Jump to content

Wie leckt Ihr am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genüsslich, hin und wieder die Finger mit dabei. Mal mit zungenspitze, mal mit der ganzen Zunge...
Geschrieben
Der Thread ist ein tolles Ausschlussverfahren 🤣😁. Die wenigsten können es wirklich gut. Und es kommt wahrscheinlich auch immer auf den gegenüber an, was man wie mag!
Geschrieben
Mit Lust und Leidenschaft
Geschrieben
Am liebsten in mehreren Stellungen. Und die Stellungen wo die Zunge am tiefsten reinkommt. Behaarte oder nicht das ist mir egal, ich lecke alle. Weil es einfach total geil ist!!!
dreamfullfill3
Geschrieben
Am geilsten ist und bleibt ein ausgiebiges facesitting ... ♥
Geschrieben
Schön dick und saftig muß sie sein . Schön mir der Zunge den Kitzler massieren und saugen. Von unten nach oben schön durchlecken
Geschrieben
Facesitting, doggy, in der 69iger... So wie Frau es gerne mag
Geschrieben
Mit Leidenschaft schön lang bis zum orgasmus lecken egal ob rasiert oder behaart gern auch das arschloch lecken
Geschrieben
Gibt es da ein Schema F? Hängt von der Situation, der Stimmung, der Lust und der Reaktion ab. Mal mehr, mal weniger, mal sanft, mal intensiver,…. Währe doch langweilig wenn man vorher schon weiß was als Nächstes passiert.
Geschrieben
Die Schamlippen schön dick saugen, die flinke Zunge ins Loch schieben, mit der Zunge zwischen den Schamlippen hoch zum Kitzler, meine flinke Zunge umkreist den Kitzler geile leckfreudige Grüße 🔥 🔥 🔥
Geschrieben
am liebsten die mit langen inneren Lippen und dickem Kitzler
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Handwerker279:
Gerne mal ungewaschen 😇😜

Örgs🤢

Geschrieben
Eine leckere vollbehaarte nasse Muschie zu lecken ist was am geilsten gibt🙈🙈
Geschrieben
Ausgiebig und tief, nach dem belieben der Frau und ihre Reaktionen 😉😛
Geschrieben
Am liebsten lecke ich, wenn die Muschi rasiert und gewaschen ist. Gerne in 69er Stellung. Benutze dabei gerne auch die Finger und spüre besonders gerne, wenn die Frau vor Geilheit anfängt zu zittern.
Geschrieben
Am liebsten Leck ich die muschi intensiv mit ganzer Hingabe, nass und tief mit ganzer Zunge. Die Schamlippen in meinen Mund saugen und von unten nach oben mit breiter Zunge auslecken und am Kitzler fest saugen. Die Finger dabei benutzen um sie ganz weit zu öffnen und tief mit der Zunge zu stimulieren, aber auch um sie dabei tief zu Fingern. Ich mag jede Muschi, da jede Lustspalte auf ihrer Art wunderschön ist. Aber am intensivsten ist es wenn die Muschi groß und lange Lippen hat, grrrrr wundervoll und Lecker 😍
Geschrieben
Wenn ich mir manche Antworten durchlese vergeht mir grade allerdings die Lust daran 🤯. Ich lese besser nicht weiter oder bitte um seelische Unterstützung um die Lust wieder zu wecken 😂😂😂😂
Geschrieben

Meine hat es nie gemocht wenn sie geleckt wurde, mir war aber auch nicht danach sie zu lecken

 

×
×
  • Neu erstellen...