Jump to content

Fisten?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wurde ich, brauche ich nicht mehr (auch wenn er sehr vorsichtig war und es nicht weh tat)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Freund hat eine Riesen Hand und da ist man schon gut ausgefüllt .. Jetzt kriege ich Lust und bin in der Kur
Naumburg32bi
Geschrieben
Grüße, kein Kwatsch ........ ich hatte ein Date vor einigen Jahren, da sollte ich sie fisten und als meine Hand ehrlich gesagt sehr leicht aber zärtlich in sie eingedrungen war ............. hatte sie sich vorher unbemerkt eine Kugel eigeführt, so groß wie ne Billiardkugel ...... sie fand das total scharf ....... ich ehrlich gesagt auch.
Geschrieben
Ja. So und nun. Was hast du nun von den Antworten.... Nichts
Geschrieben
Ja, bringt mir nix 🤷‍♀️
Und nun? Ist das eine Umfrage?🤔
Geschrieben
Bis zum Ellenbogen. Das mögen aber nur Feinschmeckerinnen.
Geschrieben
Musst du meine Ex fragen wie es für Sie war.
Geschrieben
Ja, es ist einfach nur richtig geil wenn sie dann abgeht und anfängt zu squirten 😏
Geschrieben
einmal gemacht,nicht meins...bin ja kein baby was rein anstatt raus möchte
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:
Bis zum Ellenbogen. Das mögen aber nur Feinschmeckerinnen.

Hast du so kurze Unterarme? 🤣

Ich bin irgendwie fasziniert vom Fisten, habe es jedoch nie ausprobieren können.

Geschrieben (bearbeitet)

Fisting...

...große Hände versprechen gewiss nicht gleich auch eine große Rolle...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jojo2202:

Ja. So und nun. Was hast du nun von den Antworten.... Nichts

😅

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :
Mein Freund hat eine Riesen Hand und da ist man schon gut ausgefüllt .. Jetzt kriege ich Lust und bin in der Kur

Wenn du in der Kur bist sollte er es nicht so übertreiben das nächste mal 🫠😂

Geschrieben

Ich habe es an meiner Partnerin zufällig kennengelernt und es hat sich an ihr aus tiefem fingern ergeben, ohne daß ich wußte, daß es das gibt oder wie das Wort heißt.
Wenn es anatomisch paßt fühlt es sich einfach super an und gehört seitdem für mich dazu.

×
×
  • Neu erstellen...