Jump to content

Trennung


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach das machen was in der Beziehung nicht möglich war und sich freuen, dass das mal wieder machbar ist.
Geschrieben

Auf den Trennungsschmerz könnte er gänzlich verzichten wenn er seine Frau nicht zuvor betrügen würde ;)

Geschrieben
Gestern um 09:31 Uhr, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf den Trennungsschmerz könnte er gänzlich verzichten wenn er seine Frau nicht zuvor betrügen würde

Und was, wenn die Frau ihn betrogen hat? Bekanntlich sind mehr Frauen auf der „Betrugsnummer“ unterwegs als Männer. Und verständlich ist es auch, wenn der alte zu Hause nur rein/raus kennt und seinen Grill, seinen Balkon und sein Bierchen. Das wird jeder Frau irgendwann zu langweilig. 🤦‍♂️

Geschrieben
Nimm Dir Urlaub, mach irgend etwas was Du schon immer machen wolltest, Dich aber nie getraut hast. Komm aus der Sofa-Komfort-Ecke raus und hör auf zu Heulen. Geh ins Fitness Studio und stähle Deinen Körper. Finde zu Deinem eigenen Selbstbewusstsein zurück und bleibe bis zum Lebensende dabei. Denn nur selbstbewusste Männer strahlen Anziehungskraft aus. Bleib aber immer bei Dir. Narzissten will auch niemand.
Geschrieben
Mir hilft programmieren. Das lenkt ab und lässt keinen Raum für Grübelei.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nach 25 Jahren Beziehung und 17 Jahren Ehe und nach einem schönen gemeinsamen Sommerurlaub mit unserer Tochter will Sie sich von mir trennen.

Angeblich keine Gefühle mehr,wir haben uns auseinandergelebt,leben nur noch wie Bruder und Schwester zusammen usw.

Das Schlimme ist , Sie wohnt noch bestimmt 2 Monate bei mir bis die neue Wohnung fertig renoviert ist .

Ich komme Abends nach der Arbeit nach Hause und nur der Hund den wir uns vor ein paar Monaten geholt haben freut sich wie verrückt mich zu sehen.

Irgendwann komme ich wieder nach Hause und dann freut sich keiner mehr . Für mich aktuell der Horror.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb vogron:

Angeblich keine Gefühle mehr,wir haben uns auseinandergelebt,leben nur noch wie Bruder und Schwester zusammen usw.

Da hätte man zuvor mal miteinander reden sollen und Probleme ansprechen müssen

In einer intakten Beziehung spricht man Probleme an, sucht gemeinsam nach Lösungen und setzt sie um

Dieses "auseinander gebebt" bedeutet oft ja das einer der Partner sich vernachlässig gefühlt hat

In einer Beziehung muss man sich halt täglich so bemühen wie in den ersten Monaten und nichts schleifen lassen

Wann hast du deiner Frau das letzte Kompliment gemacht?

Wann warst du das letzte mal mit ihr essen?

Pflegst du dich noch so wie vor 20 Jahren und achtest auf deinen Body?

Jede Trennung ist die Chance auf einen neuen Anfang, die Chance alles anderes oder besser zu machen

Alles Gute für die Zukunft

Ps.deine Tochter sollte sich ebenfalls freuen ihren Vater zu sehen, wenn dem nicht so ist, ist da was gravierendes schief gelaufen

×
×
  • Neu erstellen...