Jump to content

Wie leckt Ihr am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kissen unter Po....Die Beine weit mit neinen Händen weit spreitzen und dann kann man schön lecken
Geschrieben
Erst fang ich sie...dann leck ich einmal über den Kopf.....meistens die schwarze vom Nachbarn nebenan......ja ich weiß, ist ein seltsamer Fetisch. 😅🙈🙊
Geschrieben
So dad es die Frau bequem hat und ihr Becken ist zucken kann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Slimba:

ungewaschen

Na, so lange du nicht geblasen werden willst, stört das doch nicht...

Geschrieben
Unterschiedlich mal einfach vorne ran schön anpressen ihre Beine schön an kopf pressen und dann kräftig oder zärtlich lecken. Oder Beine schön anwinkeln und schön langsam und zärtlich die Zunge bewegen. Oder wenn sie auf Bauch liegt direkt ran und schön intensiv lecken. Dabei den kitzler natürlich nicht auslassen 🥰
Geschrieben
Auf jeden Fall ausgiebig,beide löcher und tief mit der Zunge rein,an den Schamlippen saugen und den Kitzler dabei nicht vergessen 🤤🥰
Geschrieben
Gerne mal ungewaschen 😇😜
Geschrieben
wenn sie breitbeinig vor mir liegt und ich kann bequem zwischen ihren beinen liegen, dann könnte ich solange ihre nasse muschi lecken wie sie lust drauf hat.
Geschrieben
Ich liebe dicke,nasse muschis und die Zunge 😝 schön rein ins loch
Geschrieben
ich mag es die muschi zuschmecken, also nicht unbedingt frisch geduscht.. und dann schön am kitzler saugen und an den lippen....und dann schön unterhalb vom kitzler mit der der zungenspitze....
Geschrieben

Habe gelesen das deine Muschi behaart ist. Also erst deine Lippen öffnen und mit der Zunge deine Muschi von innen anfangen zu lecken. Schauen wo du es am liebsten magst. Dabei dann die Finger zur Hilfe nehmen und dich weiter  lecken während ich meine Finger langsam in deine Muschi rein und raus stecke. Mit der anderen Hand würde ich deine Titten massieren oder deinen geilen Arsch durchkneten! Am besten wirst du dabei richtig feucht und ich kann dich schmecken 

Geschrieben (bearbeitet)

Welche? Nummer 34.244

bearbeitet von rostockerleben
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DickeGeileMuschi:

wie ihr die Muschi am liebsten leckt und welche am Liebsten.

Wie? Natürlich blank.

Welche? Die gut riechende und süß schmeckende natürlich. Oder wie ist diese Frage gemeint?

Geschrieben
Entweder Facesitting, so hat Man(n) die schöne Muschi direkt im Gesicht und Frau kann entsprechend "Druck" ausüben, oder klassisch, sie auf dem Rücken und präsentiert ihre Weiblichkeit.
Geschrieben
Wie : Ich mit der Zunge!
Welche : von Frauen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DickeGeileMuschi:

mich würde interessieren wie ihr die Muschi am liebsten leckt und welche am Liebsten.

Wie  ist situationsbedingt und die meiner Sexpartnerin .

Neugieriger903
Geschrieben
Nur gepflegte Muschis lecke ich gern ausdauernd. Fingere dabei zu gern u liebe es wenn sie dann noch schön abspritzt.
Geschrieben
Taste mich langsam ran und beobachte wie sie darauf reagiert, abwechselnd zwischen intensiv/schnell und langsam zärtlich.... alles schöm an der Klito mit sanften saugen :)
Lecke gerne auch anal und oder massiere dabei den G-Punkt mit den Fingern 🥰
×
×
  • Neu erstellen...