Jump to content

Sex Dates mit einem "Unbekannten"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, mich reizt das nicht. Hatte solche Dates und die waren immer schlecht und unbefriedigend. Liegt daran dass Mann sich dann wirklich auf seinen Standard verlässt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.7.2023 at 17:53, schrieb HerzensheimatBerlin:

Never ever. So geil kann kein Mann sein.
Ob das dann Spaß wird....naja 🤣🤣

Und ich hätte als ersten Punkt gedacht du musst erst einmal geil sein.

Um spontan Sex zu haben.

Bedeutet in der Umkehr, wenn du den Mann kennst, reicht es dir, der Mann ist geil, was mit dir ist, scheint eher zweitrangig zu sein😜😉

Geschrieben
August 7, schrieb et_ancillae:
Nein, mich reizt das nicht. Hatte solche Dates und die waren immer schlecht und unbefriedigend. Liegt daran dass Mann sich dann wirklich auf seinen Standard verlässt.

Meine Worte 😘

Geschrieben

…würde mich mal interessieren. Bis jetzt noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Geschrieben

Warum nicht ist doch geil so ein blind date....✌️🍸🍾🙏

Geschrieben
Am 26.7.2023 at 14:34, schrieb HansDampf77:

Schreiben und  telefonieren, gehört für mich in den Bereich Kennenlernen. Womit ich nicht 1-2 Nachrichten und ein 5Min. Telefonat meine. 
 

Habe es halt Hier schon oft im Chat erlebt (obwohl ich sehr selten im Chat bin), was man z.T. auch im Forum liest, dass Leute direkt ein Sextreffen wollten, ohne sich vorher großartig miteinander auszutauschen. 

Dann würde ich es wohl eher nicht eingehen. Ein Gefühl für die Dame die mich interessiert möchte ich bekommen. Erleichtert den Umgang bei einem Date😉

Geschrieben
Am 25.7.2023 at 14:01, schrieb Gelöschtes Profil:

Schon mal den Reiz gehabt,sich mit jemanden für ein reines sex date zu treffen wo es wirklich nur um den Spaß geht und kein Kennenlernen ?

ja natürlich......... machen wir hin und wieder mal 😉

Geschrieben
Früher als ich jung war sehr häufig. Heute nur noch ab und an. Aber es hat seinen Reiz auch wenn man(n) unschöne Überraschungen erleben kann.🙈😂
Geschrieben

Hab ich mal ausprobiert… brauch ich nicht wieder und mach ich nicht wieder 🤷‍♀️

Geschrieben

Never ever, bin weder bi noch schwul.

Mit einer Unbekannten ?

Naja, ich brauch jetzt nicht den kompletten Lebenslauf samt Führungszeugnis aber Sympathiecheck sollte schon drin sein.

Geschrieben

hier  gibt es sogar

Dating-Plattform „Popcorn“, die ihren Usern zu schnellem und unverbindlichem Sex verhelfen will.

Geschrieben

Sex mit Unbekannten ist schon reizvoll. In Clubs und Kinos gibt es ja extra Räume dafür.

Für mich ist das aber nur Befriedigung sexueller Triebe.

Für Leidenschaftlichen, genussvollen und hemmungslosen Sex muss man sich kennen! Dazu reichen ein oder zwei Date nicht wirklich aus.

Geschrieben
Leider habe ich hier damit noch keine Erfahrungen gemacht. Es schreibt mir keine
Geschrieben
Leider habe ich hier damit noch keine Erfahrungen gemacht. Es schreibt mir keine
Geschrieben
Leider habe ich hier damit noch keine Erfahrungen gemacht. Es schreibt mir keine
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2023 at 14:01, schrieb Gelöschtes Profil:

Schon mal den Reiz gehabt,sich mit jemanden für ein reines sex date zu treffen wo es wirklich nur um den Spaß geht und kein Kennenlernen ?

Ja hatte ich.

 

Ich habe mit einem Mann tagelang geschrieben und es war nicht so plump und sexlastig. Dann sind wir aber immer mehr auf das Thema Sex gekommen und er erzählte mir, dass er gerne mal eine Frau treffen würde, wo von vorneherein klar ist dass es nur um Sex geht. Ich war zu der Zeit Single und mega untervögelt. Naja vielleicht könnte man es auch "notgeil" nennen. Mein letztes sexuelles Erlebnis lag wochenlang zurück und die täglichen Orgasmen die ich mir selbst verschafft hatten reichten mir irgendwie nicht mehr. Er war mir vom Schreiben her sympathisch und so haben wir uns verabredet. Ich bin also zu ihm gefahren. Da ich zu der Zeit gerade kein Auto hatte also mit dem ÖPNV. Ich hatte BH, Strapse, Netzstrümpfe und Stiefel an, drüber trug ich einen knielangen Mantel. So gestylt führ ich also zu ihm. Dort angekommen klingelte ich und er öffnete. Ich begrüßte ihn mit einem innigen Kuss wobei er mir schon den Mantel öffnete. Er war begeistert was er sah und wir sind direkt auf Sofa gegangen und haben es in mehreren Runden und allen möglichen Stellungen getrieben. Wir sind beide mehrfach gekommen.

 

Tja und seit dem sind wir "zusammen"! Naja, also eine Freundschaft +, wobei wir beide nur zusammen Sex haben. Auch beim Sex mit anderen machen wir das seitdem nur noch gemeinsam.

Geschrieben
Naja wenn man den richtigen oder die richtige findet ja viele sind auch naja ihr wisst schon lg
×
×
  • Neu erstellen...