Jump to content

Sex Dates mit einem "Unbekannten"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyVaris:

Das Verlangen von dieser Person angefasst zu werden, bzw verführt zu werden. Und diese Person das auch in diesem Moment will.

Nach einer fremden Person kann man kein Verlangen haben... Meine Meinung! Das ist eher wahllos poppen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Nach einer fremden Person kann man kein Verlangen haben... Meine Meinung! Das ist eher wahllos poppen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist... 🤷‍♀️

Das darf gerne deine Meinung sein und meine Lust befriedigt solche Begegnungen....

Geschrieben

Nein finde überhaupt keinen Reiz daran. So Notgeil kann ich gar nicht sein, dass es soweit kommt.

Geschrieben

Ich hab mal mein persönliches Orakel gefragt und wenn ich einiges nicht unterschreiben würde, hier die Antwort:

Ob es sinnvoll ist, Sex mit einer Unbekannten zu haben, hängt von persönlichen Vorlieben, Wertvorstellungen und Umständen ab. Hier sind einige Faktoren zu berücksichtigen:

Einvernehmlichkeit: Beide Parteien sollten zustimmen und Interesse an einer sexuellen Begegnung haben. Einvernehmlicher Sex ist wichtig, um Grenzen zu respektieren und mögliche negative Folgen zu vermeiden.

Gesundheitsschutz: Wenn man sich auf sexuelle Aktivitäten mit einer Unbekannten einlässt, ist es wichtig, die eigene Gesundheit im Blick zu behalten. Verwendung von Kondomen oder anderen Verhütungsmethoden kann dabei helfen, das Risiko sexuell übertragbarer Infektionen zu minimieren.

Emotionale Folgen: Sex kann emotional wirkungsvoll sein. Bei Begegnungen mit einer Unbekannten können unterschiedliche Erwartungen und Bedürfnisse entstehen. Es sollte geprüft werden, ob eine solche Erfahrung vereinbar mit den eigenen emotionalen Bedürfnissen ist.

Kommunikation: Offene Kommunikation über Vorlieben, Erwartungen und Grenzen ist wichtig, um sicherzustellen, dass beide Parteien einverstanden sind und sich wohl fühlen.

Letztendlich hängt die Entscheidung, Sex mit einer Unbekannten zu haben, von individuellen Präferenzen und Umständen ab. Es ist wichtig, sich selbst gut kennenzulernen und auf die eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu achten.

Geschrieben

Ich kann keinen Spaß haben, wenn ich den anderen nicht kenne. Folglich hat das auch keinen Reiz für mich. Klar, in jungen Jahren gab es so etwas schon mal in etwa. Am Lagerfeuer schnell die Flasche Lambrusco rum gehen lassen...ein Augenzwinkern...hinterher und so die ersten Erfahrungen gemacht. War nicht wirklich befriedigend, wenn sie danach gleich wieder weg war.

Für mich hat inzwischen etwas längerfristiges mehr Reiz. Muss ja nicht gleich Heiraten sein, aber ... so ganz ohne sich mal vorher etwas kennen zu lernen mit Aussicht auf eine Beziehung, ist nichts für mich. Ich brauche keine 10 Kaffee-Dates dafür und auch keine Garantie (gibt es eh nicht) für eine Beziehung, aber wenigstens ein paar Worte schreiben, telefonieren, sprechen wie man es sich vor stellt. Passt das, dann kann es spontan auch zu Sex kommen.

Geschrieben
Es gibt eine Branche wo das normal ist. Nennt sich Prostitution oder so. Die werden aber dafür bezahlt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das eine Frau nur zum Vergnügen macht. Für Millionen Männer stellt das wohl aber kein Problem dar. Für mich persönlich absolut nicht nachvollziehbar.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb diabolo79:
Ist es nicht immer so beim one night stands???

Nein. Es gibt auch ONS unter Personen die sich kennen.

