nichts. Da das Vertrauen für meine Vorlieben noch nicht aufgebaut sein können und somit der Sex mehrmals mies ist 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...