Jump to content

Sex Dates mit einem "Unbekannten"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Jep, war für den Kick hin und wieder ganz aufregend. 

schön mal was positives zu lesen 

Geschrieben
Ja, bei einigen musste es sogar wiederholt werden 🤭.
Geschrieben

Ja sicher, den Gedanken habe ich öfter mal, meist wenn ich geil bin

Aber dann siegt der Verstand, der mir sagt mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern habe ich mehr Spaß

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michael_21423:

Schon mal den Reiz gehabt,sich mit jemanden für ein reines sex date zu treffen wo es wirklich nur um den Spaß geht und kein Kennenlernen ?

Was verstehst du unter Kennenlernen?

Bedeutet das nur Mails wo es um den Ort, die Zeit ging und sonst keinen weiteren Austausch?

Oder nur einen schriftlichen Austausch ohne zu telefonieren, oder gar beide Formen?

Ohne sich vorher gesehen zu haben, hatte ich mehrere, ob im Hotel, bei ihr oder bei mir. Das in verschiedenster Form. Es war nur einmal  wo es nicht passte, was für mich kein Problem gewesen ist. Menschlich war es nie ein Problem.

Geschrieben
Wenn man sich hier viele Threads der Frauen durchließt könnte man meinen , dass 95% der Männer hier dieses Motto verfolgen -> Suche nur Spaß , wie , was oder wer du bist interessiert mich nicht , Hauptsache reinstecken und wieder gehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Iziku92:

Wenn man sich hier viele Threads der Frauen durchließt könnte man meinen , dass 95% der Männer hier dieses Motto verfolgen -> Suche nur Spaß , wie , was oder wer du bist interessiert mich nicht , Hauptsache reinstecken und wieder gehen.

Ich lebe um Spaß zu haben, ich gehe zum lachen nicht in den Keller.

1. ist es wenn eine gemeinsame Sache zwischen diesen Menschen die sich darauf einlassen

2. war es bei mir nur selten eine einmalige Geschichte selbst über viele  Jahre. Ich glaube das längste mit Sex waren 15 Jahre mit längeren Unterbrechungen und jeweiligen Beziehungen zwischendurch. Der Kontakt besteht immer noch.

3.  ist es sicher nicht dein Part darüber zu richten, was andere für sich wollen. Wenn du die große Liebe für dich suchst, ist das auch völlig legitim.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hunterboy311:

Na ich kann es nicht, Gefühle müssen schon ein wenig da sein, finde ich, was sagt ihr dazu?

Hängt das nicht davon ab, in welcher Art ein schriftlicher und telefonischer Kontakt sich entwickelt und aufbaut?

Gerade lange Telefonate können entspannter und freier ablaufen, als wenn man sich in einem Restaurant oder Café trifft.

Geschrieben
Jupp... und viel Spaß dabei gehabt 😁
Und für alle Klugscheißer: Sympathie ist auch ein Gefühl ☝️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hunterboy311:

Na ich kann es nicht, Gefühle müssen schon ein wenig da sein, finde ich, was sagt ihr dazu?

Nein, müssen sie nicht. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skorpion061166:

Jupp... und viel Spaß dabei gehabt 😁
Und für alle Klugscheißer: Sympathie ist auch ein Gefühl ☝️

Sympathie entwickelt sich aber nicht unbekannt, dazu muss man sich in irgendeiner Weise getroffen haben 😏 Zwei Sätze als PN "Öy ficken?" reichen da nicht aus 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skorpion061166:

... Sympathie ist auch ein Gefühl ☝️

Eben! Und ob früher in der Disco, in der Kneipe, oder jetzt hier, manchmal reichen 3, 5 Minuten :relaxed:

Geschrieben

Bevor sie mich nicht ihrer ganzen Familie vorgestellt hat, gibt es nicht mal einen Kuss. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Bevor sie mich nicht ihrer ganzen Familie vorgestellt hat, gibt es nicht mal einen Kuss. :smiley:

Du willst doch nur wieder ihre Mutter knallen Du Lüstling 😆

vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, müssen sie nicht. 

 

Sympathie ist auch ein Gefühl Nuckelchen ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich fand einige nicht sympathisch genug, um Kontakt zu halten oder die Aktion zu wiederholen. 😉

Aber für das eine Mal hats halt gekickt. 

Ich muss da mal zugeben, das ich das auch früher hatte ... Theke, Bierchen, Schwätzchen, Quicky 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Was soll passen, wenn du ihn nicht kennst? 🤔

Es kommt zum Schluss darauf an, wer dann seinen Spaß hatte. Meist sind es die Frauen, die es nicht wieder tun, wegen negativer Erfahrungen. Damit begründet sich auch, warum etwas kennenlernen oft der bessere Weg ist. 

Geschrieben

Ja. Kann ein paar mal ganz spannend und reizvoll sein. 

Verliert aber genauso schnell seinen Reiz. Da die Befriedigung nicht von Dauer ist und somit absolut sinnfrei

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Haynrych:

Es kommt zum Schluss darauf an, wer dann seinen Spaß hatte. Meist sind es die Frauen, die es nicht wieder tun, wegen negativer Erfahrungen. Damit begründet sich auch, warum etwas kennenlernen oft der bessere Weg ist. 

Du musst schon schauen, welchen Beitrag ich kommentiert bzw. zitiert habe...

vor 42 Minuten, schrieb Whistler65:

Du willst doch nur wieder ihre Mutter knallen Du Lüstling 😆

 

So so... Das ist ja interessant... Von wegen lieber Kater... pfui Teufel... 😱😱😱

×
×
  • Neu erstellen...