Geschrieben
Wüsste nicht, was daran "reizvoll" sein sollte......seit wann ist es besser, "irgendwas" zu nehmen, anstatt sich bewusst was Spannendes auszusuchen?
Geschrieben
Klar geht das. Schon so oft eine Dame aus der Kneipe abgeschleppt die ich so gut wie nicht kannte. Gevögelt und danach ist jeder sein weg gegangen. Hier hab ich das auch schon gehabt, was ist auch schlimm daran. Es ist nur Sex. Kurz ein wenig getextet und dann getroffen. Meine Güte das ist eine Fick Seite hier und nicht Paarship, ich will hier keinen heiraten oder so 🤣
Geschrieben
Bin kein Mann für One Night Stands und etwas den anderen kennenlernen, damit man weiß ob man sich überhaupt verstehtund kompatibel ist.
Geschrieben
Jup, mehrfach gehabt, war mal toll, mal scheiße...
Brauch ich nicht mehr.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Es gibt eine Branche wo das normal ist. Nennt sich Prostitution oder so. Die werden aber dafür bezahlt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das eine Frau nur zum Vergnügen macht. Für Millionen Männer stellt das wohl aber kein Problem dar. Für mich persönlich absolut nicht nachvollziehbar.

Doch, solche Frauen gibt es. Krass... 🙈

Geschrieben
Never ever. So geil kann kein Mann sein.
Ob das dann Spaß wird....naja 🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michael_21423:

Schon mal den Reiz gehabt,sich mit jemanden für ein reines sex date zu treffen wo es wirklich nur um den Spaß geht und kein Kennenlernen ?

äh

ja???

auf Plattformen wie hier?
die könnten für sowas in der Art gmacht worden sein?
:D

vielleicht habe ich auch die Frage nicht verstanden - trotz ihrer Kürze und eigentlich deutlichen Sprache...

klar beginnt es oft mit einem "Schnuppertreffen", zu dem kein Sex geplant ist, aber letztendlich trifft man sich doch über Plattformen wie die hier, um Sexpartner/innen zu finden?
und teils ist (geplant oder aber auch eigentlich nicht so geplant) das erste Date gleich ein Sex-Date

(bei mir allerdings ewige Zeiten her - leider... war deutlich vor Corona)

Geschrieben
Klar geht das aber ganz ohne sich vorher, miteinander schreiben, kennen lernen läuft es nicht.
Ich finde es immer wieder lustig,nur weil es mache Personen nicht vorstellen können,es sowas nicht gibt.
Geschrieben
Ganz fremd ist man sich ja selten, außer man läuft sich zufällig über den Weg. Im Normalfall gab es ja vorher eine Kommunikation. Zumindest in dem Rahmen über Vorlieben etc. Wirklich mehr außer Aussehen, Vorlieben und ein paar weiteren Details die für den Sex wichtig sind interessieren mich meine Affären auch nicht. Daher gibt auch kein was trinken gehen, unterhalten oder sonst was.
Geschrieben
Mit zuvor unbekannten Damen und auch noch mehr Paaren hatte ich unzählige Blind-Dates und die waren positiv bis einfach super🍀
Geschrieben
Ich glaube mich mit wirklich jemanden komplett unbekannten treffen für eben nur das eine mal möchte ich nicht, aber ausschließen daß mir sowas doch mal passieren könnte will ich es auch nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michael_21423:

... reines sex date

Das ist zwar nicht so meine 'Vorgehensweise' aber ich gebe zu, in meinen Anfangszeiten beim Onlinedating kam es schon mal zu zügigem Treffen und wenn Optik und Umgang reizvoll war, auch incl. Sex; meist blieb es aber nicht beim ONS :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michael_21423:

wo es wirklich nur um den Spaß geht und kein Kennenlernen

Es tut mir leid, aber ich lerne beim Sex die Leute ganz gut kennen.

Darum: klar, warum nicht?

×
×
  • Neu erstellen...