Jump to content

Wie leckt Ihr am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bei einem Eis...

Langsam oben anfangen und genüsslich drumherum schlecken.. etwas saugen und die Tropfen, die herunterlaufen schnell mit der Zungenspitze auffangen. Und sich so Stück für Stück an das innere der Waffel vorarbeiten...🤤

Geschrieben

Langsam mit der Zunge über den bestimmten Punkt 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Al_x84:

Wie bei einem Eis...

Langsam oben anfangen und genüsslich drumherum schlecken.. etwas saugen und die Tropfen, die herunterlaufen schnell mit der Zungenspitze auffangen. Und sich so Stück für Stück an das innere der Waffel vorarbeiten...🤤

Ein schönes Bild :-)

Geschrieben

Die von meiner Freundin.

Nach dem Sport, oder nach dem duschen.

Immer unterschiedlich. Mal bringts saugen und umschließen der Klit mit den Lippen, mal die Lassie Methode.....Ab und zu auch mal das unberechenbare ABC lecken...

Geschrieben

Am liebsten lange und ausgiebig und natürlich schön das arschloch lecken 

Geschrieben
Am 20.7.2023 at 19:09, schrieb DickeGeileMuschi:

Jeder machts ja anders, mich würde interessieren wie ihr die Muschi am liebsten leckt und welche am Liebsten.

Liebe Grüsse an Alle🙏

Ausgiebig. Saugen, lutschen, schmecken. Gerne dicke ausgeprägte Muschies mit langen Schamlippen und auch gerne bei einer Frau, die beim lecken auch auf Natursekt steht. … und wenn sie es mag auch die Rosette geleckt zu bekommen, dann wäre es perfekt. 

Geschrieben
Am 20.7.2023 at 19:09, schrieb DickeGeileMuschi:

Jeder machts ja anders, mich würde interessieren wie ihr die Muschi am liebsten leckt und welche am Liebsten.

Liebe Grüsse an Alle🙏

Am liebsten von hinten... So das ich dabei auf den Anus schauen kann. Welche? ... Na leckere 

Geschrieben

Ich mag es am liebsten wenn du Frau dabei dominiert. Am besten Facesitting oder sie mit einer Hand ihre Lippen Spreizt und mit der anderen Hand einen durch die Haare fährt

Geschrieben

Sehr gerne behaart und frisch besamt

Geschrieben
Lecken sollte man nicht pauschalisieren, jede Frau ist anders und jede Muschi hat ihren besonderen Reiz. Es gilt sich darauf einzulassen und zu erkunden und wenn man die besonderen Punkte entdeckt hat zu verwöhnen bis sie einen besonderen Höhepunkt hat.
Geschrieben

kommt definitiv auf die Frau an 

man fängt langsam an und wenn die Frau es härter möchte dan soll sie es auch bekommen mit andere Worten man sollte sich da nach richten was die Frau möchte 😜

Geschrieben

Abwechslungsreich, das scheint mir das Wichtigste zu sein, um die Frau um den Verstand zu bringen. Also so, das die Frau auch was von hat.

Geschrieben
Am 21.7.2023 at 09:27, schrieb Moselindianer1954:

Ich knappere gerne am Kitzler und versuche meine zunge so tief wie möglich in die Muschi zu bekommen. ...

:flushed: Was ist knappern?

Zunge in Muschi?!? Weia! Sowas hasse ich :confounded:

Geschrieben

Ich Liebe die Muschi meiner Frau. Schön blank beim lecken.  Ich lecke, sauge und stecke ihr meine Zunge so weit wie möglich rein.

Geschrieben

Ganz eindeutig lecke ich am liebsten mit Zunge.  Dauer und Intensität nach Wunsch der Partnerin.

×
×
  • Neu erstellen...