Jump to content

Wie leckt Ihr am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

😉🤷‍♀️😉......Meine Muschi wird nicht geleckt, geschleckt, sie wird stimuliert mit Zunge und Finger...Du hast noch Zeit mit 21 stand ich null auf Lecken, verrückte Zeit heutzutage

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich lecke schön mit Genuss,intensiv und Leidenschaft bekomme gar nicht genug davon…Am liebsten muschis mit dicken Schamlippen…😋😋😋
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Über Blumen? Warum? Hier geht es doch um Katzen, oder nicht? Mögt ihr beiden etwa keine Samtpfoten? :relaxed:

Ich bin doch auf alle allergisch außer auf dich.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria68:

Hmm, komme nicht dran 😉

:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich möchte glaube ich nicht wissen wo deine Hand gerade beim schreiben war 🥴🙈

Na wenn man sich sowas vorstellt. *g

Geschrieben
Facesitting oder die 69 sind dafür am besten geeignet,man kann beide Löcher schön verwöhnen.Wenn das fötzchen schön schleimig ist finde ich es am schönsten umso mehr macht es spaß zu lecken.Der Duft und Geschmack muss halt passen .
Geschrieben
Gar nicht, Frauen sind so gar nicht meins. Und von all den Herren die immer so großartig von sich behaupten dass sie darin wahre Meister sind hab ich auch nur gaaanz wenige kennengelernt die nicht nur (Achtung, Wortwitz) Maulhelden waren.
Geschrieben
Ich bearbeite zumeist den Kitzler mit der Zunge. Teilweise die Lippen mit.
Am Kitzler saugen zwischendurch.
Und teilweise fingern 😛
Geschrieben
Saubere...wie einen fruchtzwerg
Geschrieben
Als erstes solltest du dein Profil mal überarbeiten und nachdenken was da drin steht . Da stehen mir ja die Haare zu Berge 🤷‍♀️😅😂. Als Mann würde ich dich nicht anschreiben oder mehr 🤨. Musst einfach mal raus .. an sich ist lecken eine schöne Sache aber nicht mit jeden
Geschrieben

die notgeilen Beiträge hier sind echt zum Schreien :jumping:

Geschrieben
Ein schönes Eis leckt man ganz gern mal
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Anna86_22:
Als erstes solltest du dein Profil mal überarbeiten und nachdenken was da drin steht . Da stehen mir ja die Haare zu Berge 🤷‍♀️😅😂. Als Mann würde ich dich nicht anschreiben oder mehr 🤨. Musst einfach mal raus .. an sich ist lecken eine schöne Sache aber nicht mit jeden

Was du würdest ist mir relativ egal, dir schönen Tag noch

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉🤷‍♀️😉......Meine Muschi wird nicht geleckt, geschleckt, sie wird stimuliert mit Zunge und Finger...Du hast noch Zeit mit 21 stand ich null auf Lecken, verrückte Zeit heutzutage

Ich mags, aber glaube da ist einfach jeder anders:)

Geschrieben
Wir haben ein Keilkissen das ich ihr unter der Arsch legen. So liegt ihre Pussy frei und ich halte ihre Beine nach oben gespreizt. So kann ich mit breiter Zunge alles erreichen. Es ist ein hier und dort. An ihrem stöhnen merke ich wo es für die gerade am besten ist. Ich habe es auch gern wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und mit ihrem Becken vor und zurück geleitet.
Geschrieben

Bei der Art der Formulierung stellt sich vorher für mich die Frage, OB ich lecken will.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da eher so der leidenschaftliche Typ. Bei mir bedeutet Leidenschaft, dass ich es langsam, ausdauernd und ausgiebig mache und liebe. Die gesamten äußeren und inneren Bereiche mit der Zunge zu entdecken. Ich kann mit wildem Herumgelecke  oder starkem Saugen nichts anfangen.

Ich habe keinen bestimmten Typen aber mollig / dick und unrasiert / stark behaart, ist es schon etwas besonderes! :-)

bearbeitet von Devoyt
Geschrieben
Tja, wie soll ich meine über Jahrzehnte enwickelte und immer wieder neu angepasste und überarbeitete Technik jetzt bildlich beschreiben..!? Ich denke es gibt kaum etwas, bei dem es so auf Millimeter ankommt wie bei dieser sexuellen Stimulation. Da kann ein klitzekleiner Ausrutscher schon die Erregungskurve absacken lassen jnd man kann gewissermaßen von vorne anfangen. Ob diese Info aber jetzt jedem weiterhilft weiß ich nit...
Geschrieben
Am liebsten langsam startend, zunächst an den Lippen sanft knabbernd saugend. Dann sich um das Knöpfchen herum tastend. Wenn gewollt mit äußerer Spannung/Spreizung. Immer wieder mal absetzen und von Löchlein zu Löchlein wandern. Stundenlang bei Bedarf :)
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich bin doch auf alle allergisch außer auf dich.

"Unser" Kater ist ja auch n Netter....

Ansonsten bekommste auch ne Latte wie @Rosenrot707

grafik.png.e662fa07ea29e0c688519d23a13c942a.png

Geschrieben
Man könnte fast ein Studium über einzwei Semester über dieses Thema füllen. Druck, kein Druck, Länge und Wegführung der Zungenschläge, Taktung, Gleichmäßigkeit, Beobachtungsgabe und Einschätzung der ausgesandten Signale, und und und... aber für den Anfang kann man mal mit bißchen Gefühl in den Knochen beginnen. Is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Geschrieben
Hmm, habe mir da über das „wie“ tatsächlich noch nicht so viele Gedanken gemacht… und welche ist ja wohl ganz klar, nur die wunderschöne vulva der tollen frau die ich begehre😁
Geschrieben

oh...bin mal wieder ignoriert worden...so ein Mist :(

 

:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...