Jump to content

Trennung


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich bewust werden lassen, dass das Leben und alles in und um uns herum: Endlich ist!
Geschrieben
Klar die 2. Denn nur, wenn man das analysiert und abgeschlossen hat ist man wirklich bereit für etwas Neues.
Geschrieben
Raus gehen! Sich mit Freunden und Familie treffen, Sachen machen die man in der Beziehung nicht machen konnte , offen für neue Dinge werden. Ablenkung ist der beste Schritt in meinen augen.
Geschrieben
Ich glaub das Thema gab es schon 150 mal ,schau mal nach
Geschrieben
Zu 1. holt dich die Vergangenheit früher oder später wieder ein, dass hatte für mich wenig Sinn aber am meisten Spaß gemacht.
2. Reflektieren , drauß lernen und es beim nächsten mal es besser machen. So halte Ich es jetzt zumindest.
Geschrieben
Ich habe es immer mit wilder Fickerei und Alk kompensiert...zum Glück brauchte ich es schon sehr lange nicht mehr...es bringt nämlich nichts 🤷
Geschrieben
Gute Videospiele, Filme, Bücher helfen da sehr weiter :-)
Geschrieben
Auf etwas Neues stürzen ist genau der falsche Weg, solange man nicht mit dem Alten abgeschlossen hat kann das nichts werden und ist gegenüber dem Neuen nur unfair. Reflektieren und abschließen, Lebbe geht weider..
Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an wer die Trennung wollte , aus welchen Gründen es eine Trennung gab. 

Wäre ich es weil es weil die Gefühle einfach nicht mehr da sind , dann wäre ich eher befreit . 

Sind noch Gefühle da , dann ziehe mich zurück, versuche alles zu verarbeiten,  heule , gebe mir einfach die Zeit die ich brauche.  Das nützt Ablenkung nur für den Augenblick,  ein anderen Mann würde ich dann gar nicht wollen. 

Geschrieben
Das beste um über eine Frau drüber weg zu kommen, ist unter ne andere drunter gehen
Geschrieben
Jeder ist anders ich hab nach meine letzte Bezieher 13 Jahre gehalten hat hab ich erstmal nee Auszeit genommen und die Trennung verarbeitet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kln203827:

Mit was kann Mann sein Trennungsschmerz am besten verarbeiten? ...
Viel Spaß beim diskutieren 😎

Stelle Dich vor den Spiegel, schaue Dir in die Augen und stelle Dir die Fragen, die dich quälen

Erst wenn Du die Antworten gefunden hast, darfst Du wieder wegtreten ☝️

Spaß 🙄 nicht dein Ernst 🤔

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Trennungsschmerz ? Gab es bei mir nicht ! War froh , wo es endlich vorbei war !
Geschrieben
bro definitiv 2.!
ball flach halten - mal über sich - reflektieren... dann erst allein mit sich im reinen sein... adnn auf neue aussicht gehen, also sorry mein ehrlicher tip. schönen sonntag
×
×
  • Neu erstellen...