Jump to content

Wie leckt Ihr am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder machts ja anders, mich würde interessieren wie ihr die Muschi am liebsten leckt und welche am Liebsten.

Liebe Grüsse an Alle🙏

Geschrieben
Ich lecke deine muschii am liebsten 😋 schön behaart und mit schönen Geschmack also nicht frisch gewaschen 😋
Geschrieben
Am liebsten die, die an einer Frau dran ist die ich begehre und meistens mit der Zunge.
Geschrieben
Wie leckt Ihr am liebsten? Tja, das lässt sich natürlich schlecht in Worte fassen... Führe es aber gerne vor..😉
Geschrieben
Ich liebe es wenn sie mit ihrer Muschi auf meinem Gesicht sitzt und ich ihren ganzen Nektar aufsaugen darf 🤤🤤
Geschrieben
Am liebsten eine pussy, die einem Schmetterling ähnelt, Beine zusammen und nach oben, so daß sie zwischen den Schenkeln rausblitzt.. 😍😊
Geschrieben
Ich knappere gerne am Kitzler und versuche meine zunge so tief wie möglich in die Muschi zu bekommen. Beisse un die Muschi wie in einen Aofel. Dager sind mir saftuge, dicke Muscus mit ausgeprägten Schamlipoen am liebsten
Geschrieben
Am liebsten lecke ich eine rasierte Muschi. Wie geleckt wird, hängt auch davon ab, was bzw wie es der Feau am besten gefällt.
Geschrieben
Unterschiedlich mal zart, mal hart.
Immer auf die Frau achten und ihre Haptik. Die Gefühle der Frau zeigen uns den Weg.
Geschrieben
Will dass gar nicht, bzw nicht nur, lieber Abwechslungsreicher Sex
Geschrieben
Ich muss das echt mal korrigieren für die Männerwelt. Man sollte sie saugen und nicht einfach nur lecken die meisten Frauen spüren dann nämlich sowieso nichts 🤣
Geschrieben
wenn sich die Lady auf meinen Mund setzt und ihre Muschi schön offen darlegt.
Geschrieben
Ich sehe gerade deine im Profil. Sie wäre für mich total geeignet
PB_Boy_fragnach
Geschrieben
Das ist eine gute Frage am besten ich zeig es dir wie ich am liebsten lecke 😉
Geschrieben
Ich bin ein Muschelkind, wenn das jemanden etwas sagen sollte.
Ich bin mit den Schleckmuscheln aufgewachsen und denke mal, ein großer Unterschied kann da ja auch nicht sein.
×
×
  • Neu erstellen...