Jump to content

Anales fisten


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir hat mal ein schwuler Ex-kollege erzählt, die nehmen Poppers zum Entkrampfen.. Bei zb zu großen Schwänzen..vll hilft es auch beim fisten. Ich persönlich bin ja absolut gegen Anal-Fisten. Aber du wirst den Wunsch danach nicht aus deinem Kopf kriegen...des Menschen Wille ist sein Himmelsreich
Geschrieben
Hallo viel Zeit und Creme,und Kopf frei dann geht das mit einiger Übung 😁
Geschrieben

Zeit, Zeit, Zeit und sich keinem Druck unterwerfen.

Stück für Stück bis aus Lust ein Luft anhalten wird.

Das sollte die Grenze sein. Jeder Körper hat seine Grenzen und Hand ist nicht gleich Hand.

Vielleicht schafft man mit der Zeit, wieder etwas weiter vorzudringen.

Geschrieben
Such dir einfach jemanden mit besonders kleinen Händen :D
Geschrieben
Zur Vorbereitung mit dem täglichen Tragen von Analplugs beginnen und dann nehmt euch mehrere Stunden Zeit, am Besten einen ganzen Tag oder sogar ein Wochenende und dann ganz klein Anfangen mit einem Finger. Wichtig ist es einen ausdauernden Partner zu haben, denn anales Fisting ist für den aktiven Part wirklich anstrengend insbesondere am Anfang. Dann versucht mehrere Stellungen, z.B. auch von der Seite. Ein Glas Sekt kann auch für Entspannung sorgen. Und vor allem wichtig ist es keine Angst davor zu haben, dass es dreckig wird, sondern dann einfach weiter zu machen, auch wenn das Gefühl, du müsstest kacken immer größer wird. Das ist vollkommen normal und gehört bei manchen einfach dazu. Also einfach fallen lassen und wenn es drückt, dann einfach loslassen. Mehr Tipps vom Fisting-Experten mit über 40 Jahren Erfahrung gerne persönlich - ich hatte meine Hand schon in Hunderten von Löchern und habe immer noch sehr viel Freude daran zu sehen, wie ich jemanden damit wirklich orgastisch glücklich machen kann.
Geschrieben
Ungeduld ist schon mal kontraproduktiv, der Weg ist das Ziel. Sex sollte mal genießen und nicht als Wettbewerb mit erreichen von Zielvorgaben sehen. Außerdem sind die Konsequenzen von Fisten nun auch nicht gerade Hitverdächtig. Windeln und unkontrollierter Stuhlabgang mit den Jahren ....
  • Moderator
Geschrieben

Guten Morgen gewünscht.

Ein kleiner Hinweis: Die Moderation liest gespannt mit. :coffee_happy:

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Also ich sag's mal so, es kommt ja nicht nur auf deinen Arsch an, die Größe der Hände und vor allem ob er damit umgehen kann ist wichtig, der Winkel indem er eindringt ebenso, klar du musst regelmäßig gedehnt werden damit das überhaupt reinpasst, langsam machen und Dreh Bewegungen irgendwann tun dann die Fingerknöchel Reinflutachen, aber ganz ehrlich such dir jemanden der das kann, wenn es deine erste Hand hinten ist, 2 Anfänger ob aktiv oder passiv ist keine gute Mischung, denn da kann ich die Kommentare mit der Notaufnahme echt Verstehen, weil wenn der Muskel reißt oder andere Verletzungen zu ziehst ist der Spaß vorbei... Also Zeit lassen viel schmiere und üben.
Geschrieben
Ich durfte schon des Öfteren in den Genuss kommen. Die richtige Atemtechnik kann ebenso eine große Rolle spielen und das Ganze erleichtern. Auf jeden Fall ist es auch Tagesform abhängig.
Geschrieben
1. Ordentlich säubern, mit analdusche

2. Klein anfangen und mit viel Zeit. Das heisst, ein Versuch kann schon mal ne Stunde oder so dauern.

3. Pumpdildos oder pumpplugs benutzen. Damit kann man Mini kleine Schritte Richtung Ziel erreichen.

4. Eine Möglichkeit ist, ein entkrampfendes und leicht betäubendes Fisting Gel zu benutzen.

5. Die richtige Position finden. Ich persönlich bevorzuge es auf dem Rücken zu liegen, die Beine wie in der missionarsstellung anzuheben.

6. Beim eindringen größerer Spielzeuge oder der Hand, wie beim aufs Klo gehen gegen drücken, wie wenn du etwas auspressen willst. Dadurch wird der schliessmuskel größer und dehnt sich automatisch etwas. Das kann einiges bewirken.

Wichtig ist: achte darauf, was dein Körper dir sagt. Der schliessmuskel ist ein Muskel, der sich dehnen kann bzw größer werden kann. Bei nachlassendem Training schrumpft dieser Muskel auch wieder. Also Inkontinenz, (wie manche es hier beschrieben haben) tritt nur bei extremen unvorsichtigen hardcore Praktiken auf. Bei normalen Fisting, passiert da in der Regel wenig.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb harz01:

Warum möchte man das? Was ist der Reiz? Reicht das normale nicht mehr? 

Not your business...

Geschrieben
Sich einfach viel Zeit lassen und nichts überstürzen 😎
  • Moderator
Geschrieben

Krankenkassen und die Gesundheitskosten sind hier nicht das Thema.
Aus eben diesem Grund fehlen die Postings, die sich darauf bezogen.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Manchmal liegt es ganz einfach an der Anatomie.....ich werde niemals gefistet werden können weil es mein Körperbau nicht zulässt....
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb harz01:

Warum möchte man das? Was ist der Reiz? Reicht das normale nicht mehr? Das ist nee ernstgemeinte Frage! Mir ist aufgefallen das viele hier immer mehr möchten und das normale nicht mehr reicht..

Es gibt unterschiedliche Empfindungen. 

Geschrieben
Moin zusammen.
Ja es ist schon geil wenn man gefiste wird aber es braucht viel Zeit und Ruhe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Partyfrikadelle:

aber so richtig klappen will es trotzdem nicht

Geduld und Gleitgel!

Allerdings setzt die Natur manchmal Grenzen die man nicht überschreiten sollte.

Blöd für dich, aber is dann halt so.🤷🏻‍♀️

 

 

Geschrieben
Du solltest das lassen. Es ist gefährlich und kann dauerhafte Schäden verursachen.
×
×
  • Neu erstellen...