Jump to content

Welches Loch leckt Ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also ich rimme sehr gerne, ist eben etwas imtimer als es alle tun.
Geschrieben
Eindeutig die Möse. Die Lippen, das Loch, der Kitzler - bietet mir irgendwie deutlich mehr Möglichkeiten mich auszutoben. 😉
Geschrieben
Gerne beide,, aber wenn die Partnerin anal richtig Bock hat bin ich nur noch dort zu finden 😋
Geschrieben
Ich fange gern mot der pussy an und lecke anal weiter bis die Frau richtig in Fahrt kommt
Geschrieben
Ich lecke lieber die Muschi, mag es wenn sie anfängt zu zucken und ausläuft ;⁠-⁠)
Geschrieben
Ich lutsche gerne meinen Mann seinen Schwanz und seine Eier und ab und zu Zunge Anal wenn er mich oral befriedigt brennen bei mir alle Sicherungen durch
Geschrieben
Hallo ich lecke lieber die Muschi bis sie so richtig Nass ist LG Rocky
Geschrieben
Bin absoluter Arsch und Zungenanal Fetischist) Pralle leckgeile Frauenärsche machen mich einfach wahnsinnig.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DickeMöse21:

Jeder sagt ja was anderes. Viele lecken lieber die Möse andere lecken oder rimmen lieber anal. 

Welche sind eure Vorlieben?

Ich würde beides lecken vor allen Dingen wenn es ungewaschen ist kann nichts leckeres für Frau vorhanden zu lecken wer möchte morgen riechen und schmecken es ist einfach super erotisch vor allen Dingen ja auch schon bei einem mollige oder ich persönlich extrem erotisch finde dicke Frauen sind einfach wunderbar und es gibt nix geileres als von po  und schenkeln um schlossen zu werden und frau bis zum 2 Orgasmus zu lecken 

×
×
  • Neu erstellen...