Jump to content

Anales fisten


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja es gibt ja durchaus Menschen mit kleinen Händen, such dir jemanden der nicht gerade Handwerker Hände hat, 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es gibt unterschiedliche Empfindungen. 

Ah okay 

Geschrieben
Es gibt soweit ich das gelesen habe nur ein paar Prozent die so eng gebaut sind das es nicht geht. Ich weiß nicht ob du aus dem regelmäßigen Dehnen am besten die ersten Wochen Täglich, später reicht dann auch etwas davor auch daran denkst dich richtig zu pflegen.
Du solltest auf jeden Fall immer ein gutes Gleitgel nutzen und dich Täglich mit einer guten Creme geschmeidig machen.
Wenn es sich auch etwas komisch anhört, Ich habe gute Erfahrungen mit Wagisan gemacht.
Geschrieben

Als erstes braucht ihr unheimliche viel Geduld. Als 2tes würde ich euch zum üben diverse Plugs mit unterschiedlicher Grösse zu setzen und über den Tag zu tragen. Wenn euch das zu teuer ist nehmt einen zum Pumpen oder eine sog. Analschraube. Bidsl Druck kann man Bein einführen verwenden, niemals Gewalt.  Und nehmt Gleitmittel ohne Ende. Du solltest auch mal versuchen zu pressen so könnte es auch noch klappen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Akzeptieren dass manche Anatomie nicht dafür gemacht ist und die Anzahl Finger genießen die rein passen. Weshalb sollte es die ganze Hand sein?

Als nächstes dann der Fuß und zum Schluss ein ganzes Bein 😀

Geschrieben
Einfach regelmäßig dehnen, auch einfach Analsex zu haben hilft dabei. Auch mal längere Zeit mit nem Plug drin unterwegs sein als Training.
Und dann einfach viel Geduld und noch mehr Gleitgel 😉

…hat bei mir mit der Vorbereitung dann auch nach nem halben Jahr irgendwann geklappt.
Ein wirklich unbeschreiblich geiles Gefühl, wenn die ganze Hand das erste mal komplett reinflutscht 🤩🔥
Geschrieben
Immer weiter dehnen. Irgendwann passt auch der Gartenstuhl rein. 🤦🏻‍♂️
Nix gegen Analverkehr aber muss der Mensch immer bis zum äußersten gehen. Kein (sorry) Arschloch ist dafür ausgelegt um ganze Gliedmaßen zu verschlucken. Und man sollte vielleicht die , nicht unerhebliche, Verletzungsgefahr bedenken.
Geschrieben
Oh, anal ist echt geil! Aber spätestens da hört es einfach auch auf! Stuhlinkontinez , der defekt des Schließmuskels. Mein Mann hat es damit übertrieben. Ich weiß bzw sehe wie geil das ist 🙃. Viel Spaß beim weiter kaputt machen 🥳
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Airwish:

Als nächstes dann der Fuß und zum Schluss ein ganzes Bein 😀

Wahrscheinlich gibt es das ALLES...☝️ 😄

Geschrieben
Ich stecke mir schon ne Weile immer wieder einen Stoßvibrator ins Poloch, und das Einführen ist trotz Gleitmittel immer noch unangenehm.
Geschrieben
Hallo! Meld Dich mal, ich habe da ein paar gute Ideen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Hallo! Meld Dich mal, ich habe da ein paar gute Ideen

Quasi der "Fistking" oder?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Partyfrikadelle:

Hallo in die Runde. Ich bin gerade dabei gewisse Fantasien die ich habe um zu setzten und irgendwie hab ich das Bedürfnis Anal gefistet zu werden. Wir sind schon gut dabei mit dehnen dehnen dehnen aber so richtig klappen will es trotzdem nicht. Haben schon viel probiert und getestet . Hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder Empfehlungen? Danke schon mal im voraus. Schöne Woche euch

Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Man bekommt auch keinen Elefanten durchs Mäuseloch. :D

Geschrieben
Sprich mit dem Proktologen deines Vertrauens.....der wird später auch die möglichen Schäden behandeln.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Partyfrikadelle:

Tipps

Heißer Tipp:  Mach es nie wenn andere Leute in der Nähe sind.

Ich durfte es einmal neben mir erleben und der Gestank war bestialisch.

Geschrieben
Nimm den Dildo das dem Umfang/Größe der Hand Deines Partners nahe kommt.
Ein paar Mal rein und raus und beim letzten rausziehen soll er/sie schnell die Hand (nicht zur Faust geballt) reinschieben.. mit ordentlich Flutschi wird es dann wahrscheinlich klappen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cremaEgusto:

 

Ich durfte es einmal neben mir erleben und der Gestank war bestialisch.

Kopfkino :scream:

 

Weisses Pony weisses Pony.......süsse Welpen....süsse Welpen

Geschrieben
Du bist aber eine heisse Frikadelle aber verdammt sexy
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Man bekommt auch keinen Elefanten durchs Mäuseloch. :D

Das geht schon.

Wo ein Wille .....

Allerdings steht dann die Wand nicht mehr.

