Jump to content

Erzähle uns von deinen geilsten poppen.de Dates.


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fände es ziemlich stillos das hier zu erzählen. Ein Gentleman genießt und schweigt.
Geschrieben

Popcorn halb Zucker halb Salz.

Respektieren der Privatsphäre ist oberstes Gebot.

Geschrieben
Hallo. Also hier ein date zu bekommen ist genau so schwer wie ein 6er im lotto. Viele nutzen zu schnell den Nein danke funktion. Finde mann solte den oder die menschen erst mal kennenlernen bevor man sie ablehnen. Nicht jeder sieht aus wie Adonis. Und was bring es wenn man wie Adonis aussieht aber ein arsch ist. Da lerne ich lieber jemanden kennen der egal aussieht aber ein vernünftigen Verstand hat und ein gutes Herz. Mal meine Meinung
Geschrieben
Gab es viele vor über 16 Jahren. Dann abgemeldet, seit kurzem wieder da, bisher nichts passiert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb duwirstgesucht:

Wie lange hats gehalten,

1x 6 Jahre

1x 10jahre

Geschrieben (bearbeitet)

Fragen über Fragen. Aber selbst nichts vorlegen - das sind mir immer die Liebsten. Und dabei brennt die Gemeinschaft doch auf Euren Erfahrungsbericht …

Was mich betrifft: A bissl was geht immer - das wusste bereits der Monaco Franze!

bearbeitet von SignoreGrigio
Geschrieben
Ich gehöre zu denen, die sagen, dass es früher hier besser war. Habe "damals" einige sehr geile Dates gehabt und auch Dauerhaftes. Nun ist das irgendwie nicht mehr so gut möglich...vermute, dass die Mädels und Paare noch frustrierter von Respektlosigkeit und Einfallslosigkeit sind 🤷
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb duwirstgesucht:

Gab es überhaupt welche?

Ja

vor 3 Stunden, schrieb duwirstgesucht:

Wie lange hats gehalten

3 Jahre

vor 3 Stunden, schrieb duwirstgesucht:

wie oft habt ihr euch getroffen

Am Wochenende und im Urlaub.

Was bringt Dir das nun?

Geschrieben
Mein bestes Date war komplett wahnsinnig. Wir haben ein bisschen geschrieben und uns zwei Tage später getroffen bei ihr Zuhause, als die Tür aufgemacht wurde und ich sie sah dachte ich mir wow ein halboffener Bademantel und die freie Hälfte machte Lust auf mehr. Kurz zur Begrüßung umarmt und dann nahm sie meine Hand und führte mich zur Couch, kaum saßen wir da war der Bademantel weg und ihre Worte waren" das Buffet ist eröffnet" ,da ich hungrig war dachte ich mir okay und ich fing an den echt süßen Kirschen an und langsam Richtung Pflaume und Pfirsich und nach dem Vorspiel wurde die Couch verlassen in Richtung Sessel da wurde dann die erste Runde beendet. Ein kleiner Jolly und ein Stück Pizza haben dann irgendwie zu Runde zwei geführt nur rein mündlich ich sage euch das war ein wahres Fest.
Geschrieben

8 Monate , 1x die Woche getroffen 

beendet weil ich jemand anderes kennengelernt habe und das hielt

3 Jahre , 2x die Woche getroffen 

Ich hoffe ich konnte helfen 

Geschrieben
Da kann ich leider nicht mitreden..;-)..*Heul*..lol
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Date Erfahrungen, bzw. Erlebnisse von hier gehen hier niemanden was an, respektive nur die Leute bei denen ICH entscheide ob es sie etwas angeht und zu denen zählt bestimmt nicht das globale WorldWideWeb im Gesamten.

Jetzt könnte man mich fragen wieso ich dann hier einen Beitrag schreibe wenn ich eh nix zum Thema offenbaren will.

Meine Antwort darauf: 

Weil ich es kann! 💁🏻‍♂️

bearbeitet von HMTMKMKM
Ergänzung und so
Geschrieben
Es gab tolle Dates, aber ich hab darüber jetzt kein Tagebuch geführt. 😄
Geschrieben
Uhhhhhh, nein, ich genieße und schweige 😅. Geil waren sie alle 🤩😂
Geschrieben
Spätestens ab der dritten Wiederholung des Themas innerhalb einer Woche kann man das Freigeben von Threads auch mal sein lassen...
Geschrieben
Gab es, aber Details gehen niemanden was an. In den letzten Jahren waren die Dates aber selten und immer für die Katz.
Geschrieben

Es gab bisher 2 Dates. Über Einzelheiten schweige ich lieber und genieße sie :x

Geschrieben
Ich hatte hier wundervolle Treffen...und die Details sind privat...🤫🤫
×
×
  • Neu erstellen...