Jump to content

Anales dehnen und fisten?


analversaut

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Praktik die wirklich widerlich ist.
Geschrieben
Ich finde, man muss nicht alles bis ins Extreme treiben. Denk auch mal an die Pflegekräfte, die später Deinen Analprolaps versorgen müssen.
Geschrieben
Ich stopfen keine Hand in andere Körper und in meinen wird auch nichts reingestopft. Aus meiner Forumserfahrung weiß ich dass es durchaus Frauen gibt die sagen dass sie sowohl auf aktiv als auch passiv stehen. Aber auch mein Eindruck ist schon lange dass es weitaus mehr Männer sind die diese Praktik mögen. Schon allein bei der Vorstellung bin ich aber raus, und Mann der das mag - noch 'rauser'.
Geschrieben
Richtig, ist es auch!
Ein Hoch auf die ausgeleierte Anal- Dehnung!
Viel Spaß noch
Geschrieben
Hab ich mal versucht bei mir machen lassen und bei einem Mann .Nicht wirklich was für mich.
Geschrieben
Seitdem ich zu Weihnachten die Enten selber zubereite, muss beim Fisten unbedingt das Licht aus sein... #DasAugeIsstMit 😉
Geschrieben

Hier habe ich den Eindruck, dass 80 % der Männer auf anale Sachen stehen.

Ist euch die Muschi zu langweilig???

Geschrieben
PS..: NEE :-D ... ALLEN DIE ES MÖGEN VIEL SPASS UND GLÜCK :-)
Geschrieben

Dieses mittlerweile zum Alltag gehörende Thema kann nicht beurteilt werden, weil jeder / jedes Paar das für sich selbst zu entscheiden hat.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Es ist eben etwas ganz Besonderes, auch ganz besonders reizvolles und erregendes "Geschehen". Ich denke, wer es nie versucht hat, nie erlebt hat, kann es sich kaum vorstellen und sollte auch nicht darüber urteilen. ....und so lange etwas dem Vergnügen und der Lust dient, ist es auch o.k. es zu tun.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.8.2023 at 20:06, schrieb hannes4you:

Es ist eben etwas ganz Besonderes, auch ganz besonders reizvolles und erregendes "Geschehen". Ich denke, wer es nie versucht hat, nie erlebt hat, kann es sich kaum vorstellen und sollte auch nicht darüber urteilen. ....und so lange etwas dem Vergnügen und der Lust dient, ist es auch o.k. es zu tun.

Sehr schön geschrieben!!!

Geschrieben

Wenn ich an die ausgedehnten, schlaffen und halb offenen Rosetten 'alter' Pornodarstellerinnen denke, die ich leider schon zu sehen bekam, kommt nicht mal eine Fantasie in diese Richtung auf.

Höher, schneller, weiter, tiefer, breiter... Steigerungen von Emotionen und Gefühlen durch emotionale Nähe und Intimität, durch das fallen lassen von Masken und Mauern sind mir lieber. 

Geschrieben

Für mich und meine Partnerin ein klares nein. Wir wählen auch keine Filme mit Fist-Szenen. Selbst beim Analsex und beim Tragen von Plugs geht es um ein ganz besonderes Körpergefühl, das eben nur am/im Po möglich ist. Grenzen haben wir dabei nie getestet, noch versucht zu verschieben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tvladymona:

Sehr schön geschrieben!!!

Wirklich super geschrieben..., so bin ich dazu gekommen, so habe ich es erlebt und so wurde ich zumindest mal mit 4 Finger bis zu den Handknöcheln   "gefistet"..., es schmerzte schön.., war eine kräftige, geübte, feinfühlige MÄNNERHAND..., danach ging es in die Dampfsauna.....!!!!, und es hat dann nur so geflutscht...,herrlich....!!!

was noch sehr wichtig ist, dazu aus der Erfahrung zu sagen, auf dem Nachhauseweg war meine ROSETTE gänzlich geschlossen...., !!!, also man(n) muß keine Sorge haben, dass........

Übrigens, wenn ich mich auf den den Weg zu den Jungs mache, verwende ich genügend VASELINE, es hält fest u. es kann gleich beginnen...!! nur auch mal soviel dazu....!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Gerne lass ich mich dehnen und Fisten wenn die Frau darauf steht.

 

Nur Frauen 😃keine Männer!

×
×
  • Neu erstellen...