Jump to content

Sex Dates mit einem "Unbekannten"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

.. 5€ für nen Kaffee sollten vorher doch drin sein 😏

Die Knete in dem Fall dann lieber in extra dicke Kondome investieren. 😉

Geschrieben
Klar, definitiv. Warum auch nicht? In irgendeiner Form hat man vorher ja doch Kontakt. Ansonsten ist es halt ein Spiel des Reizes und des Geheimnisvollen. Ist zwar am Ende meist nicht das befriedigenste Erlebnis aber wer sich darauf einlässt, wird schon wissen warum.
Es ist Form des zur Sache kommen. Nicht meine erste Wahl aber Abwechslung finde ich super. Man isst ja nicht jeden Tag Erbseneintopf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bengel2023:

Reden sollte man schon miteinander können….

Tach und Tschö muss reichen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LiveTheMoment:
Klar, definitiv. Warum auch nicht? In irgendeiner Form hat man vorher ja doch Kontakt. Ansonsten ist es halt ein Spiel des Reizes und des Geheimnisvollen. Ist zwar am Ende meist nicht das befriedigenste Erlebnis aber wer sich darauf einlässt, wird schon wissen warum.
Es ist Form des zur Sache kommen. Nicht meine erste Wahl aber Abwechslung finde ich super. Man isst ja nicht jeden Tag Erbseneintopf

Scheint für einige zu funktionieren, sieht man ja hier an den vielen Gesuchen für Sex in der Sauna, Parkplatz usw…

Geschrieben
Ja und es war mega intensiv und perfekt
Geschrieben
Schon mehrfach gezielt gedatet. Hatte immer seinen besonderen Reiz…
Geschrieben
Eine Frau muss mich erst im Kopf erreichen. Und wenn sich da nichts regt dann wird das Nix! Aber wenn sie es schafft, mich voll zu erwischen dann ist vieles möglich. aber dafür reichen keine drei Nachrichten. Die Beschreibung vom TE hört sich an wie ein Besuch im Puff, und das wäre so gar nicht meins.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Was soll passen, wenn du ihn nicht kennst? 🤔

Das Verlangen von dieser Person angefasst zu werden, bzw verführt zu werden. Und diese Person das auch in diesem Moment will.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieBrave47:

Was soll passen, wenn du ihn nicht kennst? 🤔

Gute Frage Bambi 😏

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Die Knete in dem Fall dann lieber in extra dicke Kondome investieren. 😉

Genau am besten drei überziehen, den in der Mitte kannst Du dann nochmal benutzen oder gleich zehn, dann hast Du nen Gummihammer 😆

vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Tach und Tschö muss reichen

Schwätz nicht, Freitag kommt der umgebaute Milchtanker 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Tach und Tschö muss reichen

Genau. Wird auch vollkommen überbewertet, nach dem Namen zu fragen. 

Geschrieben
Die Anziehung fängt im Kopf bei mir an. Also ist reiner Sex ohne diese Anziehung nicht befriedigend für mich. Die Chemie muss da sein, sowie auch die Biologie! Ich steh deswegen nicht auf ONS. Das hatte ich früher genug!
Geschrieben

sortry das ich öffentlich gefragt habe,wusste nicht das man hier so zerfleischt wird,lach 

Geschrieben
Ja...als Single und wenn ich Sex wollte...erst kennen lernen...dafür ist keine Zeit,denn dann kann es sein,ich will nicht ,mehr😜
Geschrieben
nur andere Dates möchte ich auch nicht ich schaue nur OP die Sex Art past der Rest interessiert mich nicht Vorraussetzung ist nur dabei das man es auf Nortralen Boden macht da man die Person nicht kennt
Geschrieben
Nööö, diesen Reiz habe ich noch nie verspürt. Ich war noch nie wahllos bei meinen Sexpartnern.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

😏
 oder gleich zehn, dann hast Du nen Gummihammer. 😆
 😉

Besser gleich zwanzig, dann hat die Frau auch etwas davon. 😜

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da hier nur Sexexperten sind muss man sich 10mal überlegen was man schreibt.mach dir keinen Kopf.Michael..
×
×
  • Neu erstellen...