🐘🐁 😉😅

Geschrieben
Eine Faust passt da rein 😳 hört sich ja ziemlich gefährlich an
Geschrieben
Am 25.7.2023 at 08:47, schrieb Partyfrikadelle:

. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder Empfehlungen? 

Jeder Körper ist anders und gerade diese Technik braucht viel Zeit. Das richtige Gleitmittel verwenden und vor allem nicht damit sparen. Langsam und mit viel Gefühl vorgehen. Unterschiedliche Plug-Größen können hilfreich sein. Es kommt auch ein bisschen auf die Hände deines Partners an. Wenn ein Dildo mit 7cm Durchmesser ohne Probleme geht, dann ist das Ziel nicht mehr weit. Aber vor allem nicht übertreiben mit dem probieren und dehnen, lasst dem Muskel ruhig mal zwei Tage Pause zum erholen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2023 at 09:05, schrieb Ser_o:

Was heißt das?

Unter Fisting – auch Fisten oder Fausten – versteht man eine Sexualpraktik, bei der einer der Beteiligten seine Hand, manchmal auch den Unterarm, in den Anus oder die Vagina des anderen einführt. Sowohl Hetero- als auch Homosexuelle praktizieren diese relativ seltene Sexart.

 

🚨Ich kann allen, die das aktiv ausüben, nur zu pedanter Hygiene und extremer Vorsicht raten. Der Abend könnte in der Notaufnahme enden. 

Für mich persönlich, ist es die abstoßendste und gefährlichste Sexualpraktik. Der Darm entscheidet oft über Leben und Tod. Damit russisch Roulette zu spielen, ist m.E. absurd. Blutet jemand, zögert nicht sofort einen Krankenwagen zu rufen. Ohne Wartezeit. Ein Mensch verblutet schneller, als man es sich vorstellen kann. 

 

Dieser Thread wäre besser im BDSM Forum aufgehoben. 🔗

 

Screenshot_20230726-162030.jpg

Screenshot_20230726-162317.jpg

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Unter Fisting – auch Fisten oder Fausten – versteht man eine Sexualpraktik, bei der einer der Beteiligten seine Hand, manchmal auch den Unterarm, in den Anus oder die Vagina des anderen einführt. Sowohl Hetero- als auch Homosexuelle praktizieren diese relativ seltene Sexart.

 

🚨Ich kann allen, die das aktiv ausüben, nur zu pedanter Hygiene und extremer Vorsicht raten. Der Abend könnte in der Notaufnahme enden. 

Für mich persönlich, ist es die abstoßendste und gefährlichste Sexualpraktik. Der Darm entscheidet oft über Leben und Tod. Damit russisch Roulette zu spielen, ist m.E. absurd. Blutet jemand, zögert nicht sofort einen Krankenwagen zu rufen. Ohne Wartezeit. Ein Mensch verblutet schneller, als man es sich vorstellen kann. 

 

Dieser Thread wäre besser im BDSM Forum aufgehoben. 🔗

 

Screenshot_20230726-162030.jpg

Screenshot_20230726-162317.jpg 

Wobei eine Vagina sehr viel dehnbarer ist als ein Rektum... 

An vaginalen Fisten hab ich mich relativ schnell herangetastet. Und ich liebe es. Erregt mich sehr. Ich liebe auch Analsex. Aber da gibt es bei mir sehr viel "engere" Grenzen. Fisten ist da no-go

  • 2 Wochen später...
BiBizDEVil007su
Geschrieben

Na Hallöchen.  Ich bi n es, der Rene 49j aus Chemnitz.  Ich selbst bin ein sehr großer Fist Liebhaber und habe bisher nur gute Erfahrungen, sei es beim aktiven Fisten (Vaginal & Anal) oder auch beim Fisten bei mir, machen können.  Als aller erstes und ganz wichtig finde ich... Nix überstürzen und ja nix erzwingen, Hygiene ist unerlässlich, möglichst Handschuhe verwenden oder zumindest Hände gründlich reinigen, gegen Verletzungen Fingernägel geschnitten haben keine Ringe und immer auf jeden Fall reichlich Gleitmittel benutzen! Ansonsten habe ich die Erfahrung machen können/dürfen... Für eine entspannte Atmosphäre sorgen, bei mir klappt es mit gegenseitigen Dildospielchen (nach und nach größer werdend) ,dehnen mit dem Pumpdildo, StrapOn benutzung war sehr hilfreich und letztendlich klappte es nach einem Orgasmus plötzlich und der Handrücken flutschte  plötzlich rein... Da durch dem Orgasmus die Muskulatur total entspannt war und man nicht wirklich daran denken konnte,auf einmal war das mit sanften Druck plötzlich kein Problem und klappt seit dem immer wieder. ... !!! Seit dem ist es eine Spielart die ich aktiv sowie auch passiv sehr genieße und nicht mehr missen möchte.  L.G.KISS KISS and SMiL3 Rene 

kl0OYUxBCi74a2gJxHu4_p.jpeg

Geschrieben

Eine ganz tolle intensive Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...