Jump to content

Wie leckt Ihr am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeGeileMuschi:

Was ich nicht verstehe, da ich eigendlich echt nur wissen wollte, wers wie macht🥴🤣

einfach probieren...das Geschreibe hier hilft dir nicht weiter ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hilfe,Hilfe,Hilfe,  ich bin ja wirklich eine Frau die es  wahnsinnig mag , aber wenn ich hier manche Beiträge sehe  , dann überkreuzen sich meine Beine nur alleine vom lesen. 

 

 

 

Ich mach mit.

Setzen wir uns brav in die Ecke und reden über Blumen!

Bei mir schießt da sofort ein "unlickable"-Schild in die Höhe!

Geschrieben
Am liebsten mit der Zunge .. alle anderen Körperteile eignen sich nicht ganz so sehr dafür....
Geschrieben
dafür gibt es keinen Standard. Intuition, Leidenschaft, Sensibilität und Einfühlungsvermögen sind aber gute Voraussetzungen für ein lustvolles Miteinander.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Dreamteam34-55:

Erst fang ich sie...dann leck ich einmal über den Kopf.....meistens die schwarze vom Nachbarn nebenan......ja ich weiß, ist ein seltsamer Fetisch. 😅🙈🙊

:clapping: Gegen den Strich? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hilfe,Hilfe,Hilfe,  ich bin ja wirklich eine Frau die es  wahnsinnig mag , aber wenn ich hier manche Beiträge sehe  , dann überkreuzen sich meine Beine nur alleine vom lesen.

Komm wir gehen...genug Internet für heute....hab auch ne Latte für Dich:

grafik.png.c6668fda61c423f735cb6c288e89bb0f.png

Geschrieben
🤦🏻‍♀️...o,Gott ey!🤦🏻‍♀️...ein Glück ,hatte ich nie mit nem Mann zu tun,der sich sowas fragt...oder das analysieren,will!🙏
Geschrieben
So das es Ihr Spaß macht. Gerne behaart
Geschrieben
Hmm, komme nicht dran 😉
Geschrieben

Wenn du mir antworten würdest könnte ich dir gerne ausgiebig deine Frage beantworten LG lecker 86😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TrolloPilz:

 

Setzen wir uns brav in die Ecke und reden über Blumen!

 

Über Blumen? Warum? Hier geht es doch um Katzen, oder nicht? Mögt ihr beiden etwa keine Samtpfoten? :relaxed:

Geschrieben
Gerne schön langsam mit der Zunge an den innen Schenkel entlang zur Muschi dann langsam die Lippen mit der Zunge öffnen den Kitzer umkreisen und wenn du dann schön nass wirst wird meine Zunge deine Öffnung ausgiebig erkunden. Am besten wenn du über mir hockst dann kannst du die zu verwöhnenende stelle nach Belieben bestimmen oder sonst auch in jeglicher anderer Stellung. 😉🍓😜 Meld dich doch gerne mal!
Geschrieben

Reicht das wort facesitting 😍und das bist du spritzt

Geschrieben (bearbeitet)

Von den Schenkeln in Richtung Muschi langsam mit der Zunge erkunden wann und wo mein Gegenüber seine empfindlichen Stellen hat kleine Vorstöße in die Tiefe bis es kein halten mehr gibt  Ich mag es wenn es dann richtig feucht wird und mein Gegenüber im besten Fall anfängt zu Squirten kleine Ausflüge in Richtung Hintereingang mag ich dann auch Wenn jemand in den Genuss kommen möchte gerne PN ! 🤗

bearbeitet von Feger-12345
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke am Anfang gern mit der flachen Zunge über ihre Spalte um ihren Geschmack aufzunehmen. Dann drücken ich die Zunge zwischen die Schamlippen, lecke das nasse Loch um dann die Schamlippen ein wenig auseinander zu ziehen und den Kitzler frei zu legen. Diesen lecke ich, nehm ihn in den Mund und sauge daran. Dabei wechsel ich immer mal hin und her. Loch Kitzler.

bearbeitet von wingman43
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

heute....hab auch ne Latte für Dich:

Du bist immer zu gut zu mir 😍Deine Latten sind perfekt 🤭😁

Geschrieben
Face sitting oder doggy, dann gleich auch gern den Anus!
Geschrieben
Nun ich mag 69 Stellung da haben beide was, dabei lecken am Kitzler und fingern, dann wird bald heiß, gefällt immer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wingman43:

Ich lecker am Anfang gern mit der Flächen Zunge über ihre Spalte um ihren Geschmack aufzunehmen. Dann drücken ich die Zunge zwischen die Schamlippen, lecke das nasse Loch um dann die Schamlippen ein wenig auseinander zu ziehen und den Kitzler frei zu legen. Diesen lecke ich, nehm ihn in den Mund und säugen daran. Dabei Wechsel ich immer mal hin und her. Loch Kitzler.

Ich möchte glaube ich nicht wissen wo deine Hand gerade beim schreiben war 🥴🙈

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeGeileMuschi:

Was ich nicht verstehe, da ich eigendlich echt nur wissen wollte, wers wie macht🥴🤣

Da jede Frau anders genießt kann man(n) die Frage kaum ernsthaft beantworten.

×
×
  • Neu erstellen...